Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: (Connection to server lost)

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Nachdem ich heute den Buchbindertribut aus dem Eventkalender gebaut habe, kann ich mich wegen gecrashter Zone nicht mehr einloggen.
    Außerdem ist der Regentanz verbuggt. Er läßt sich mit keinem anderen Buff stapeln, auch nicht mit PFF. Auf den gebufften Buchbindertribut wirkt die PFF übrigens auch nicht.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute den Buchbindertribut aus dem Eventkalender gebaut habe, kann ich mich wegen gecrashter Zone nicht mehr einloggen.
    Außerdem ist der Regentanz verbuggt. Er läßt sich mit keinem anderen Buff stapeln, auch nicht mit PFF. Auf den gebufften Buchbindertribut wirkt die PFF übrigens auch nicht.
    Bei mir ist die Zone auch ohne Aufbau vom Buchbindertribut gecrasht.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    ich habe auf Testi an heute auch Zonen Fehler
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Ich habe inzwischen auch einen Zonenfehler auf dem Testi. Heute morgen ging es noch, da hatte ich extra probiert, da andere schon von einem zonencrash berichtet hatten. Ich habe auch nur den Kalender der letzten Tage geöffnet, von daher könnte es durchaus an dem Tribut aus dem Kalender liegen.

Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Soeben auch versucht, den Testserver zu starten - Server Zone chrashed:

Habe gestern bzw. heute Nacht noch Sammelteile aufgehoben und danach ordnungsgemäß beendet ohne Problem. Spiel lief gestern seit etwa 14:00 Uhr (häufig mehr im HG) bis eben gg. 3:00 Uhr etwa. BuchbinderTribut gestern aufgestellt sofort nach Entnahme aus dem Kalender und kurz danach gestoppt, ergo so gg. 14:00- 15:00 Uhr, auch da ohne irgendwelche Probleme.
    Geändert von Trixigirl (05.02.23 um 15:22 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Welt
    Goldenau
    Bei mir dasselbe Problem das Server Zone chrashed. Und ich war heute nicht auf dem Testserver vorher um die Kalendertür zu öffnen.
    Hoffentlich wird ab Montag da BB etwas gegen machen ?

Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

Community Management
    Welt
    Grünland
    Falls sich euer Name auf dem Testserver unterscheiden sollte, gebt bitte immer den Avatarnamen vom Testi mit an.
    Wir lassen eure Vermutung hier bezogen auf den Tribut aus dem Kalender überprüfen, beobachten aber auch die allgemeinen Meldungen zum Thema "Zone crashed".

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Gerade eben bin ich auf Testi mit meinem Bogini-Acc reingekommen. Ich habe Aufbau des Buchbindertributs in Auftrag gegeben. Mal schauen, ob ich später wieder reinkomme.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Gerade konnte ich mich wieder einloggen.
    Habe den Kalender von gestern und von heute geöffnet (dachte eigentlich, dass ich den von gestern auch gestern schon geöffnet hatte, scheinbar doch nicht).
    Direkt danach neu geladen und schwupps, schon wieder Zonenfehler.

Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ich konnte eben auch vor etwa 10 min. wieder einloggen und pflege grad die Insel. Avatarnamen sind gleich. Derzeit fehlen alle Chats.

Vllt. hilft's - Konsole FF

Eben (15:05 Uhr) reloggt und bin sofort wieder drin. Auch jetzt immer noch keine Chats, d.h. sie sind völlig leer.
    Geändert von Trixigirl (06.02.23 um 15:08 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte