Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Warum kann man Blumenauffüller nicht kaufen?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich denke, dass Du für Dich selbst keien Werbung machen kannst. Unsere Mitspieler haben Dir treffend Tipps gegeben. (die man eigentlich auch so schon wissen sollte)
    Viel Spaß!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Morkwy Beitrag anzeigen
    Genug der Worte Worte gewechselt, das Forum ist nicht sehr Hilfreich, spielt man weiter unter euch euer Spiel. Jedenfalls kann ich keine Werbung für dieses Forum machen.
    du solltest vieleicht an deiner einstellung arbeiten ... dann klappt es auch im spiel

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ich bin auch ziemlich neu hier, verfolge vieles im hier im Forum. Im Grunde muss ich dem Threadersteller recht geben. Nachdem ich die ganzen Antworten gelesen habe, werde ich hier im Forum lieber keine Fragen stellen ,sowie die User hier niedergemacht werden ist das nicht sehr Hilfreich, Überlege ob ich mich hier wieder abmelde und ein Game suche, wo man im Forum auch wirklich unterstützt wird und nicht die "Gotterfahrung" raushängen lässt. Mit so etwas vergrault man nur Leute, die sich für das Spiel interessieren, und nun dürft ihr mich runterputzen. Ich danke!

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schamira Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch ziemlich neu hier, verfolge vieles im hier im Forum. Im Grunde muss ich dem Threadersteller recht geben. Nachdem ich die ganzen Antworten gelesen habe, werde ich hier im Forum lieber keine Fragen stellen ,sowie die User hier niedergemacht werden ist das nicht sehr Hilfreich, Überlege ob ich mich hier wieder abmelde und ein Game suche, wo man im Forum auch wirklich unterstützt wird und nicht die "Gotterfahrung" raushängen lässt. Mit so etwas vergrault man nur Leute, die sich für das Spiel interessieren, und nun dürft ihr mich runterputzen. Ich danke!
    Das ist sachlich falsch. In der ersten Antwort wird darauf hingewiesen, dass man das Entwicklertagebuch zum Event lesen sollte und danach Fragen stellt. Mehr geht nicht.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schamira Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch ziemlich neu hier, verfolge vieles im hier im Forum. Im Grunde muss ich dem Threadersteller recht geben. Nachdem ich die ganzen Antworten gelesen habe, werde ich hier im Forum lieber keine Fragen stellen ,sowie die User hier niedergemacht werden ist das nicht sehr Hilfreich, Überlege ob ich mich hier wieder abmelde und ein Game suche, wo man im Forum auch wirklich unterstützt wird und nicht die "Gotterfahrung" raushängen lässt. Mit so etwas vergrault man nur Leute, die sich für das Spiel interessieren, und nun dürft ihr mich runterputzen. Ich danke!
    Bitte um einen Hinweis darauf, wo hier jemand in den Antworten "Gotterfahrung" (was auch immer das auch sein soll) "raushängen hat lassen".

    Und bzgl. "wo man im Forum wirklich unterstützt" - klick mal unten bei meinen "Event-Tipps" bei Valentin rein - keine Ahnung, wie man neben dem Entwicklertagebuch, den "Tipps und Tricks" von ann und meinen bescheidenen Infos zum Event noch mehr "unterstützen" könnte... Wird das alles ignoriert, dann wundert es mich nicht, wenn bzgl. des Events viele Fragezeichen übrig bleiben...

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Soweit ich das beurteilen kann, wurde eine einfache Frage gestellt: "Warum kann man beim Kaufmann keine Blumenauffüller kaufen". Darauf wurde hier nicht geantwortet. Dieses würde mich interessieren. Für Neulinge ist diese Event sagen wir mal so, uninteressant.
    Diese Frage wurde hier nicht beantwortet, nur wo man diese Auffüller bekommt, wenn man dieses oder jenes macht oder zur Waage geht. Handel, bestes Beispiel, welcher Neuling kann sich diese Preise leisten, ich denke viele hier haben vergessen wie sie angefangen haben und für uns newbies Tips gegeben;

    1. die man schon weiß, weil man liest im Forum .
    2. nicht sehr hilfreich sind
    3. Bin ich jetzt sehr froh darüber, das ich mich bei keine Gilde beworden habe.

    Ergo: Frage nicht beantwortet

    Zu deiner Frage Gotterfahrung" man lese sich einige Kommentare durch, die dem nahe kommen z.B. #11 und #12

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Ich hab keine Ahnung wie es auf den anderen Welten läuft. Bei Uns auf Andosia gibt es viele User die gerne und kompetent auf Fragen im Hilfe > Chat , Antworten geben. Auch kenne ich keine Gilde die nicht Unterstüzend wirkt, im gegenteil ich verurteile sogar das oft zu viel geholfen wird, die " Neulinge" leveln zu schnell und kommen den Sinn des Spieles nicht nach.

    Ja das Forum ist etwas verwirrend und manche Antworten kommen in den falschen Hals, doch immer noch gilt "Informationen " im Forum muss man sich erarbeiten sinnhaftiges Lesen und nicht Rumpöbeln.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schamira Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann, wurde eine einfache Frage gestellt: "Warum kann man beim Kaufmann keine Blumenauffüller kaufen". Darauf wurde hier nicht geantwortet. Dieses würde mich interessieren. Für Neulinge ist diese Event sagen wir mal so, uninteressant.
    Diese Frage wurde hier nicht beantwortet, nur wo man diese Auffüller bekommt, wenn man dieses oder jenes macht oder zur Waage geht. Handel, bestes Beispiel, welcher Neuling kann sich diese Preise leisten, ich denke viele hier haben vergessen wie sie angefangen haben und für uns newbies Tips gegeben;

    1. die man schon weiß, weil man liest im Forum .
    2. nicht sehr hilfreich sind
    3. Bin ich jetzt sehr froh darüber, das ich mich bei keine Gilde beworden habe.

    Ergo: Frage nicht beantwortet

    Zu deiner Frage Gotterfahrung" man lese sich einige Kommentare durch, die dem nahe kommen z.B. #11 und #12
    ad) "für Neulinge ist dieses Event uninteressant" und "ich bin froh mich in keiner Gilde beworben zu haben" -> Mit dieser Einstellung wird einfach JEDES Event uninteressant BLEIBEN - jede/r hat mal klein begonnen, und ja - da ist sehr vieles mühsam bzw. langwierig oder sogar gar nicht schaffbar in Events - so what? Ich kann mich noch sehr genau an meine ersten Events erinnern - da war ich froh mir halbwegs 1-2 neue Entdecker holen zu können - alles andere war illusorisch...

    ad) "Diese Frage wurde nicht beantwortet" -> Vieles im Spiel ist einfach erreichbar - manches nicht - und mit manchem möchte der Spielehersteller ev. auch etwas Geld verdienen (wie ebenfalls bereits weiter oben schon geschrieben wurde...) Lässt man sich auf dieses Spiel ein, und macht mal einen "Event-Zyklus" durch (also ca. 1 ganzes Jahr), dann beginnt man ein paar Dinge besser zu verstehen bzw. steigt auch hinter die Spielmechanik bei Events besser durch...

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schamira Beitrag anzeigen
    Soweit ich das beurteilen kann, wurde eine einfache Frage gestellt: "Warum kann man beim Kaufmann keine Blumenauffüller kaufen". Darauf wurde hier nicht geantwortet. Dieses würde mich interessieren. Für Neulinge ist diese Event sagen wir mal so, uninteressant.
    Diese Frage wurde hier nicht beantwortet, nur wo man diese Auffüller bekommt, wenn man dieses oder jenes macht oder zur Waage geht. Handel, bestes Beispiel, welcher Neuling kann sich diese Preise leisten, ich denke viele hier haben vergessen wie sie angefangen haben und für uns newbies Tips gegeben;

    1. die man schon weiß, weil man liest im Forum .
    2. nicht sehr hilfreich sind
    3. Bin ich jetzt sehr froh darüber, das ich mich bei keine Gilde beworden habe.

