Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Die Gilde Lux Aeterna nimmt aktive Spieler auf

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,
    Nachdem ich alle Beiträge hier gelesen habe, und die Beweihräucherungen auf unsere Gilde, kann ich nur sagen: Es stimmt alles, was meine Vorschreiber/innen schreiben. Ich bin seit 10 Jahren im Spiel, habe bei den Ollen Rebellen (die es leider nicht mehr gibt) angefangen. Nach einer langen Pause bin ich, dank Trasconir bei den Einhörner gelandet. Nachdem diese Ende letzten Jahres wegen Zickerei aufgelöst wurde, haben wir uns mit Lux Anterna ein neues Zuhause geschaffen. Keine Zickerei, kein Motzen, Hilfe wird groß geschrieben. Der Chat bringt mich oft zum Lachen, auch wenn es mir mal bescheiden geht. Ich fühl mich tierisch wohl hier und werde diese Gilde auch nicht verlassen.

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Trotz aller Unzulänglichkeiten die Ubi uns Spielern zumutet bin ich noch dabei. In den Jahren die ich nun schon spiele habe ich einige Gilden erlebt. Von besonderen Freundschaften bis Intrigantenstadel war alles dabei.in einem Fall ging es soweit das meine ganze Familie gesperrt wurde weil Jemand behauptet hat wir würden "miteinander" spielen.Dabei waren wir noch nicht mal in der selben Gilde.Seit ich mir den "Lux"us leiste macht es wieder Spass. Früher hieß es mal:"Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit". Heute machen alle mit und wenn mal nicht kommt kein Ordnungsruf sondern Hilfe und Zuspruch wenn man braucht.
    Ich bin einer der älteren in der Gilde (BJ 195x) und Computertechnisch eine komplette Fehlbesetzung. Aber es ist immer jemand da der mit Rat und Tat oder Remote zu Hilfe eilt. Kurz und Gut, ich bin gerne dabei. Bleibt alle wie ihr seid.
    Normalerweise enden meine Posts mit: "Frenghiamo i noncredenti". Heute ändere ich das in Gedanken an ein Gildemitglied das mir ans Herz gewachsen ist:
    Chrissy wo immer Du jetzt bist, wir vergessen Dich nicht.

Siedler Avatar von Eminenz-Murmel
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Welt,
    ich habe mich in den letzten Jahren des öfteren "verlaufen" um es mal so auszudrücken. Gilden ausprobiert bzw nein nicht ausprobiert, sondern beworben aufgrund der positiven Gilden Beschreibung. Bei manchen, hat es sich leider anders herausgestellt indem die Beschreibung ganz und garnicht gepasst hat, dann gab es die wo es auch leider nicht gepasst hat, und für mich nur dazu diente, neue Mitglieder unter falschen Tatsachen zu locken. Was blieb mir also letztendlich, genau, diese Gilde zu verlassen und das ohne vorher jemanden bescheid zu sagen, weil wozu auch, die haben ihre Gilden Beschreibung eh nicht ernst genommen.
    Nach einer langen pause, dachte ich, ich komme zurück und es ist alles wie es war, doch das war leider falsches denken. Obwohl bekannt war warum diese "Pause" wurde ich aus der Gilde verbannt, gut dachte ich es gibt ja noch sooooo viele Gilden. Mein Problem waren die Gilden Beschreibungen!
    Bin dann auf flamm gestossen, die Beschreibung durchgelesen und mir gesagt "naja was soll schon schief gehen"! Also ich eine kurze, sehr kurze Bewerbung an den guten Trasconir gesendet und am nächsten tag war ich ein Mitglied dieser Gilde FLAMM oder doch 2 tage später? Jetzt hab ich die alle am Arsch kleben, so wie die mich und das ist auch gut so, den die Gilden Beschreibung hält was sie verspricht, danke das ich ein Teil dieser Gilde sein darf!

Eure Eminenz

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin seit über 10 Jahren am Siedeln, habe so einige Gilden miterlebt und wurde bei der Gründung von Lux Aeterna gücklicherweise eingeladen (Danke Trasconir). Ich habe einige ehemalige Mitspieler wiedergetroffen. Ich bin sehr faul im Chat, das macht hier aber nichts, wenn mal etwas nicht funktionert, ist immer jemand da, der helfen kann.
    Man kann auch andere Spieler unterstützen in dem man Resis und Gebäude die man zuviel hat gerne weiterreicht, die dann zentral verwaltet werden, super Sache.
    Der Ablauf wird von Trasconir und den Admins organisiert, das ist einmalig. :-)

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    moin
    an dieser stelle einen kleinen Beitrag was es heißt in einer funktionierenden Gilde aufgenommen zu sein.
    Gestern Abend 18.08.2023 22.00uhr wollte ich mit egoneasy eine große Torte tauschen. egoneasy war ruck zuck fertig während ich den Kampf mit bb aufnahm. Nach dem dritten Einfrierungsmodus nahm ich über Whats App Kontakt zu meiner Gilde auf sie möge egoneasy bitte über meinen Machtkampf in Bezug auf Inselwechsel informieren. Während ich den Kampf , auf die Insel von egoneasy zu kommen , weiterführte bemühten sich mehrere Mitglieder der Gilde die Sache mit meinem fehlenden Tortenwurf zu Ende zu bringen.
    nach meinem 11ten Fehlversuch ,danach hatte ich kein bock mehr auf irgendeinen Inselwechsel, teilte mir egoneasy mit das alles in Ordnung sei, ein Gildenmitglied hat an meiner stelle geworfen und ich möge mich mit ihm einigen.

so stelle ich mir eine Super gute Gildeneinstellung vor und dank der guten Organisation macht es auch in misslichen Lagen Spaß am Spiel zu haben

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Was soll ich sagen, ich bin einer Gilde gelandet wo ich als kleines Licht leuchte und mit großartigen Mitspielern die Insel zum leuchten bringe.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich möchte auch mal paar Worte zu dieser sehr gut organisierten Gilde schreiben. Ich spiele schon viele Jahre Siedler und bin seit der Gründung in der Gilde.
    Hier ist immer viel los im Chat und die Gildenquest wird von den meisten sehr ernst genommen. Hier bekommt man immer Hilfe und es macht einfach Spaß.
    Hier ist jeder gern willkommen.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin nicht ein Mann der vielen Worte, aber auch ich möchte hier mal einen Beitrag zu unsere Gilde schreiben.
    Im Gildenchat ist immer was los, Hilfe bekommt man von jedem Gildenmitglied, unsere Ausbeute bei der Gildenquest beträgt fast immer 200 Gildenmünzen - MEGA.
    Es gibt einen Immobilienmakler und eine AT-Börse.

Uns ist ein gepflegter Umgang miteinander sehr wichtig.

Ich bin seit der Gründung der Gilde Mitglied und immer noch Feuer und Flamme, denn es macht einfach Spaß mit den Leuten in der Gilde zu spielen.

Wenn du Spaß haben möchtest und neue Leute kennenlernen möchtest, dann bist du bei uns richtig.

Schick einen Funken zu uns rüber, wir werden ihn auffangen und ein gemeinsames Feuer in unserer Gilde entzünden.

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Beste Gilde auf Funkelberg )

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Die gilde ist sehr gut - ich würde gerne wieder dort spielen
    Geändert von yoshi2003wm (12.11.23 um 23:04 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte