Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sollte UBI die Geschwindigkeit aus dem Spiel nehmen ??

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Idee von bekannten Abenteuern, die schwerer zu lösen sind (weil Kernbedingungen angepasst/geändert wurden) als Ganzes ist auch etwas, was ihr nicht interessant findet? Lieber Ats schnell spielen bzw. gute Belohnungen oder "neue" Ats? Als das Überarbeiten von Ats, die dann verschiedenen Bedingungen unterlegen sind oder "Schwierigkeitsstufen (ohne Buffs, mehr Gegner usw.)" besitzen?
    Also so etwas finde ich wiederum gut, aber nicht wie gehabt in den Erfolgen sondern als Quest 70+.
    Denkbar wäre da für mich vieles:
    -Klassische AT mit vorgeschriebenen Truppen
    -Verzicht auf FK aber mit Zeitlimit
    -Elte AT/Unternehmung mit klassischen Truppen usw.

    Das ganze fände ich auch gut in ganzen Questketten. 70+ schrieb ich weil mich das bis jetzt am allermeisten geärgert hatte an DSO, die Levelerweiterungen ohne nennenswerte neue Quest. Da wäre in meinen Augen schnelle Abhilfe geschaffen mit.

    Desweiteren, weil nicht alle sich so an AT orientieren, daneben auch noch super schwere Prodi und Handelquest einzubauen. KLar, gerade bei Prodi Aufgaben wird das Gemecker groß sein, wenn sich aber jeder mal realisiert was mittlerweile an Förderungen möglich ist sind solche sehr schwer zu erfüllende Quest eine durchaus gangbare Lösung für Spielspaß in höheren Leveln.

    LG

    A.Svenna
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ... Die Idee von bekannten Abenteuern, die schwerer zu lösen sind (weil Kernbedingungen angepasst/geändert wurden) als Ganzes ist auch etwas, was ihr nicht interessant findet? Lieber Ats schnell spielen bzw. gute Belohnungen oder "neue" Ats? Als das Überarbeiten von Ats, die dann verschiedenen Bedingungen unterlegen sind oder "Schwierigkeitsstufen (ohne Buffs, mehr Gegner usw.)" besitzen?
    Vor längerem hatte ich mal vorgeschlagen, die normalen (alten) ATs mit Elite-Gegnern zu bestücken, damit man sie mit Elite-Einheiten erobern kann. Das würde schon mal - mit m.E. wenig Aufwand - einiges an Abwechslung bieten.

    ATs überhaupt schwerer machen, fände ich gut. Allerdings nicht so, wie teils vorgeschlagen, dass man behindert wird. Neun: Schwerer solls werden, bsw. aufgrund von debuffs oder Zeitlimits, was auch immer.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Schneefeuer
    Es nervt, dass alle paar Minuten ein angeblicher Verbindungsfehler angezeigt wird und es wäre doch sehr nett, wenn man dies beheben könnte-/ bzw. würde.....

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Mein ganz persönlicher Senf dazu:

    Events:
    a) Die Verteilung der Eventresourcen ist schlicht großer Murks. Tuxingen: Grabräuber: gefühlte 100.000 mal im Handel, Geteilte Stadt im ... 0 mal? Wozu auch?
    b) Grabräuber vs. Wirbelwind. Letzteres lief zwar auch nicht ganz so gut wie Grabräuber, aber es wurde doch sehr häufig gespielt. Etwas langsamer konnte also jeder spielen.

    Event Ats, aber auch Ats generell:
    c) Ich habe keinerlei Vorstellung wie sowas aussehen könnte und es mag vielleicht sogar Gilden geben wo das gemacht wird, Fakt ist aber eben auch "Schneider Leech für 2000gm, FiH" oder "2.Dieb Leech für das AT. FiH". Sprich, Bie KOOP Ats, spielt im Grunde genommen jeder seine Bahn alleine. Ats die man gemeinsam spielen könnte, spielt eine Person alleine und verkauft den freien Platz. Beides ist nicht unbedingt das, was ich unter einem gemeinsamen AT verstehe.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PeterFli Beitrag anzeigen
    Mein ganz persönlicher Senf dazu:

    Events:
    a) Die Verteilung der Eventresourcen ist schlicht großer Murks. Tuxingen: Grabräuber: gefühlte 100.000 mal im Handel, Geteilte Stadt im ... 0 mal? Wozu auch?
    b) Grabräuber vs. Wirbelwind. Letzteres lief zwar auch nicht ganz so gut wie Grabräuber, aber es wurde doch sehr häufig gespielt. Etwas langsamer konnte also jeder spielen.

