Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Facebook account auf ubisoft ändern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau

    Facebook account auf ubisoft ändern

    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Die Siedler Account von Facebook zu einem bestehenden Ubisoft Acc ändern.
    Doch dies wird nicht richtig ausgeführt nach Anmeldung mit den Ubisoft Account bleibt das fenster einfach Grau und
    es passiert nichts.

    Kann mir wer dabei helfen?

    LG

    Marcel

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von StonDragonlp Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Die Siedler Account von Facebook zu einem bestehenden Ubisoft Acc ändern.
    Doch dies wird nicht richtig ausgeführt nach Anmeldung mit den Ubisoft Account bleibt das fenster einfach Grau und
    es passiert nichts.

    Kann mir wer dabei helfen?

    LG

    Marcel
    Pop-Up, Scriptblocker und Ad-Blocker bitte ausschalten. Ebenfalls die Cookies akzeptieren. Es muss ein Pop-Up mit einer Verbindung zu Ubisoft aktiviert werden. Kann das nicht erzeugt werden, bleibt das Bild grau bzw. braun.

    Ansonsten eventuell auch noch einmal in einem anderen Browser testen. Im Moment bist du weiterhin ein Facebook-Siedler.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Schönen guten Tag,

    ich habe alles deaktiviert und auch mit ein andren Browser versucht ich konnte mich anmelden bei Ubisoft dann läd es kurz und bleibt da Fenster wo man sich anmelden konnte schwarz.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    619
    Welt
    Bernsteingarten
    Was für ein Browser verwendest du?
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    ich hab es mit crome und Edge Probiert

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    619
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von StonDragonlp Beitrag anzeigen
    ich hab es mit crome und Edge Probiert
    Also beim Edge gibt es ein kleine Falle. Sofern dieser von Ablocker und anderen Zeug frei ist probiere folgendes:

    Rufe http://www.diesiedleronline.de/ und fahre mit der Maus auf die rechte Seite der Zeile wo du eine Internetadresse eintippen kannst. Dort befinden sich drei Symbole. Unter Umständen ist bei dem mittigen Symbol ein roter Punkt. Drücke dann auf dieses Symbol und klicke auf den Link "Die Webseite funktioniert nicht?". Danach erscheint "Cookies zulassen". Dort mal draufdrücken und probieren.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Das hilft leider nicht hab 3 Browser genutzt Chrome, Edge und Opera, bei allen sind die Cookies ganz akzeptiert, Add Blocker ist aus und Pop up Schutz ist auch aus.
    Edge hat sogar gar nichts davon Installiert. Hab auch mal ein Bild mit angehangen von Opera.

    Auf den Ubisoft Acc war mal ein Siedler acc drauf gewesen den habe ich aber löschen lassen.
    Angehängte Grafiken

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    @StonDragonlp

    Ich habe dir eine PN geschickt.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Ort
    In der schönen Pfalz
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Guten Morgen zusammen, Wir hab das Problem das der Account (lvl42) meiner Freundin über Facebook nicht Spielbar ist. Wir haben schon einiges Versucht, aber irgendwie will es einfach nicht Funktionieren. Meine Frage daher: gibt es ein Video das mir die Schritte genauer erklären könnte. Lg sir Alex

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Wart ihr dabei der Anleitung gefolgt? Wo genau tritt dort ein Problem auf?

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Facebook Account in einen Ubisoft-Account umwandeln.
    Von countryede im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.22, 12:56
  2. Facebook account auf ubisoft ändern
    Von terbeckhatwig im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.10.22, 07:18
  3. Anmeldeweg in DSO ändern: Anstelle des Facebook-Account mit Spielernamen und eigenem PW
    Von Sabelnase im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.17, 19:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.