Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

Thema: ★ Ostereierbaum - falsche Wirkungsweise und Entdecker sofort zurück

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    PS: gibt es schon eine Abhilfe, für die Entdecker die während des Buffs gesendet wurden und jetzt noch unterwegs sind?

  2. #32
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    Im Großen und Ganzen hat der Baum das gehalten, was er verspricht und bei entsprechender Anzahl und Typ der Entdecker war die Ausbeute auch wie erwartet. Ich hatte tgl. so 10k Eier (gesamt, nicht zusätzlich - ist aber auch der Masse an Entdecker zu schulden) zur Verfügung. Einzige Ausnahmen:
    • Rückkehr einer ganzen Menge von Entdeckern bei Start des Baumes unter der Wirkung einer laufenden PFF ohne dass die Suchzeit bereits abgelaufen wäre (aber eigentlich ist das Verhalten gar nicht so übel, wie schon gipsybunny schreibt).
    • Nach Abschicken dieser Entdecker habe ich mich vorsichtshalber 20 min. ausgeloggt.
    • Nach Auslaufen des Baumes haben nicht alle Entdecker noch Bonusmaterial mitgebracht, obwohl sie vor Auslaufens des Baumes losgeschickt wurden (Einige Lootnachrichten Derer (betrifft v. a. Schreckhafte, Romantische und Piraten mit Laufzeiten über 1 Tag hinaus) habe ich noch in der Post liegen.) und ich extra den Pc habe laufen lassen und im Spiel verblieben bin. Ausgeloggt bin ich erst gestern Nacht wieder wie üblich, als der letzte Entdecker zurück war, der noch mit Wirkung des Baumes losgelaufen ist.
    • Die Verzaubernden und Entzückenden wirken fehlerhaft.

    Noch ne Überlegung - theor. könnte man nun das gute Stück im Stern schlafen lassen bis zum nächsten Event?
    Wir haben die Informationen bereits bei den Entwicklern vorliegen. Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. Ich zitiere sie hier, damit die weiteren Kommentare dies mit ihren Aussagen abgleichen können. Dies müsste sich so bei allen decken.

    Zusätzliche Informationen diesbezüglich helfen natürlich auch weiter.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    128
    Welt
    Tuxingen
    Meine Abenteuerliche Entdeckerinnen haben nach Auslaufen des Baumes kein Bonusmaterial mehr mitgebracht, obwohl vor dem Auslaufen losgeschickt,
    zu den anderen Entdeckern kann ich noch nichts sagen da sie noch suchen.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Wildblumental
    meine entdecker kamen ohne irgendwelche mehr Eier zurück sowohl vor als auch nach dem ausloggen.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir leider auch,
    Entdecker die während der Aktivierung losgeschickt worden sind, aber NACH ENDE der Wirkung zurückkommen bringen nicht, wie angekündigt, die doppelte Beute zurück, sondern kommen ganz normal zurück. Es war aber ein entscheidender Grund weshalb ich mir den Eierbaum geholt habe!

    Ich hoffe BB bekommt das gefixt vor dem nächsten Event!

    Grüße und frohe Ostern aus den Urtiefen des Steppenwaldes

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Beim aktivieren des Baumes (PFF aktiv) wurde die Suchzeit aller meiner eingesetzten Entdecker um ca 9 Stunden reduziert.

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Mittsommerstadt
    So. gerade meinen ostereierbaum aktiviert. Kurz nach aktivierung war ein schreckhafter, der eigentlich noch 1 tag und 10 h unterwegs sein sollte, zurück. hatte 80 eier dabei-.

    Anmerkung: habe mich nach losschicken einmal für 20 min ausgeloggt. bis jetzt laufen sie ganz normal je nach schatzsuche. keiner kommt schneller zurück.
    Geändert von Bluembich (09.04.23 um 19:28 Uhr)

  8. #38
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Aussage von Trixigirl "Nach Auslaufen des Baumes haben nicht alle Entdecker noch Bonusmaterial mitgebracht, obwohl sie vor Auslaufens des Baumes losgeschickt wurden" kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir hat kein einziger Entdecker, der bislang zurück kam, nach Auslaufens des Baumes "doppelte" Beute mitgebracht. Die Schreckhaften und Romantischen sind erst in ein paar Tagen zurück. Aber auch hier erwarte ich keine "doppelte" Beute.

    Während der aktiven Baumphase haben alle Entdecker, die innerhalb der Phase losgeschickt wurden und auch zurück kamen, doppelte Beute mitgebracht.

    PFF ist bei mir aktiv.

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, leider muss ich mich hier anschließen. Obwohl die Entdecker in der aktivierten Zeit los geschickt worden, bringen sie keinen doppelten Fund mit.

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    muss mich leider anschliessen - die erste Charge die zurückkam (grüne und schnelle Entdecker) brachten noch den doppelten Gewinn mit. Die nächsten rund 70 Entdecker leider nicht mehr. Mal schauen, ob Rest, der noch fehlt, was dabei hat.

    Es ist einfach frustrierend und es kann doch nicht so schwer sein, dass ALLE, die während der Laufzeit loslaufen auch was mitbringen.

    Nun haben sie ja Zeit bis zum nächsten Event um das zu reparieren, aber wahrscheinlich erklären sie das dann auch zum Feature statt den Bug zu beseitigen.

    edit: weitere 20 Entdecker haben die doppelte Event-Menge auch nicht im Körbchen, dann wird das für die, die 2-3 Tage unterwegs sind auch gelten. Das ist mal wieder ein echtes auf den Arm nehmen der Spieler, sind schon ein paar tausend Eier, die nicht mitgebracht werden wie angekündigt.
    Geändert von bonnie2 (09.04.23 um 19:10 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.18, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.