Beschreibung auf dem Testserver und damit gleiches Ergebnis wie bei den beiden Musikschubs (? - seltsame Bezeichnung)
![]()
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Das Rezept für die Musik gibt es im Osterevent. Der fehlende Text im Tooltip liegt uns bereits vor. Ihr sollte das Lied aber nur einmal kaufen, auch wenn es für 2 verschiedene Währungen im Event erhältlich ist, da es nur einmal freigeschaltet werden kann.
Hier gibts die Beschreibung vom Testserver.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Wann gibt es eigentlich die Hintergrundmusik? Nur zu Weihnachten? Ich habe mit dem neuen Rezept die Konzerthalle aktiviert, da spielt nichts. Nur Rauschen und Vogelgezwitscher.
Wann wird der Bug eigentlich behoben, dass man nicht mehr besucht werden kann, wenn das Ding läuft?
Und eigene Performance ist mit dem Baum auch schlecht bei mir, vermehrtes Gehake bis zu Abstürzen...
Kann die daher nur nachts starten, wenn i mit Sicherheit selbst net online komme oder besucht werden muss für'n Buff oder so...
und das, obwohl i die alle 6 Std. aktivieren könnte
Davon lese ich gar nix mehr, ist das in Vergessenheit geraten?![]()
Glückliche Menschen:Bei manchen Punkten übe ich noch
- Geben nicht an.
- Sind dankbar.
- Reden weniger.
- Lernen täglich.
- Helfen anderen.
- Lachen mehr.
- Ignorieren Bullshit.
- Leben länger.
Habe ich schon als erstes Beschrieben.
AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM
AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram