Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: [Feedback] Vereinheitlichung des Logins

  1. #51
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es ist möglich, dass einige Siedler, welche im Prozess der Migration sind, seit gestern die Nachricht "App ist nicht aktiv" erhalten.
    Solltet ihr diesbezüglich Probleme haben, kontaktiert bitte unser Supportteam. Man kann das Supportteam auch kontaktieren, wenn man nicht eingeloggt ist. Bitte hinterlegt dann aber eine gültige E-Mail, sodass die Supportantworten euch auch erreichen.
    Wir wiederholen erneut diese Aussage. Dies ist ein aktuell bekanntes Problem und Betroffene werden sich an das Supportteam wenden müssen.

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Bernsteingarten
    Sehr schöne Antwort BB_Kumakun!
    Voll im Sinne von DSO!
    Ich habe die geforderte Umstellung gleich am Mittag gemacht und von der schriftlich versprochenen Belohnung nichts erhalten, danke dafür, war angeblich " migriert"!
    Mein Vater hat es am Abend gemacht und 30 Tage Prem Bücher und Fernkampf sowie andere Dinge erhalten!
    Zu mir schrieb man, April, April keine weitere Antwort mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also könnte es in Zukunft so sein, eine Happy wie früher 200% wird angeboten von DSO und leider wird nicht gesagt, dass nur Buchungen zwischen 13 und 14 Uhr die ADs bringen, alle anderen haben Ihr Geld, wenn sie nicht in der Zeit gebucht haben, umsonst ausgegeben!!!!
    Für mich ist es einfach nur Betrug von DSO!
    Ich werde mich beim Anwalt erkundigen welche rechtlichen Schritte möglich sind!!
    Ich bin über 10 Jahre hier und wurde noch nie so verarsch....., dass kann es doch nicht sein!
    Traurig was aus diesem schönen Spiel geworden ist!
    Wird natürlich keine Antwort hier kommen wie auch vom Supportteam nicht!
    Und Leute wie BB_KUMAKUN können natürlich nur im Sinne von Blue Byte antworten, schämt euch wenn Ihr so etwas unterstützt und vertretet denn dann könntet ihr morgens nicht ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel sehen!
    Wird bestimmt morgen gelöscht von KUMAKUN und Ko
    Timea, schwer enttäuschte Spielerin !

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    ^1

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.