Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Pfadfinder Boni der Woche werden nicht gutgeschrieben

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn du extra die Granitsteinbrüche pausiert hattest, dann hast du wahrscheinlich auf den falschen Rohstoff geschaut. Wie schon von anderen angemerkt, gibt es bei den 3 Belohnungen kein Granit.

    Ja Fehler meinerseits, dennoch besteht dieses Problem ebenfalls bei den Sternentalern und auch Kristallen (da ich die wöchentliche Quests ja schon mehr als nur einmal abgeschlossen habe, und nicht einmal alle drei Dinge gut geschrieben wurden) ;-)
    Also ich habe es verwechselt, aber auch Mörtel kam leider nicht an.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spartarambo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Du meinst die Boni für drei, sechs und neun erfüllte Aufgaben. Die werden dir sofort bei Erfüllung der 3., 6. oder 9. Aufgabe gut geschrieben, nicht erst zum Wochenwechsel. Das siehst du auch am Balken unter den Bonis. Zudem ist wichtig, dass du die einzelnen, fertigen Aufgaben auch abhakst (bestätigst).
    Ja genau. Das ist mir alles klar!
    ich habe in dieser Woche bereits vier Quests abgeschlossen (grüner Haken aktiviert). Nach der dritten Quest flog der erste Boni (Granit) über das Display. Jedoch war das Granit weder im Stern (wo es eigentlich hin sollte), noch ins Lager. Ich habe extra, bevor ich die dritte Quest abschloss, alle Granitbrüche pausiert und mir die Bestände im Lager als auch im Stern notiert. Nach dem Abschluss der 3. Quest aber weder im Lager noch Stern das mehr an Granit bekommen. In der letzten Woche im Übrigen auch die Kristalle nicht (habe ich ebenfalls notiert). Und da ich im Stern eh nur 25 Kristalle hatte, brauchte ich da auch nicht viel notieren. Blieben anschließend immer noch bei 25.
    Und das gleiche auch mit Sterntalern (in der letzten Woche). Und diese Woche ebenfalls

    Und wie gesagt, das alles ist schon länger der Fall (bisher nie was bekommen), daher habe ich das Schiff vor einigen Tagen wieder abgerissen und neu aufgebaut, dennoch das gleiche Problem. Wie oben halt beschrieben.

    Bei dem Boni der einzelnen Quests bin ich nicht sicher, da achte ich nicht so drauf, da mir die drei Boni nach der 3., 6. und 9. Quest wichtiger sind als die EP und Kleinkram.

    Vielleicht ist es bei anderen auch so, haben es nur noch nicht mitbekommen, weil man im Alltag auch einfach nicht darauf achtet.

    Oder es liegt halt nur an mir, dann ist es so, dann spiele ich das ding einfach nicht mehr.
    Die Kristalle landen auch - definitiv - im Lager und nicht im Stern. Ich hatte es extra - nach deiner Nachfrage im Hilfechat - nachgeguckt, als ich alle Quests abgeschlossen hatte.
    Das ist gut, ich werde es beobachten. Jedoch, sind die Sternentaler definitiv weder im Stern noch im Lager angekommen :-(
    Und ich hatte dieses Problem auch bei uns auf der Welt im Hilfechat angemerkt und dort wurde mir von mehreren Spielern versichert, dass diese in den Stern wandern aufgrund fehlender Laufwege... bin verwirrt.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DaLangur Beitrag anzeigen
    ...

    Der erste Boni sind doch 300 Mörtel und nicht Granit
    Genau - Und, ich hab extra grad schnell mal 2 Teilaufgaben erledigt und kann keine Unregelmässigkeit feststellen.

    Nun wird mir der Beitrag auch angezeigt, hatte mich schon gewundert von welchem Bild du gesprochen hast, da wurde dieser mir nicht angezeigt .-(
    Merkwürdig alles.
    Aber danke für die Screenshots. Ich werde es weiter beobachten und ggfl. mich nochmal melden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Pfadfinder: Fortschrittsbalken für Boni weg
    Von computermi im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.21, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.