Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anstatt Edelsteine zur Belohnung wurden mir diese abgezogen ??

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2023
    Ort
    Bayern nähe Legoland
    Beiträge
    64
    Welt
    Goldenau

    Anstatt Edelsteine zur Belohnung wurden mir diese abgezogen ??

    Nach Bestätigung auf den grünen Pfeil wurden mir bei der Quest 48 Edelsteine abgezogen.
    Hatte zuvor 6654 und dann 6615. Meine Rechnung passt also wenn auch komisch da die Belohnung ja 49 sein sollten.
    Habe meinen Bestand an Edelsteinen aufgeschrieben da dieser regelmäßig abnimmt obwohl keine Käufe getätigt wurden.
    Bei einer Belohnung sollte man doch etwas bekommen???

    Ist dieser Fehler bekannt??
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von PegasusNo1 Beitrag anzeigen
    Nach Bestätigung auf den grünen Pfeil wurden mir bei der Quest 48 Edelsteine abgezogen.
    Hatte zuvor 6654 und dann 6615. Meine Rechnung passt also wenn auch komisch da die Belohnung ja 49 sein sollten.
    Habe meinen Bestand an Edelsteinen aufgeschrieben da dieser regelmäßig abnimmt obwohl keine Käufe getätigt wurden.
    Bei einer Belohnung sollte man doch etwas bekommen???

    Ist dieser Fehler bekannt??
    Ich glaube, Du musst Dias bezahlen, um diese Quest zu erfüllen. Ein Teil wird Dir erstattet, aber schlussendlich hast Du weniger Dias als vorher.

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Lt. deinem Bild sind es 6614 Dias und damit wurden dir 40 Dias abgezogen. Normal kostet ein Rückziehen der Auswahl 89 Dias (was derzeit leider nicht angezeigt wird),. Mit den ausgelobten 49 Dias lt. deinem Bild kommt man ebenfalls auf die 40 Differenz. Wenn ich recht erinnere (dürfte die Questkette zur Einführung der Gildenmarkt-Abstimmung sein), gibt es für die Erledigung der kleinen Questkette dann 79 Dias - ergo hast du 39 zusätzlich bekommen.



    Ggü früher:
    Geändert von Trixigirl (30.01.23 um 22:25 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Insgesamt solltest du in der gesamten Questkette eine positive Bilanz haben, nachdem du alle Quests abgeschlossen hast. Beim Zurücksetzen der Abstimmung zahlst du zwischenzeitlich etwas, was aber durch die Belohnungen aller Quests der Questreihe ausgeglichen wird. Das Fehlen der Anzeige bei den Kosten habe ich weitergegeben.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2023
    Ort
    Bayern nähe Legoland
    Beiträge
    64
    Welt
    Goldenau
    Danke für eure Antworten. Dass keine Kosten angezeigt werden ist schon blöd. Hoffe dies wird behoben.
    Grüße Pegasus

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.