Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ali Baba, Aladin und Sindbad

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Ich war seinerzeit schon sehr froh um die neuen Abenteuer und bins weiterhin. Beim 1. Mal sind die anstrengend, keine Frage, aber mit der Zeit hat man die Positionen dann ja auch in etwas drin und die vielen Lager fallen nicht mehr so ins Gewicht.
    Was die Anzahl Lager und Schwierigkeiten angeht, so fehlen in der Aufzählung eindeutig noch die Einsamen Experimente ;-), auch wenn man die mit jüngeren Zwillingen inzwischen sehr entspannt spielen kann.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Ich war seinerzeit schon sehr froh um die neuen Abenteuer und bins weiterhin. Beim 1. Mal sind die anstrengend, keine Frage, aber mit der Zeit hat man die Positionen dann ja auch in etwas drin und die vielen Lager fallen nicht mehr so ins Gewicht.
    Was die Anzahl Lager und Schwierigkeiten angeht, so fehlen in der Aufzählung eindeutig noch die Einsamen Experimente ;-), auch wenn man die mit jüngeren Zwillingen inzwischen sehr entspannt spielen kann.
    EE spiele ich noch immer sehr gerne, allerdings ich bin ehrlich ich mag die jüngeren Zwillinge einfach net so sehr, die haben mir zu viel Wumms an sich, dann schrottet man ja kaum noch was und mittlerweile habe ich deswegen die Produktionen mehr als nur selten an, weil man kaum noch was an Waffen verliert
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine Lieblings Ats und jeder hat seine eigene Meinung dazu manche lieben Wissen andere nicht. Ich mag z.b. Dieb 2 super gerne eines der besten Abenteuer genau wie Prinzessin. Am meisten nerven mich die Mini-Ats weil man warten muss bis ein Lager fällt um das nächste angreifen zu können
    Das trifft es.

    Ich selbst mag auch lieber das Wissen, Stadt der Belagerung und Seeschlange gerade weil sie länger dauern. Das war auch damals bei den Schneidern so während unzählige Leute das Tapfere am laufenden Band gespielt haben war ich dem Klugen und dem heldenhafte verfallen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Donkurry Beitrag anzeigen
    Ich quäle mich im Augenblick durch die Ali Baba, Aladin und Sindbad Abenteuer. Ali Baba und der 1Dieb, der 2. Dieb und den Holzfäller nehme ich mal raus. Ich spiele sie nur, um die 1000 Diamanten zu bekommen. Danach wahrscheinlich nie wieder. Es sei denn, es gibt zusätzlich noch sehr lukrative Belohnungen dafür. Der Grund, warum ich sie nicht mag, sind die Anzahl der Feindlager und die Laufwege der Generäle. Ich bekämpfe jedes Lager, weil es mir auch um die EP geht. Meine Frage ist, wie sehen das andere Spieler? Alle AB die mehr als 30 Feindläger enthalten und wo die Laufwege extrem sind, fallen für mich unter die Rubrik, brauche ich nicht. Das man bei den Laufwegen Hufeisen einsetzen kann ist mir klar. Und auch die Generäle auf Geschwindigkeit trimmen, weiß ich auch und mache es auch. Aber trotzdem, es nervt kolossal. Bin gespannt auf andere Meinungen.

    Frohes Siedeln
    Arbeit, Familie und das Aufräumen der Wohnung

    Ich quäle mich im Augenblick durch die Arbeit, Familie und das Aufräumen der Wohnung.

    Ich mache sie nur, um die 1000 € zu bekommen. Danach wahrscheinlich nie wieder.
    Es sei denn, es gibt zusätzlich noch sehr lukrative Belohnungen dafür.
    Der Grund, warum ich sie nicht mag, sind die Anzahl der Probleme und meine Laufwege.
    Ich gehe jedes Problem an, weil es mir auch um die Erfahrung geht.
    Meine Frage ist, wie sehen das andere Menschen? Alle Dinge die mehr als 30 Minuten dauern
    und wo die Laufwege extrem sind, fallen für mich unter die Rubrik, brauche ich nicht.
    Das man bei den Laufwegen mehr Tempo einsetzen kann ist mir klar. Und auch mich auf
    Geschwindigkeit trimmen, weiß ich auch und mache es auch.
    Aber trotzdem, es nervt kolossal. Bin gespannt auf andere Meinungen.

