Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Die Gilde Lux Aeterna nimmt aktive Spieler auf

  1. #31
    Siedler Avatar von Tante_Luzi
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    36
    Welt
    Schneefeuer
    Ich war fast das ganze Valentinsevent im Urlaub und hatte dort nur wenig Möglichkeit, mich um Felder und Entdecker zu kümmern. Sorgen musste ich mir aber keine machen.

    In den letzten 5 Tagen, die ich nun wieder siedeln konnte, habe ich sooooooo viel Hilfe erfahren, dass ich A L L E meine Wünsche erfüllen konnte.

    Welche andere Gilde kann das von sich sagen??
    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.......danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Eine Super Gilde die jedem Hilft bei sämtlichen Fragen

  3. #33
    Guest
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Lux Aeterna [flamm]
    Beiträge
    32
    Welt
    Funkelberg
    Liebe Siedler,

    die Gilde "Lux Aeterna" wünscht Euch allen viel Erfolg im Osterevent. Lasst die Eierschlacht beginnen :-).

    Aktive Wuseler, die noch Anschluß suchen oder Informationen benötigen und in unser Anforderungsprofil passen (keine Schläfer, Quartalsspieler, Schnorrer oder Abzocker), sind herzlich willkommen. Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei.

    Euer Trasco

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich bin seit Jan 2014 dabei.ich würde mich gerne verändern.

    Über eine Gilden-Einladung würde ich mich sehr freuen, bin Lv 70.

    Mfg. Po ,,,(^..^),,,

  5. #35
    Guest
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Lux Aeterna [flamm]
    Beiträge
    32
    Welt
    Funkelberg
    Lieber Po_poklopsi,

    würde Dich ja gerne einladen. Aber da Du nicht auf Funkelberg spielst, sondern in Glitzerstadt, solltest Du Dir dort eine gute Gilde suchen.

    LG Trasco

  6. #36
    Guest
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    73
    Welt
    Funkelberg
    Mal einen kurzen Rückblick auf das Valentinsevent: Was hier geleistet worden ist war Spitzenklasse. Viele Spiler/innen haben stundenlang KOOPS gespielt, damit wir genügend Füller für unserern "kleinen" Member zur Verfügung stellen konnten. Damit hatten sie die Möglichkeit sich auch Wünsche zu erfüllen, die mit wenigen Genis nicht machbar gewesen wären. So haben wir auch dieses schwierige Event zu einem tollen Erfolg gebracht.

    Super war auch, das einige Spieler sich intensiv mit der neuen Quest Sternenschauer auseinander gesetzt haben, so das wir schnell den Bogen raus hatten wie man das überhaupt bewerkstelligen kann.

    Nun sind wir mitten im Osterevent und auch bei diesem Event werden wir unsere "kleinen" unterstützen.

    LG lady_trallala

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Ok, jetzt sind hier schon fünf Seiten Lobhudelei, aber es ist einfach komplett alles wahr. :-)
    Kommunikation und umeinander Kümmern.
    Keiner wird hängen gelassen.
    Es finden sich eigentlich immer Lösungen.
    Es findet sich immer wer, der Rat weiß.
    Und es ist auch nicht so, daß nur immer Kleine gepäppelt werden - auch Große haben immer wieder was davon (also nicht nur 'n gutes Gefühl).
    Und wenn ich dran denke, wie wir uns in früheren Gilden immer gefreut haben wenn wir mal über 50 Gildenmünzen hatten, kann ich im Nachhinein nur kichern.
    Bin beinahe enttäuscht, wenn wir mal die 200 nicht packen... ;-)

    Also ja: Aktiv, freundlich, kompetent, hilfsbereit und hilfreich.

    LG orangewhipBS

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin kein Mann großer Worte. Aber alles, was hier geschrieben steht entspricht den Tatsachen und macht das Spielen in dieser Gilde sehr angenehm.
    In diese Gilde bin ich gekommen, weil ich Hallodrix gefolgt bin mit einer Handvoll anderer Spieler, die sich nicht verlieren wollten.

    Und ich muss sagen, wir fühlen uns hier wohl und sehr gut aufgehoben.
    Sicherlich auch, weil das Zwischenmenschliche stimmt und nicht nur das Spielerische.

    Helfen ist für mich eine Selbstverständlichkeit - auch ohne großes Tamtam.

    Zum Organisieren sind die Admins da - und die machen ihre Sache gut.

    Wer noch zu uns möchte, muss sich beeilen - es sind nur noch Restplätze frei ;-))

  9. #39
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es freut mich zu sehen, dass es sich bei euch um eine sehr aktive Gilde handelt.

    Dennoch möchte ich euch bitten, euch an die [Push-Regel] für die Gilden-Themen zu halten.

    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    • Bitte pusht eure Gildenthemen nicht häufiger als alle 48 Stunden!
      (Ein häufigeres Pushen wäre unfair den anderen aktiven Gilden gegenüber.)

    • Löscht bitte selbstständig eure vorherigen Push-Beiträge!
      (Wie ihr eigene Beiträge löschen könnt, erfahrt ihr hier.)

    • Beschränkt euch bitte auf einen Beitrag (ausgenommen Eingangsbeitrag der Gilde [#1] und Antworten auf Gildenaufnahmeanfragen).
      Dieser Beitrag kann (und sollte) natürlich regelmäßig aktualisiert werden, wenn es Neuigkeiten zu berichten gibt.
    Wichtige Informationen könnt ihr aus euren Altbeiträgen gern in eure Neuen übernehmen, aber bitte löscht dann eure alten Beiträge.

    Diese Themen sind auch nicht als Chat gedacht, sondern sollen Gildensuchenden einen umfassenden, aber übersichtlichen und interessanten ersten Eindruck von euer Gilde vermitteln. Es ist also ebenso wichtig, den Erstbeitrag immer aktuell zu halten.


    Moderationshinweis
    Thema bereinigt und den [Push-Regel] angepasst.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Gilde Hansestadt [HST] nimmt gerne aktive Mitstreiter auf
    Von Juergen_1969 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 08:59
  2. elite corp nimmt neue aktive spieler auf
    Von lexerl33 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 22:03
  3. Ur-Gilde nimmt wieder Spieler auf
    Von Pompia im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 09:13
  4. Royals Angels nimmt wieder aktive Spieler auf - Pärchen willkommen
    Von Markinhos im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 14:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.