Antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2023

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Welt
    Funkelberg
    Entdecker|innen für Edelsteine kaufe ich ohnehin nicht mehr, solange es keine vernünftige Lösung für das Abschicken gibt. Ich habe jetzt 195 Entdecker|innen und für Jeden/Jede sind min. 4 Mausklicks zum Abschicken notwendig. Die für Eventressourcen nehme ich meistens noch, aber keine mehr für Edelsteine.
    Geändert von Wurmi88 (09.04.23 um 05:28 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    mir ist gerade aufgefallen das die pff nur auf der heimatinsel aktiv ist, aber premium funzt auch auf der abenteuerinsel. bekomme auch nur den bonus von der prem. beim abschluss eine abenteuers.

Wuseler Avatar von Cymbri
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rev-bomber Beitrag anzeigen
    mir ist gerade aufgefallen das die pff nur auf der heimatinsel aktiv ist, aber premium funzt auch auf der abenteuerinsel. bekomme auch nur den bonus von der prem. beim abschluss eine abenteuers.
    Der Bonus vom PFF wird nicht extra angezeigt, sondern auf die Gesamtpunkte draufgerechnet. Hast du mal nachgerechnet?
    Meine Taktikkarten: https://cymbri.beepworld.de/

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    frohe ostern leute.
    Gilde: die Anstalt Relog

Community Management
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    frohe ostern leute.
    Wir wünschen euch auch angenehm ruhige Oster-Feiertage.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Sagt mal BB, was verlangt ihr eigentlich so von mir? Das ich den Osterhasenformschnitt so super finde und mit davon 100 Stück hole?

Absolut nichts, überhaupt nichts dabei. Wenn man mal von dem schlechten Witz mit den 500 Manuskripten oder den 300 Kristallen absieht. ...

Meine Möglichkeiten: 1)Eier in der Gilde verschenken 2)Versuchen im Handel irgendwas brauchbares für Eier zu bekommen. So ganz kann das aber doch wohl nicht der Sinn eines Events sein, oder? So wie ich es in den vergangenen Events auch schon häufig gemacht habe?

Bevor jemand Vorschläge macht, nein, meine Frühlingsparks entsprechen der Zeit der Sammelgegenstände, Konzerthalle, der Zeitunterschied zwischen meinen jetzigen 1000% und 1100% ist wie hoch genau?

Wohnraum, Lagerkapazität, Entdecker? Wie viele denn noch? Oder wohin damit?

Habt ihr da nicht irgendeine bessere Idee? Könnte von mir aus ruhig 30.000 Eier oder so kosten, und sogar nur einen kleinen Nutzen haben, aber so ist die Begeisterung für Events doch sehr bescheiden.

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    tip, statt pappe satt zu jammern, fang doch von vorne an, dann haste wieder was zu tun und vielleicht mehr spielspass! kannst auch anfangen schönzusiedeln, bringt abwechselung rein!

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Was mich ehrlich gesagt schon stört, ist die Lieblosigkeit, mit der Copy&Paste von den anderen Oster-Events übernommen wird. Man sehe sich nur den Kalender an und die Verteilung der besonderen Türen. Da ist ja offensichtlich, dass die 2. Woche eigentlich die Osterwoche sein sollte mit einer besonderen Tür am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag... dieses Jahr aber frage ich mich, warum diesen Freitag und nächsten Montag (Sonntag ist ja noch halbwegs verständlich) eine besondere Tür ist. Da kam wohl das Event heuer um 1 Woche zu spät. Ist bei anderen Events, besonders Weihnachten, das sich ja immer um 1 Tag verschiebt, noch ärger, wenn dann die besonderen Türen gar nicht mehr mit den eigentlichen Festtagen zusammenpassen.

Ja, mag kleinlich sein, aber zeigt einfach die Lieb- und Lustlosigkeit, an der seitens BB noch an diesem Spiel gearbeitet wird. (Wenn man das nicht schon an den fehlenden Inhalten bzw Fehlern, die seit 2 Jahren nicht repariert werden, sieht.)

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen
    Entdecker|innen für Edelsteine kaufe ich ohnehin nicht mehr, solange es keine vernünftige Lösung für das Abschicken gibt. Ich habe jetzt 195 Entdecker|innen und für Jeden/Jede sind min. 4 Mausklicks zum Abschicken notwendig. Die für Eventressourcen nehme ich meistens noch, aber keine mehr für Edelsteine.

Ja. Die Anzahl an Entdeckern muss auch haben, damit man am Event teilhaben kann. Haben aber viele nicht. Die Events sind nur noch für die "Elite", so kommt es mir vor.
    Viel Freude weiterhin wünscht dir
    duselber

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von duselber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurmi88 Beitrag anzeigen

Ja. Die Anzahl an Entdeckern muss auch haben, damit man am Event teilhaben kann. Haben aber viele nicht. Die Events sind nur noch für die "Elite", so kommt es mir vor.
    Man kann auch ohne die Entdecker zu haben am Event teilnehmen. Jeder hat mal klein angefangen und auch mit nur den Tavernis und AT spielen kommt man weiter. Auch wenn man keinen Zucker in den Allerwertesten geschoben bekommt.
    Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger

SAVE WATER.... DRINK BEER.

Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
    Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
    PVP/Expeditionen Ladeliste Download
    PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download

Antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte