Antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2023

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2023

    Werte Ostereieranmaler,

    das Oster-Event steht wieder vor der Tür. Möchtet ihr die Ostereier am Ostereierbaum zählen, oder lieber eure Insel mit der neuen Blütenoptik verschönern? Alle Informationen zum Oster-Event findet ihr im Entwicklertagebuch.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Bei der Beschreibung zum Eierbaum steht noch "Size" statt "Größe" drinnen...

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Danke für den Hinweis, ich habe das ausgebessert.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    500 Manuskripte um den Buff im Kunstmuseum zu starten finde ich jetzt schon extrem wenig. Ich hab zur Zeit ca. 7.000.000 Manuskripte auf Lager daher bin ich dafür das man schon mindestens 1000 Manuskripte zu verlangen. Das gleiche gilt übrigens für den Ostereierbaum nur 300 Kristalle? Ich habe über 10.000.000 Millionen Kristalle auf Lager könnte man leicht auf 3000 Kristalle erhöhen.

    Da beide Gebäude die Kosten so gering sind werde ich beide natürlich nicht kaufen, ist ja eine Frechheit das die Buffs so günstig sind.
    Geändert von rnc-highlander (31.03.23 um 16:28 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    500 Manuskripte um den Buff im Kunstmuseum zu starten finde ich jetzt schon extrem wenig. Ich hab zur Zeit ca. 7.000.000 Manuskripte auf Lager daher bin ich dafür das man schon mindestens 1000 Manuskripte zu verlangen. Das gleiche gilt übrigens für den Ostereierbaum nur 300 Kristalle? Ich habe über 10.000.000 Millionen Kristalle auf Lager könnte man leicht auf 3000 Kristalle erhöhen.

    Da beide Gebäude die Kosten so gering sind werde ich beide natürlich nicht kaufen, ist ja eine Frechheit das die Buffs so günstig sind.
    Bei diesen Schnäppchenpreisen werden diese Buffs in Schleife produziert. Das kann man sich nicht entgehen lassen.
    Da kommt mal endlich Platz ins Lager.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Tuxingen
    Effekt Eierjagd: Fördert alle Entdecker, sodass sie während eines Events auf Schatzsuchen doppelt so viele Eventressourcen finden. Soll das korrekt sein oder muss das noch einmal angepasst werden. Anfänglich sollten doch nur Entdecker mit einfachen Slot von der Eierjagd betroffen sein!

    Bringt nun ein Romantischer Entdecker 24 Eventslots oder doch nur 13 mit?

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AARGH Beitrag anzeigen
    Effekt Eierjagd: Fördert alle Entdecker, sodass sie während eines Events auf Schatzsuchen doppelt so viele Eventressourcen finden. Soll das korrekt sein oder muss das noch einmal angepasst werden. Anfänglich sollten doch nur Entdecker mit einfachen Slot von der Eierjagd betroffen sein!

    Bringt nun ein Romantischer Entdecker 24 Eventslots oder doch nur 13 mit?
    Es betrifft jetzt alle Entdecker.

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AARGH Beitrag anzeigen
    ...

    Bringt nun ein Romantischer Entdecker 24 Eventslots oder doch nur 13 mit?
    Auf dem Test hat er es getan - mit 24! war er dabei. Dafür kann man dann doch auch mal 300 Kristalle opfern, gel? Mal sehen, ob die Verzauberten und Entzückenden das nun auch verstanden haben.
    Geändert von Trixigirl (31.03.23 um 17:38 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Für Spieler ü80 ist das alles nutzlos. Wann kommt die Levelerhöhung, damit auch die "Großen" wieder motiviert sind?
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Für Spieler ü80 ist das alles nutzlos. Wann kommt die Levelerhöhung, damit auch die "Großen" wieder motiviert sind?
    Die letzte Levelerhöhung ohne neuen Spielinhalt fand ich alles andere als motivierend. Ich verstehe nicht, wie eine sich ausschließlich erhöhende Levelzahl auf die Zufriedenheit auswirkt.

    Zum ETB: Ich finde die Buffkosten beim Osterbaum und beim Kunstmuseum etwas übertieben und die Abklingzeit mit 24 Tagen reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker. Die beiden Gebäude sollten, wie bereits auf dem Testi moniert einem erneuten Balancing unterzogen werden. So sind sie für mich zumindest uninteressant, was aber auch gut ist, da man sich dann die Eventressourcen dafür sparen kann.
    Ansonsten hoffe ich, dass ihr wenigstens dieses Jahr bei den Limitierungen mal richtig gezählt habt und es nicht erneuten Frust diesbezüglich gibt.

Antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2023
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.23, 16:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2023
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 15.03.23, 10:05
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 21:27
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.