Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: [Feedback] Changelog 15.03.2023

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland

[Feedback] Changelog 15.03.2023

Werte Siedlerinnen und Siedler,

mit diesem Update werden die verbliebenen Event-Rohstoffe aus dem Valentins-Event umgewandelt, sowie mehrere Fehler behoben. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

Wir freuen uns auf euer Feedback!
    Euer "Die Siedler Online"-Team

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    richtig, drei sind mehrere. Zwei wären auch schon mehrere. Obwohl mehrere sich eher anhört wie viele, wir haben nicht nachgezählt. Nu ja, Hauptsache es tut sich überhaupt was.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    JUCHHUUUU

Chatspringerei hat ein Ende FREU
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    schön das wieder Bug entfernt werden.
    Es wird aber mal wieder Zeit für nuererungen, sonst springne hier langsam alle Level 80 ab, die werden meist nur zum Event aktiv und dann ist wieder Pause bis zum nächsten.
    ES müssen wieder Anreize für die höhen Level geschaffen werden, da das Spiel aktuell ziehmich performant läuft (zumindest bei mir seit längerem), sollte sich BB wieder an Neuerungen wagen. Aber nicht nur ein neues Gebäude hier und da wie z.B als ergänzung zum Bergclan usw... und eine Levelerweiterung ist Pflicht.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    warum sollte ich abspringen und wieso soll es langweilig sein, gibt noch andere Sachen als Abenteuer kloppen ^^

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Insel pflegen, Event spielen, Gildenleben, Global1-Schwatzen, ATs spielen, Handeln mit überschüssigen Waren ....
    Also mir wird ebenfalls nicht langweilig.

Freue mich trotzdem über Bug-Behebungen, auch wenn die Intervalle der Spiele-Updates eher lang auseinander liegen.
    Chat-Hopping berichtigen entfernt schon ein gewaltiges Ärgernis.
    Wenn mit "Änderung der Position oder des Rangs eines Gildenmitglieds lässt die Online-Markierung nicht mehr verschwinden" gemeint ist,
    dass die Online-Markierungen nun verlässlich leuchten (und nicht nur nach wiederholten relogs), dann ist das auch sehr in Ordnung.

Weiter so, gerne 14-tägig :-))
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

Wuseler Avatar von Hallodrix
    Welt
    Funkelberg
    Ein Ende der Chatspringerei ...... oh bitte, bitte ja!!

Ich glaub es erst, wenn ich es erlebe.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Ende des Chatspringen wäre sehr gut, so können die Channel wieder für ihren eigentlichen Sinn genutzt werden.

Das mit der Onlineanzeige verstehe ich nicht, bei mir verschwinden die Grünen Punkte auch ohne, dass ich als Admin die Position des Member ändere. Die Reihenfolge der Siedler kann ich ja nicht selbst ändern, außer ich lösche / füge neue Freunde in der Fl hinzu. Auch dabei ändert sich bei mir die Grüne/Graue Anzeige nicht. Bin also gespannt, ob ich nach dem Update wieder alle aktiven Siedler grüne Anzeigen haben.

Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Londo-Molari Beitrag anzeigen
    ...

Das mit der Onlineanzeige verstehe ich nicht, bei mir verschwinden die Grünen Punkte auch ohne, dass ich als Admin die Position des Member ändere. Die Reihenfolge der Siedler kann ich ja nicht selbst ändern, außer ich lösche / füge neue Freunde in der Fl hinzu. Auch dabei ändert sich bei mir die Grüne/Graue Anzeige nicht. Bin also gespannt, ob ich nach dem Update wieder alle aktiven Siedler grüne Anzeigen haben.
    Ich hab da auch Verständnisfragen, vermute aber mal - die Positionsänderung von Membern in der Gilde dürfte vllt. auch durch Level-up Dieser hervorgerufen werden. Erklärt aber für mich immer noch nicht, dass kurz nach meinem Einloggen die grünen Punkte wieder weg sind. So viele Level-ups dürften in den jetzigen Zeiten des Memberschwundes und hoher Level gar nicht vorkommen, dass in der meisten eigenen Online-Zeit die grünen Punkte fehlen. Abgesehen davon besteht ja mein Job als Gilden-Meister nicht darin, aller Stunden die Mitglieder-Positionen zu ändern. Manchmal spiele sogar ich.
    Geändert von Trixigirl (07.03.23 um 20:40 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Ich vermute mal, dass jedes mal wenn sich jemand in der Gilde ein oder aus loggt die Lampen ausgehen. Oft verschwinden alle Lampen in der Gilde nach kurzer Zeit und nur meine und die eines Gildenmitgliedes sind noch on (vllt die Lampe von demjenigen, der sich gerade eingeloggt hat . Nach reload sind alle kurzzeitig wieder da.

Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte