Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Die Gilde Lux Aeterna nimmt aktive Spieler auf

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Lux Aeterna [flamm]
    Beiträge
    33
    Welt
    Funkelberg

    Die Gilde Lux Aeterna nimmt aktive Spieler auf

    „Lux Aeterna“ [flamm] – Das Ewige Licht – gegründet am 3. Advent 2022 - 93 Mitglieder - wir nehmen aktive Spieler auf !

    Admins: Serinus, BRITSI, Hallodrix, Hadder1, lady_trallala, Xkarolina und Arwen1111

    „Wir bringen zusammen Licht ins Dunkel“.

    Hier tummeln sich Glühwürmchen, Leuchtkäfer, Irrlichter, Armleuchter, Knallfrösche, Lichtbringer und Leuchtfeuer mit viel Spass.

    Wir sind aktiv, bei uns wird gescherzt, wir haben viele zusätzliche Informationen rund um das Spiel, besitzen eine eigene Cloud mit vielen Daten und haben viele Spieler mittleren und gehobenen Alters bei uns mit denen man auch mal über ganz andere Dinge plaudern kann als über DSO. Darüber hinaus wird die Gilde stets mit aktuellen Informationen versorgt. Die Gildenquest ergibt bei uns täglich ca. 170 Gildenmünzen und mehr (im Event über 200).

    Weitere Serviceangebote: PC-Hilfe-Service, Gebäudebörse, Abenteuerbörse, Itembörse bei Events, Buffliste bei wem was gebufft werden darf, Karte mit den Wohnorten der Mitglieder, WhatsApp-Gruppe sowie einen Glückwunschservice bei Geburtstag und Levelup. Kleinere Level werden bei uns bis zum Erhalt der Buchrezepte begleitet. Alles auf freiwilliger Basis.

    Weitere aktive Spieler die meinen ins Team zu passen, sind herzlich willkommen. Nicht erwünscht sind Querschläger, Abzocker, Schnorrer und Egoisten.

    Bewerbungen gerne über das Gildenmenue mit Kurzvorstellung oder per PN an ein Mitglied der Gildenleitung.

    ----------------------------------

    R.I.P. liebe Chrissy (Entdeckerin58), Du wirst stets einen Platz in unseren Herzen behalten.
    https://forum.diesiedleronline.de/threads/148588
    Geändert von Trasconir (17.03.24 um 09:52 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin jetzt seit über 4 Wochen in der Gilde und fühle mich so wohl, wie lange nicht und kann mir nur schwer vorstellen, daß es allzuviele Gilden gibt, in denen es wirklich nur und ausschließlich, tolle Mitglieder gibt, vom Zusammenhalt und Zusammenspiel, gar nicht zu reden. Einfach toll.

    Die Organisation von Trasconir und den Admins, ist einmalig. Es gibt feste Zuteilungen für Häuserverwaltung, Rohstoffverwaltung, Abenteuer-Pool ect. pp., sodaß niedrigere Level aus dem Gildenpool unterstützt werden können und die größeren zum einen, genauso zum Zug kommen (jeder braucht mal irgendetwas) oder Überschuß abgeben können - dies alles aufgrund der unglaublich tollen Stimmung innerhalb der Gilde und sehr gerne.
    Jeder hilft jedem, jeder ist füreinander da; freiwillig, denn Zwang gibt es nicht, auch keine Vorschriften. Darauf, daß dies so bleibt, wird geachtet, obwohl sich aufgrund der sehr guten Gildenführung, eigentlich jeder von sich aus integriert und gar kein Interesse daran hat, in irgendeiner Art und Weise, querschlagen zu wollen.
    Bei einer Gilde in dieser Größe, ganz sicher keine Selbstverständlichkeit.

    Ich hatte lange keine solche Spielqualität und Freude mehr, selbst, wenn das Spiel an sich, einmal "nicht rund läuft", im Gegenteil: sofort wird geholfen, die Admins sind immer für uns Mitglieder da.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Hallo ich bin ein Gründungsmitglied der LUX Aeterna......ich beobachte jeden Tag die Gildenquest...........ich kann nur sagen mega Gruppe mega Zusammenhalt......
    am 14.2 ( Valentinchen)......hatten wir 87% Beteiligung am Gildenquest............199 Gildenmünzen.......starke Leistung....das soll uns erstmal jemand nachmachen^^

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Seit Weihnachten 2022 bin ich wieder entflammt für die "Die Siedler Online".
    Hatte vorher schon in einigen Gilden als aktives Mitglied mitgewirkt . Musste dort aber letztendlich das Weite suchen, da es zu viele Missverständnisse zwischen den Mitgliedern gab.
    Nun habe ich eine Gilde gefunden, die miteinander spielt, sich unterstützt, zusammen diskutiert oder auch einfach nur Spaß am Spiel hat. Man kann Spieler unterstützen in dem überzählige Gebäude und Resis an einen Organisator geschickt werden, der nach Bedarf verteilt.
    Auch einfach mal im Spiel entspannen sowohl mit und ohne Chat ist möglich.
    Will sagen, hier wird online zusammen gesiedelt das die Freudenfunken nur so sprühen.

