Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: PvP Turnier

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich selbst habe sehr, sehr lange damit gewartet mich mit PVP auseinander zu setzen und habe es nun in diesem Jahr begonnen um dann auch irgendwann das Schloss voll ausgebaut zu haben. Ich bin jetzt stufe 16 und komme dem Ziel näher. Allerdings wohl mit Fehlern hmm ich hätte wohl früher PVP spielen sollen als es noch nicht so Fehler belastet war.

    Und da sind wir direkt erstmal beim kern Thema: Fehler bevor die im PVP Bereich nicht behoben sind die nach meinem Kenntnis stand schon sehr übel sind braucht man sich über andere dinge keine Gedanken machen.

    Zum Vorschlag selbst: Ich lehne jegliches echtes PVP ab. Wer das will dafür gibt es genug andere spiele. Obwohl ich vermutlich die Mods angreifen würde oder evtl Entwickler sofern die hier selber mit spielen und ich wüsste wer diese sind.

    Und nur mal angenommen es gäbe ein echtes PVP was für ein super Special Loot sollte mich z.b. dazu bringen einen anderen Gildi Platt machen zu wollen?
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Es geht um Spaß haben. So, wie Du schreibst, wird es kein Loot geben, dass für Dich ausreichend sein wird, "verhasstes PvP" zu spielen. Wie auch immer es geartet sein mag.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Es geht um Spaß haben. So, wie Du schreibst, wird es kein Loot geben, dass für Dich ausreichend sein wird, "verhasstes PvP" zu spielen. Wie auch immer es geartet sein mag.
    Ja sorry, verhasst trifft es ist aber halt die einzige Möglichkeit das schloss voll zu bekommen.

    Aber unabhängig davon ob es mir gefällt oder nicht: erläutere doch erst einmal wie du dir ein echtes PVP vorstellst was das im kern bedeuten würde.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Also, der TE macht doch dazu schon mal einen Vorschlag, der recht interessant ist. Wenn Du in früheren Thread rumkrsamt, wirst Du sicherlich die vielen Ideen finden, die von BB alle nicht verwirklicht wurden, sondern vielmehr die jetzigen Expeditionen (die eben sehr offenkundig kein PvP sind).

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer Turnier
    Von Kirre1964 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.14, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.