    Frohes Leben!
    Geändert von MOD_Tamaree (12.03.23 um 18:48 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    +1@lonesomebeast

    @Donkurry
    Wir quälen uns durch die ALIs, Sindbads und den Bergklan weil man die spielen muss um ab ca. Level 60 voran zu kommen.
    Versuche mal zwischen 100 und 200 Mio. EP nur mit Schneider, DDB, EE oder die ganzen anderen kleinen ATs zusammen zu bekommen.
    Ja, EP ist nicht alles beim siedeln aber es soll ja auch Abwechslung im Spiel sein und da gehören eben alle ATs zu.
    Auch wenn man das eine oder andere AT nicht mag.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nicht jeder "quaält" sich durch größere ATs. Ich habe Spaß an größeren ATs! Sie sind interessanter als kleinere, insbes. wenn man nicht nur BruteForce-Geist/jüZwi-Taktiken fährt.
    Allerdings ist insgesamt der Reiz, ATs zu spielen, eher minimal. So ist das halt als lvl80er.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    37
    Welt
    Wildblumental
    Endlich mal ein Kommentar, der sofort das Problem erkennt und sämtliche Fragen klärt.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    37
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lonesomebeast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donkurry Beitrag anzeigen
    Ich quäle mich im Augenblick durch die Ali Baba, Aladin und Sindbad Abenteuer. Ali Baba und der 1Dieb, der 2. Dieb und den Holzfäller nehme ich mal raus. Ich spiele sie nur, um die 1000 Diamanten zu bekommen. Danach wahrscheinlich nie wieder. Es sei denn, es gibt zusätzlich noch sehr lukrative Belohnungen dafür. Der Grund, warum ich sie nicht mag, sind die Anzahl der Feindlager und die Laufwege der Generäle. Ich bekämpfe jedes Lager, weil es mir auch um die EP geht. Meine Frage ist, wie sehen das andere Spieler? Alle AB die mehr als 30 Feindläger enthalten und wo die Laufwege extrem sind, fallen für mich unter die Rubrik, brauche ich nicht. Das man bei den Laufwegen Hufeisen einsetzen kann ist mir klar. Und auch die Generäle auf Geschwindigkeit trimmen, weiß ich auch und mache es auch. Aber trotzdem, es nervt kolossal. Bin gespannt auf andere Meinungen.

    Frohes Siedeln
    Arbeit, Familie und das Aufräumen der Wohnung

    Ich quäle mich im Augenblick durch die Arbeit, Familie und das Aufräumen der Wohnung.

    Ich mache sie nur, um die 1000 € zu bekommen. Danach wahrscheinlich nie wieder.
    Es sei denn, es gibt zusätzlich noch sehr lukrative Belohnungen dafür.
    Der Grund, warum ich sie nicht mag, sind die Anzahl der Probleme und meine Laufwege.
    Ich gehe jedes Problem an, weil es mir auch um die Erfahrung geht.
    Meine Frage ist, wie sehen das andere Menschen? Alle Dinge die mehr als 30 Minuten dauern
    und wo die Laufwege extrem sind, fallen für mich unter die Rubrik, brauche ich nicht.
    Das man bei den Laufwegen mehr Tempo einsetzen kann ist mir klar. Und auch mich auf
    Geschwindigkeit trimmen, weiß ich auch und mache es auch.
    Aber trotzdem, es nervt kolossal. Bin gespannt auf andere Meinungen.

    Frohes Leben!
    Es ist immer wieder schön, tolle Kommentare zu lesen, die dummerweise gar nichts mit der Frage zu tun haben

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    ich frage mich gerade was all jene gemacht hätten, wie es die großen Ats noch nicht gegeben hat, der höchste General bis damals Level 50 war der MDK und man brauchte fast Jahre um endlich Level 50 zu sein.
    Gerade das man etwas mehr zeit aufbringen muss ist der Reiz von DSO. Wer spielt den noch Rasender Bulle oder Schwarzer Ritter mit Tavernen gGeneral und Verteidigungsmeister eventuell noch Veteran.
    Geändert von rol20 (13.03.23 um 01:00 Uhr)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    37
    Welt
    Wildblumental
    Ich spiele sie noch. Sogar sehr gerne. Allerdings mit Zitterbart. ich bin im Grundes seit 2011 dabei. Da war ich auf Goldenau. Ich kenne die ganzen Generäle noch. Ich habe mir damals extra den Veteran gekauft, damit die Verluste nicht so groß sind. Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich gebraucht habe, um Level 50 zu erreichen. Bei Level 74 bin ich ausgestiegen und habe neu auf Wildblumental angefangen. Mai 2021. jetzt geht es durch die neuen Abenteuer und diversen neuen Gebäuden schneller. Und dabei hilft ganz besonders Zitterbart und Ali Baba der junge Holzfäller. Die Ali Babas machen Spaß, kann man innerhalb einer Stunde spielen und man schafft dann mit Spähposten 3 Stück und das bringt dann über 2 000 000 EP. Die Aladins und Sindbads sind halt mit ihren 50 - 75 Lägern nicht unbedingt mein Ding. Wobei die Anzahl und besonders die Laufwege mich extrem nerven. Beim Bergclan sind auch extrem viele Läger, aber die Laufwege halten sich in spielbaren Grenzen und deshalb machen diese ABs auch Spaß Und meine Frage war nur, wie sehen das andere Spieler.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aladin und die schöne Prinzessin
    Von HoZie im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.20, 15:33
  2. Aladin und die schöne Prinzessin
    Von Stebu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.17, 20:18
  3. Sindbad und die belagerte Stadt
    Von Athenah im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 12:11
  4. Ali Baba / Sindbad / Aladdin-Abenteuerinsel Vorlagen
    Von Micky261 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.16, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.