Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Die Gilde Lux Aeterna nimmt aktive Spieler auf

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Die Gilde "Lux Aeterna" wünscht allen Siedlern eine schöne Bescherung und frohe Festtage.

Verloren gegangene Seelen auf Funkelberg, die meinen in unser tolles Team zu passen und auf der Suche nach einem wohlig warmen geschützten Häuschen sind, werden herzlich aufgenommen.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Die lobenden Worten meiner Mitspieler kann ich nur unterstreichen, es erwartet euch bei uns eine herzliche und angenehme Gilde. Wir sind eine gute Mischung aus langjährigen erfahrenen Spieleren und begeisterten Neueinsteigern. Hier kann man sich nach Lust und Laune entfalten, Stunden im Chat verbringen und sich dabei immer auf die Unterstützung seiner Teammates verlassen. Die Gildenquest zu erfüllen sollte die einzige angenehme "Pflicht" sein, aber auch dafür gibt es bei Bedarf eine Unterstützung.
    Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Viele neue Mitglieder haben schon den Weg in unsere aktive Gilde gefunden und sind auch geblieben. Aber immer sind wir trotzdem auf der Suche nach neuen Members, vor allem auch solche die mit diesem Spiel anfangen. Sie werden von uns begleitet auch ein wenig betüddelt und es wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Das haben wir jetzt wieder live erlebt mit dem Sternenschauer, wo die Quests nicht immer von allen verstanden wurden.
    Wir sind sehr aktiv und fast 24h ist immer jemand da den man fragen kann, wenn es wo klemmt.

Wer also eine lebhafte Gilde sucht ist bei unsherzlich willkommen.

LG
    lady_trallala
    Geändert von lady_trallala (28.01.24 um 21:24 Uhr) Grund: Tippfehler

Wuseler Avatar von Hallodrix
    Welt
    Funkelberg
    Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist ...... bist du aktiv, bist du bei uns willkommen. Wir mögen Plaudertaschen genau so sehr wie Verschwiegene.
    Wichtig ist nur, dass du ganz, ganz viel Spaß am Siedeln hast und fast täglich vorbeischaust, weil wir die Gilde sind mit der besten Gildenquestquote und möchten, dass das so bleibt.
    Dafür wird jede erdenkliche Hilfe angeboten, selbst wenn dafür unsere Admins ihr letztes Hemd hergeben müssen.

Außerdem bieten wir jedem eine Gebäudebörse, eine Abenteuerbörse und eine 24-Stunden-Rundumbetreuung. Ratschläge gibt es gefragt und (selten)ungefragt von denen, die genau wissen wie was funktioniert. So ist für alle ein sicheres Vorwärtskommen gesichert.

Glaubt ihr nicht ...... probiert es doch aus!!
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich kann mir meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Ich wurde von der Gilde mehr als herzlich empfangen. Hier macht es einfach Spaß zu siedeln. Im Chat ist immer was los und hat man mal eine Frage oder benötigt Hilfe jeglicher Art, ist sofort einer der Gildies zur Stelle. Hilfe wird untereinander sehr groß geschrieben. Jeder, der Spaß am Siedeln hat, ob klein oder groß, ist hier herzlich willkommen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal recht herzlich bei den Admins bedanken, die hier verschiedene Aufgaben haben und diese mit viel Energie wahrnehmen, DANKE.

Siedler Avatar von Tante_Luzi
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn es mir hier nicht so gut gefallen würde, wäre ich schon bei euch auf der Welt und genau in dieser Gilde.

Daumen hoch, macht weiter so!!
    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.......danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Tante_Luzi Beitrag anzeigen
    Wenn es mir hier nicht so gut gefallen würde, wäre ich schon bei euch auf der Welt und genau in dieser Gilde.

Daumen hoch, macht weiter so!!
    So aktiv wie Du bist und schon in andere Welten schaust, würdest Du auch gut zu unserem "erleuchteten" Haufen passen .

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich war schon in einigen Gilden, aber hier wurde ich erleuchtet ) Ein echt guter Zusammenhalt aller Gildies. Hier wird einem noch geholfen. Fragt man einmal im Chat nach, gibt es nicht nur einen Handel, dann kann es schon mal passieren, dass das Lager gleich voll ist. Hilfe untereinander wird hier in jeder Hinsicht ganz groß geschrieben. Da möchte man glatt noch einmal "klein" sein.

Ich kann unsere Gilde nur an alle aktiven Spieler weiter empfehlen, sie ist einfach großartig.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich kann nur sagen..Diese Gilde ist einfach der Hammer. Spaß am Spiel, Hilfsbereitschaft, Unterstützung werden hier groß geschrieben. Danke, dass ich dieser wunderbaren Gilde angehören darf. Als unsere alte Gilde zu klein wurde, bekamen wir hier ein wunderbares neues zu Hause. Daaaanke

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Was für eine wundervolle Gilde zeigt sich auch jetzt im Valentinsevent. Spieler/innen die einen Leech annehmen, geben ihn auch wieder ab, wenn jemand nicht so schnell tippsel kann oder wenn jemand später dazugekommen ist und noch keine Füller abgreifen konnte. Hier achtet jeder auf jeden und darauf bin ich unheimlich stolz.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4