Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
wo ist das Problem? Wenn das näher liegende Vorkommen voll aufgefüllt ist, reicht das doch - die Jäger ernten ja net schneller, wenn in diesem Vorkommen mehr als voll wäre...
Das Problem ist vermutlich, dass die Jäger (wenn sie denn überhaupt noch vorhanden sind) vermutlich in einem Vorkommen ernten, dass 100.000 oder Millionen Fleisch enthält, so dass der neue Turm ziemlich schnell die Arbeit einstellt, da er dort so schnell nichts zum auffüllen hat. Auch wenn das alles korrekt ist, ist die Erwartungshaltung häufig wohl eine andere gewesen.
Jo, klingt soweit pausibel - aber jemand mit soviel Fleischvorkommen sollte eigentlich lang genug dabei sein, um sich vorher schlau zu machen, wie das Ding genau funktioniert und die Wortwahl kennen, denn wie schon erwähnt: Ein Getreidesilo arbeitet genauso...
Und ich selbst bin jemand mit soviel Fleischvorkommen, daher habe ich mir diesen Turm erst gar net zugelegt.

Ich finde es manchmal sehr befremdlich, wie BB hier immer wieder Unfähigkeit vorgeworfen wird,
aber einige (teilweise langjährige) Spieler selbst nicht in der Lage sind, etwas "richtig" zu lesen oder mitzudenken (sich zumindest über die Wortwahl zu wundern)
und sich ggf. vorab zu informieren - und zwar VOR so einem Kauf... z.B. im Hilfechat oder hier...