  5. #5
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    127
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, auch ich bin ein Gründungsmitglied der Lux Aeterna ....... ich verwalte die Immobilien der gesamten Gilde, die mir von allen Mitgliedern anvertraut werden. Jeder. ob großes oder kleines Level, hat darauf Zugriff oder kann einliefern. Besonders für die kleinen Level sichert es ein gutes Vorankommen im Wirtschaftsaufbau und die großen Level können die Bestände an nicht mehr eingesetzten Gebäuden reduzieren.
    In den Events und im Gildenmarkt geht so der Gilde kein Gebäude verloren.

    Darauf sind wir stolz und es fördert den Zusammenhalt gewaltig.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Mit vielen der Mitglieder war ich auch davor schon in einer Gilde, mit einigen sogar schon in mehreren. Aber es gab in jeder davon irgendwann Unstimmigkeiten und Missgunst, oft aus absolut nichtigen Anlässen.
    Ganz anders hier; alle werden auf Augenhöhe behandelt, jeder hilft jedem soweit möglich, ganz besonders den "Kleinen" wird viel Unterstützung zuteil.
    Der Gildenchat ist auch recht rege und oft auch ironisch und amüsant, wie in einer netten Runde im realen Leben.
    Macht wirklich Spaß, in einer so lebhaften, hilfreichen und netten Gilde zu spielen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    In dieser Gilde kann man sich einfach nur "entflammt" wohlfühlen. Seit Gründung der Gilde gehöre ich dazu. Als relativ "kleine Flamme" bekommt man Unterstützung, Support, und wenn etwas in der Produktion nicht so klappt auch Ressourcen. Die Unterstützung ist immer präsent, egal ob Fragen zum Spiel, Aufklärung zu den Events. Immer ist jemand da um weiterzu helfen. Auch der Umgang miteinander ist super. Wie Chefmonteur auch sagt, der Chat ist eine nette Runde. Allerdings keine Pflicht. Das kommt auf den, die Mitspieler an wie sie es handhaben wollen. Zwang gibt es nicht.
    Ich bin glücklich in meiner Gilde und möchte sie nicht missen. Ich hatte vorher auch andere Erfahrungen gemacht.
    Jeter neue Mitspieler oder Mitspielerin ist immer gerne willkommen. Wir freuen uns auf euch. Jeder ist einzigartig.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Nun ja, es ist wie im wahren Leben, der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.
    Jeder neue Mitspieler oder Mitspielerin ist immer gerne willkommen.

    So sollte es geschrieben sein :-)))

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Bin seit langer Zeit (2013?) im Spiel und seit ein paar Tagen nach Gründung in LUX Aeterna. War vorher in drei oder vier anderen Gilden die aus verschiedensten Gründen implodiert sind oder für mich zu anstrengend wurden. Ok, meistens bin ich raus wenn sich da Leute viel zu wichtig nahmen und vergaßen, daß das hier ein Spiel ist. Zum Spaß... Jetzt habe ich endlich das Gefühl in einer einerseits echt entspannten, aber trotzdem unglaublich aktiven und wirklich gut organisierten Gilde gelandet zu sein.
    Es macht mir einfach wieder Spaß, ich kann mich so einbringen wie's in mein echtes Leben passt und jeder kann immer Rat und auch Hilfe finden. Ohne betteln zu müssen. Für mich passt's perfekt.

    Und um mal faktenbasiert zu prahlen:
    Habe hier mit GQ vor ein paar Tagen einen neuen persönlichen Ergebnisrekord gelandet. 207 Gildenmünzen. Hatte ich vorher noch nie und hätte ich auch so nicht für möglich gehalten. Wiewohl das eigentlich gar nicht wichtig ist. Ist mehr so'n Zückerchen oben drauf. Habe alles was ich brauche und wenn mal was nicht, findet es sich in der Gilde. ;-)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    So, nun werde ich auch mal ein paar Worte da lassen ;-) Seit gut 10 Jahren spiele ich dieses Spiel mit kurzen und auch langen Unterbrechungen. Dann lief das Spiel eine Zeit lang überhaupt nicht gut, sodass man keinen Spaß mehr daran hatte und sich viele auch aus diesem Spiel verabschiedeten. Ein neuer Versuch hat mich dann wieder ins Spiel gebracht, es lief wieder einigermaßen gut. Mitglieder aus vergangenen Tagen meldeten sich und luden mich in die Gilde ein, was ich auf keinen Fall bereue :-)

    Es ist eine sehr gut organisierte, aktive und hilfsbereite Gilde. Es macht wieder Spaß :-) Danke!

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gilde Hansestadt [HST] nimmt gerne aktive Mitstreiter auf
    Von Juergen_1969 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 08:59
  2. elite corp nimmt neue aktive spieler auf
    Von lexerl33 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 22:03
  3. Ur-Gilde nimmt wieder Spieler auf
    Von Pompia im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 09:13
  4. Royals Angels nimmt wieder aktive Spieler auf - Pärchen willkommen
    Von Markinhos im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 14:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.