Hattest du die Fenstergröße geändert? Manchmal dauert es einige Zeit, bis nach einer Änderung der Fenstergröße die Schriften an der richtigen Stelle angezeigt werden.
Moment! Die Schrift ist an der richtigen Stelle, da ist auch jeweils ein Gebäude. Aber es ist nur ein einfacher Anzeigefehler, der ohne Inselwechsel respektive Relog nach einiger Zeit verschwindet. Der Trigger ist in der Regel Versetzen.
Wie in der überschrift beschrieben, Laden die Gebäude und meine Insel nicht. Hier ein Bild: https://imgbb.com/MsXBCr7
Ab und zu reicht es wenn ich die Insel eines Freundes besuche und wieder heimkehre um das Problem zu beheben. Jedoch ist es oft so, dass die Meldung "Lade Karte..." nicht weg geht und ich DSO neu Starten muss.
Du kannst einmal versuchen, den Cache zu leeren, um irgendwelche Probleme mit alten Daten zu vermeiden. Wahrscheinlich ist das aber ein Problem mit der Verbindung. Es kann dort manchmal schon helfen, den Router neu zu starten.
Das ganze Spiel ladet bei mir nicht der Balken geht bis in den grünen Bereich und dann ist ende
https://prnt.sc/qDvxtDXxWq9o
Geändert von Shilo8 (09.03.23 um 19:44 Uhr)
Bei mir hat es vor 4 Tagen auch damit angefangen, dass die Insel nicht komplett geladen wird.
Wenn ich auf eine Freundesinsel wechsel und wieder zurück dann ist meine Insel sichtbar, aber einzelne Gebäude sind nicht sichtbar obwohl sie da sind. Bisher sind mir da das Ölmühlentribut und das Kupferminentribut aufgefallen.
*Update: Browser Cache löschen hat geholfen
Geändert von LI_Shadow (11.03.23 um 08:06 Uhr)
Hatte das selbe Probleme in den vergangen 10 Tagen mehrfach. Nach Cache löschen wurde die Insel komplett aufgebaut. Ich nutze FF 110.0.1. Andere Browser Edge / Chrome liefen ohne Probleme
Ich hatte heute die bekannte Meldung das der Server wegen Wartung herunter fährt. Nach dem Neustart kam die Info zur Barbarensaison aber meine Insel lädt nicht mehr. Es ist fast alles blau, nur die Förderungen blinken brav. Bin in ein AT gewechselt, da war alles normal ausser das ich von dort nicht mehr auf meine Insel kam. Also wieder neustart und alles bleibt blau. Ich habe auch nicht den Eindruck das da noch was kommt, wenn dann sehr unauffällig.