Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: [Feedback] Vereinheitlichung des Logins

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Vereinheitlichung des Logins

    Hallo,

    in diesem Thema könnt ihr Fragen oder eure Kritik zur Facebook-Migration notieren.
    Wir verlinken hier auch noch einmal die Ankündigung und die Anleitung für euch.

    Mit freundlichen Grüßen
    BB_Kumakun

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Da Ubisoft Account mit einem alten Account verknüpft ist hoffe ich meinen jetzigen Account nicht zu verlieren
    Support hab ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Welt
    Funkelberg
    Die Maßnahmen werden immer verzweifelter

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich bin schwer begeistert.
    Geändert von P_of_D (18.01.23 um 20:39 Uhr)

  5. #5
    Wuseler Avatar von Cojote
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    Da werden wohl nun wieder etliche Spieler mit DSO aufhören weil sie etwas tun sollen was sie eigentlich nicht wollen.
    Anstatt das Spiel endlich fehlerfrei zu machen kommt sowas.
    Mich betrifft diese Maßnahme zwar nicht da ich schon ewig ein Ubisoft Konto habe.
    Aber es erscheint immer noch "Zone refreshed" und das Spiel hängt sich auf bei Ablieferung der wöchentlichen Herausforderungen.
    Siedler Fan der ersten Stunde

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Von mir gibt es ein Lob. Es war unkompliziert, schnell erledigt und hat vor allem problemlos funktioniert.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von herthus007 Beitrag anzeigen
    Da Ubisoft Account mit einem alten Account verknüpft ist hoffe ich meinen jetzigen Account nicht zu verlieren
    Support hab ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten
    Wenn ich es richtig verstanden habe geht des bei der Aktion nur um die Accounts die sich mit Facebook anmelden, somit bist du nicht davon betroffen.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Welt
    Schneefeuer
    Öhm - das ist doch ein altes Thema? Warum sind jetzt alle so überrascht und empört?
    Kommt mir vor wie 23.12., morgen ist Weihnachten, wie kann das sein...

    (Die, die Probleme bei der Umstellung haben, sind ausdrücklich ausgenommen, denen hilft hoffentlich der Support!)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von CassandraB Beitrag anzeigen
    Öhm - das ist doch ein altes Thema? Warum sind jetzt alle so überrascht und empört?
    Kommt mir vor wie 23.12., morgen ist Weihnachten, wie kann das sein...

    (Die, die Probleme bei der Umstellung haben, sind ausdrücklich ausgenommen, denen hilft hoffentlich der Support!)
    Vielleicht sind Sie so überrascht weil es damals von Kumakun hies FB bleibt bestehen und nun wird ein Grund gesucht um doch den Login von dort weg zu nehmen.
    Vielleicht sollte man intern den Schwerpunkt auf die Sachen legen die Wichtiger sind wie z.B. Fehlerbehebung um da nun ein Vorwand vorzuschieben das es am FB-Login liegt und das es mit dem Ubisoft besser zu lösen wäre ist nur nur lachhaft

  10. #10
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke mir schon das eine Vereinheitlichung des Login´s zahlreiche Probleme alleine schon für den Sup wegnimmt. Es ist keine große Sache diese Migration....und mal ehrlich, wer geht zum Schuster und möchte von da seine Brötchen kaufen .
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.