Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Warum kann man Blumenauffüller nicht kaufen?

  1. #1
    Siedler Avatar von Morkwy
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland

    Warum kann man Blumenauffüller nicht kaufen?

    Warum kann man die Blumenauffüller nicht beim Kaufmann kaufen? Wenn man da erst Quest erfüllen muss um an Auffüller zu kommen, ist das für einen "Neuling" gelinde gesagt Schlecht. Finde erstmal hier eine vernünftige Gilde, da steht zwar immer 32 oder 45 Mitglieder, aber wenn du da drin bist sind nur 3 oder 4 ab und an mal aktiv, also kann ich dieses Event vergessen und das Spiel auch. Hat zwar am Anfang Spaß gemacht, aber auf diese Art habe ich kein Bock mehr weiter zu spielen, so kann man auch Neue vergraulen.
    Geändert von BB_Ondgrund (17.02.23 um 11:18 Uhr) Grund: Wortwahl

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Hälst Du es nicht für möglich, dass Dir Wesentliches entgangen/bisher unbekannt ist? Lies doch mal aufmerksam das. Stelle im Anschluss hier Fragen bei Unklarheiten.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Punkt 1: Siedler online ist ein Geduldspiel - am Anfang ist es für alle schwierig, und es ist auch einfach unmöglich / nicht vorgesehen, dass auch "Neulinge" gleich viel schaffen können wie "alte Hasen"

    Punkt 2: Man kann in diesem Spiel jederzeit die nötige Spielzeit durch Einsatz monetärer Mittel abkürzen

  4. #4
    Siedler Avatar von Morkwy
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Oh mir ist nichts entgangen, aber anscheinend hast du den Post gelesen aber nicht verstanden.
    "Finde erstmal hier eine vernünftige Gilde, da steht zwar immer 32 oder 45 Mitglieder, aber wenn du da drin bist sind nur 3 oder 4 ab und an mal aktiv"

  5. #5
    Siedler Avatar von Morkwy
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Siedler online ist ein Geduldspiel - am Anfang ist es für alle schwierig, und es ist auch einfach unmöglich / nicht vorgesehen, dass auch "Neulinge" gleich viel schaffen können wie "alte Hasen"

    Punkt 2: Man kann in diesem Spiel jederzeit die nötige Spielzeit durch Einsatz monetärer Mittel abkürzen
    Das Siedler ein Geduldspiel ist, ist mir nicht neu. ich habe schon Siedler gespielt, da waren hiereinige noch nicht mal auf der Welt,
    Es geht einzig und allein darum, das man den Auffüller auch zum kaufen bereit gestellt haben könnte, anstatt durch Missionen zu bekommen wo ma einen Mitspieler benötigt, wo doch die Gilden hier soooviele Mitstreiter haben (wie gesagt 34 angegebn und 3 spielen ab und an)

    Vielleicht jetzt verstanden?

  6. #6
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Morkwy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Siedler online ist ein Geduldspiel - am Anfang ist es für alle schwierig, und es ist auch einfach unmöglich / nicht vorgesehen, dass auch "Neulinge" gleich viel schaffen können wie "alte Hasen"

    Punkt 2: Man kann in diesem Spiel jederzeit die nötige Spielzeit durch Einsatz monetärer Mittel abkürzen
    Das Siedler ein Geduldspiel ist, ist mir nicht neu. ich habe schon Siedler gespielt, da waren hiereinige noch nicht mal auf der Welt,
    Es geht einzig und allein darum, das man den Auffüller auch zum kaufen bereit gestellt haben könnte, anstatt durch Missionen zu bekommen wo ma einen Mitspieler benötigt, wo doch die Gilden hier soooviele Mitstreiter haben (wie gesagt 34 angegebn und 3 spielen ab und an)

    Vielleicht jetzt verstanden?
    Natürlich kannst du Auffüller kaufen -> schau doch einfach in die Waage Dort gibts genug Angebote...
    Mitspieler benötigst du für Mehrspieler ATs eigentlich auch keine (wie du ja wissen müsstest, wenn du schon soo lange spielst) - Die ATs Schwarze Ritter oder Schießpulver kannst noch dazu z.B. ziemlich schnell alleine abschließen...

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Es reicht aber auch, einfach normal aufmerksam das Spiel zu spielen. Es gibt für alle Spieler die Möglichkeit, an Auffüller zu kommen. Lowlevels erreichen allerdings weniger als die sog. Großen. Das ist normal. Aber es ist quark, dass irgendein Level das Event "nicht schafft" (was auch immer das heißt).

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    228
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Morkwy Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Blumenauffüller nicht beim Kaufmann kaufen? Wenn man da erst Quest erfüllen muss um an Auffüller zu kommen, ist das für einen "Neuling" gelinde gesagt Scheiße. Finde erstmal hier eine vernünftige Gilde, da steht zwar immer 32 oder 45 Mitglieder, aber wenn du da drin bist sind nur 3 oder 4 ab und an mal aktiv, also kann ich dieses Event vergessen und das Spiel auch. Hat zwar am Anfang Spaß gemacht, aber auf diese Art habe ich kein Bock mehr weiter zu spielen, so kann man auch Neue vergraulen.
    Falls du es in einer anderen Gilde nochmal versuchen willst, weißt du jetzt zumindest, dass du vorher ein paar Fragen stellen solltest, bevor du dich bewirbst/eine Einladung annimmst.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Im Handel kannst du Blumenfüller kaufen, ob du dir die Preise da leisten kannst sei mal völlig außer Acht gelassen. Im Shop kannst du Blumen kaufen, natürlich nur gegen Dias. Denn unter uns Pastorentöchtern gesagt: Auch dieser Spielebetreiber muss zumindest seine Kosten erwirtschaften, kann also nicht immer alles für low raushauen.

    Das du gleich der Meinung bist nach geschätzt 6 Wochen im Spiel alles völlig überblicken zu können- Respekt! Du musst mindestens einen General haben um dir die Füller selber aktiv erspielen zu können, das hat mit inaktiven Spielern die man nicht aus der Gilde wirft nur weil sie mal nicht da sind absolut nichts zu tun!

  10. #10
    Siedler Avatar von Morkwy
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Genug der Worte Worte gewechselt, das Forum ist nicht sehr Hilfreich, spielt man weiter unter euch euer Spiel. Jedenfalls kann ich keine Werbung für dieses Forum machen.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich den Vermummten nicht auf dem Testserver kaufen ??
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.20, 17:27
  2. Warum kann man nicht edelsteine mit handy (SMS) kaufen
    Von Sandrow im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 15:56
  3. Ich weiss nicht mehr wo ich z.B. einen Geologen kaufen kann
    Von GoGoPF im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.