    Ergo: Frage nicht beantwortet

    Zu deiner Frage Gotterfahrung" man lese sich einige Kommentare durch, die dem nahe kommen z.B. #11 und #12
    ad) "für Neulinge ist dieses Event uninteressant" und "ich bin froh mich in keiner Gilde beworben zu haben" -> Mit dieser Einstellung wird einfach JEDES Event uninteressant BLEIBEN - jede/r hat mal klein begonnen, und ja - da ist sehr vieles mühsam bzw. langwierig oder sogar gar nicht schaffbar in Events - so what? Ich kann mich noch sehr genau an meine ersten Events erinnern - da war ich froh mir halbwegs 1-2 neue Entdecker holen zu können - alles andere war illusorisch...

    ad) "Diese Frage wurde nicht beantwortet" -> Vieles im Spiel ist einfach erreichbar - manches nicht - und mit manchem möchte der Spielehersteller ev. auch etwas Geld verdienen (wie ebenfalls bereits weiter oben schon geschrieben wurde...) Lässt man sich auf dieses Spiel ein, und macht mal einen "Event-Zyklus" durch (also ca. 1 ganzes Jahr), dann beginnt man ein paar Dinge besser zu verstehen bzw. steigt auch hinter die Spielmechanik bei Events besser durch...
    Stimmt es ist mühsam und braucht Geduld, stimme dir da voll zu. Deswegen verstehe ich nicht, warum nicht den Auffüller für Dias beim Kauffmann kaufen kann, wäre doch für beiden Seiten lohnenswert.
    Trotz allem werde ich mich nie einer Gilde anschließen, auch wenn es schwer wird. Aber dieser Thread hier hat mir gereicht. Ich möchte in Ruhe spielen und kein Streß haben.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Du kannst beim Kaufman nur Samen kaufen, wenn die Blumenzucht eingefallen ist. Ich glaube dann bekommst du wieder 10 Blumen.

    Im Handel sind es je nach Server Angebote von 1:4 oder 1:3. D.h. du zahlst 30 Blumen für 10 Auffüller. Die Leute die das so reinstellen gehen davon aus, das du deine Zuchten auch buffen kannst, also den Ertrag so steigerst, das du am Ende noch + machst.

    Es gibt auch Auffüller in Abenteuern, da müsste es auch irgendwo eine Liste geben wie viele und wo. Ich fand mini Abenteuer immer ganz gut, aber als Neuling wirst du keine grünen Zwillinge haben, deshalb wird das schwieriger.

    Das Valentinsevent ist für Gelegenheitsspieler und Neulinge das schlechteste, weil es sehr viel Zeit und Einsatz benötigt. Ich bin schon länger dabei und Stufe 51, ich bekomme knapp 10.000 Blumen in diesem Event, dafür gibts nicht viel im Handel / Kaufmann. Als Vergleich, zu Weihnachten habe ich locker 60.000 Geschenke erspielt und gebe oft etwas ab.

    Es ist sinnvoll die Entdecker zu kaufen, weil diese für weitere Events Vorteile bringen. Beim Valentins und Halloween Event wird der Ertrag aber am besten mit dem Liebesbaum gesteigert, d.h. diese sind speziell für diese 2 Events sehr wichtig, weil sie den Ertrag deiner Felder massiv steigern, aber nur für 6 Stunden, sodass du viele von ihnen benötigst um durchgehend buffen zu können. Ich glaube du kannst 3 pro Event kaufen, halte aber Entdecker für sinnvoller, außer du willst zwingend die Gebäude der beiden Events haben, denn Entdecker bringen sehr wenig mit bei Valentin und Halloween.

    Ich habe in all den Jahren es noch nicht geschafft unter diese 6h mit der Abklingzeit zu kommen, aber einmal am Tag kann ich so für 6h buffen.


    Zum Forum,

    es gibt nette Leute, Ann wurde angesprochen, sie ist immer sehr hilfreich. Es gibt aber auch Leute die willst du nicht in der Sauna treffen, weil sie immer dicke Luft verbreiten. Ich selber habe mit Gilden auch schlechte Erfahrungen gemacht, meist gibt es sehr viel Druck täglich anwesend zu sein, aber das hängt eben auch von der Gilde ab.
    Geändert von AlexaP (16.02.23 um 13:19 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich den Vermummten nicht auf dem Testserver kaufen ??
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.20, 17:27
  2. Warum kann man nicht edelsteine mit handy (SMS) kaufen
    Von Sandrow im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 15:56
  3. Ich weiss nicht mehr wo ich z.B. einen Geologen kaufen kann
    Von GoGoPF im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.