Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
Die Pfadfinder soll erweitert werden.
Wenn man den Hauptteil den man jede Woche bekommt fertig hat sollte eine weitere Reihe von Aufgaben sich öffnen.
Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
Kennt ihr das nicht auch: ihr habt den Pfadi fertig und würdet gerne weiter machen?
Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
Pro: Pfadi wird erweitert, wer den ersten Part fertig hat kann danach weiter machen oder lässt es einfach bzw. belässt es bei dem Pfadi den wir halt immer haben.
Kontra sehe ich hier nicht wer nach dem Wochen Aufgaben Pfadi fertig ist bekommt neue Aufgaben die er machen kann oder er lässt es eben.
Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
Das wäre halt nur etwas für die hohen Level ab da wo Pfadi möglich ist.
Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
Sehe da keine Möglichkeit, ist für hohe Level ende. Seht es als Content an für zwischen 70 und 80 und darüber hinaus falls da jemals noch etwas passiert.
Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
Aussehen soll das ganze so: Wenn man den Pfadi fertig hat soll es weitere Pfadi Aufgaben geben es könnte sich also eine neue Aufgaben Liste öffnen die man nun machen kann oder eben lassen.
Über die Aufgaben selbst mache ich mir jetzt keine Gedanken da wird sich bb schon was einfallen lassen.
Alternative Vorschläge:
1. Man könnte auch einfach die vorhandene Pfadi Liste erweitern.
2. Ein 2 Pfadi Schiff könnte auch anlegen vielleicht sogar auch Parallel zu dem welchen Montags immer kommt.