Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Gilde Lux Aeterna nimmt aktive Spieler auf

Wuseler Avatar von Hallodrix
    Welt
    Funkelberg
    Das Schlimmste für jemand der gerne siedelt ist eine Gilde, in der mehr Leute schlafen als siedeln. Bei uns ist es genau umgekehrt .... hier ist immer viel los.

Mit Immobilienbörse, Abenteuerfundus und Gildenquesthilfe vom Feinsten wird hier jedem geholfen .... mit Material sowieso.

Wer´s nicht glaubt, sollte es bei uns mal ausprobieren!!!

Als Gründungsmitglied verbürge ich mich dafür.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    Diese Gilde ist wirklich olympiareif. Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben, ob es für unsere vielen Neuen oder auch alte Hasen geht spielt gar keine Rolle. Viele Neuen haben den Weg zu uns gefunden und sind geblieben, sie bereichern immer wieder auf das Neue unsere Gilde. Unser Motto ist wir können alles und müssen nix, was dazu führt das wir eine sehr hohe Gildenqueatquote haben, worüber wir uns alle freuen. Ich habe selten so eine stark aktive Gilde erlebt und werde auch weiterhin meinen Spass an diesem Spiel haben.
    Ich möchte mich hiermit mal bei allen Gildis bedanken, die es ermöglichen das alles so wunderbar und reibungslos abläuft. Da hat jeder einzelne seinen Anteil dran und ich bin stolz ein Teil dieses systems zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich ein fröhliches weiterwuseln!

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin nicht ein Mann der vielen Worte, aber auch ich möchte hier mal einen Beitrag zu unsere Gilde schreiben.
    Im Gildenchat ist immer was los, Hilfe bekommt man von jedem Gildenmitglied, unsere Ausbeute bei der Gildenquest beträgt fast immer 200 Gildenmünzen - MEGA.
    Es gibt einen Immobilienmakler und eine AT-Börse.

Uns ist ein gepflegter Umgang miteinander sehr wichtig.

Ich bin seit der Gründung der Gilde Mitglied und immer noch Feuer und Flamme, denn es macht einfach Spaß mit den Leuten in der Gilde zu spielen.

Wenn du Spaß haben möchtest und neue Leute kennenlernen möchtest, dann bist du bei uns richtig.

Schick einen Funken zu uns rüber, wir werden ihn auffangen und ein gemeinsames Feuer in unserer Gilde entzünden.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Beste Gilde auf Funkelberg )

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Die gilde ist sehr gut - ich würde gerne wieder dort spielen
    Geändert von yoshi2003wm (12.11.23 um 23:04 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin fast seid Anfang an in der Gilde. Das schöne bei uns ist,
    es ist meistens jemand da zum chaten,
    es ist immer Hilfe da wenn du sie brauchst,
    niemand fordert etwas,
    und man hat seine Ruhe wenn man das will.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg

gildenvorstellung

Ich bin ein Nachrücker im Adminbreich und fühle mich seit den ersten tagen sehr wohl in der Gilde.Da jeder Admin eine Aufgabe hat,die ihm liegt,helfe ich dabei,die Rezepte für das Rarietätenproviantlager zu bekommen.Vorallen das für das Manuskript.Bei den anderen gebe ich Tips dazu.Die Geburtstage werden in den gildenchett gechrieben wenn es der spieler es möchte. Das Spiel macht besonders viel Spass, da wir Mitglieder durch alle Levelgrößen haben.Der gildenchett ist zur jeder Zeit belebt und trotzdem kann jeder Spieler so spielen wie er mag.Abwesendheiten solten gemeldet oder in den gildennotizen vermerkt werden ,da sehr viel Wert auf die Erfüllung der Gildenquest gelegt wird . MFG XKarolina

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3