    Event Ats, aber auch Ats generell:
    c) Ich habe keinerlei Vorstellung wie sowas aussehen könnte und es mag vielleicht sogar Gilden geben wo das gemacht wird, Fakt ist aber eben auch "Schneider Leech für 2000gm, FiH" oder "2.Dieb Leech für das AT. FiH". Sprich, Bie KOOP Ats, spielt im Grunde genommen jeder seine Bahn alleine. Ats die man gemeinsam spielen könnte, spielt eine Person alleine und verkauft den freien Platz. Beides ist nicht unbedingt das, was ich unter einem gemeinsamen AT verstehe.
    Die Verteilung ist immer unterschiedlich auf die Events bezogen: Das WeihnachtsE. Konzentriert sich voll auf die Entdecker dementsprechend sind die Funde Üppiger. Das Oster Event bietet beides Loot im At und von den Entdeckern auch hier ist aber der Fund immer recht gut gewesen bzw. ausgewogen. Im Halloween Event ist es schon etwas schwierieger obwohl das bestimmt jeder etwas anders sieht.

    Das Valentin Event war schon immer recht mager gestimmt. Ich meine mich zu erinnern das es damals bei Anno Online auch ein Valentin Event gab und das dies einfach mal für dso übernommen wurde ebenso mager und auf Dias abzielt wie bei anno.

    Was die Ats angeht nun Der grabi wird vermutlich selbst dann noch im Trend liegen wenn es nur 3 Eier gibt. das wirst du nicht ändern es sei denn BB ändert mal die ats wo es das meiste gibt. Normal müsste es ja eigentlich so sein das die Ats mit den meisten Verlusten und größtem aufwand auch das meiste bieten nur ist dem nicht so wenn man mit 6 Ats * 4 Spieler in der selben Zeit mehr raushaben kann.

    Wenn du das leechen in frage stellen willst wie es schon so oft hier im Forum immer wieder getan wurde sind, dann kann bb gleich die Premium ausbeute in die Single Player ats packen so z.b. wie im Halloween Event ich glaub da war es Arktische Explosion.

    Das ist ein Spiel mit dem Feuer anstatt die Leecherei wieder infrage zu stellen sollte die frage eher lauten warum es nicht mehr und Größere Aufwendige koops gibt ?

    Und zu guter Letzt hält niemand jemanden davon ab ats gemeinsam zu spielen 3 Leute jeder macht seinen teil. Tatsache ist jedoch macht das kaum noch einer die gründe hmm: evtl. Bequemlichkeit, Schnellligkeit, freez, Buggs, Ep Ausbeute.

    --------------------------------



    Ist meine Persönliche Meinung so wie ich das spiel sehe: die Unternehmungen Single Kampangen haben das alleine spielen erst so richtig in fahrt gebracht denn wenn man die gemacht hat weiß man die Alis und Schneider die man tauschen kann wieder zu schätzen egal ob es da um Rohstoffe geht oder einfach um ats wie Stadt der Belagerung oder Seeschlange zu erhalten. BB hätte ganze At Ketten wieder wie früher gestallten müssen + Koops dazu.
    Geändert von Napalm (05.03.23 um 12:42 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    134
    Welt
    Wildblumental
    Entschleunigen durch Wegfall von Vorteilen? - Bitte nicht!

    Etwas mehr Balance durch Berücksichtigung des (Zeit-!)aufwandes beim Eventloot? - Ja bitte!

    Die Beschaffung der Eventressourven wird zunehmend zum Massenfarmen kleiner und schneller ATs mittels jüngerer Zwillinge und Geistergeneralin.
    Dieses Valentinsevent war der einzige Grund, z.B. Märchen-ATs zu spielen der dreifache Loot begehrter Ressourcen wie Ölsaaten, Mörtel oder Auffüller sowie der EP.

    Es stellt sich schon die Frage, weshalb ein Wissen kaum mehr Eventressourcen bringt als ein 2. Dieb und erst recht als ein Seeufer.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Goldmünzen aus dem Spiel nehmen, gegen Inflation
    Von DaeSQuaLL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 11:10
  2. Geschwindigkeit
    Von fredwart im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.