- 1 Bug(Handel mit mehr als 1 Gebäude werden wieder richtig angezeigt...)
- 1 Bug(Handel mit mehr als 1 Gebäude werden wieder richtig angezeigt...)
Event-Tipps
Posteingang abgeschlossenes At Ergebnisliste lässt sich nicht nach links oder rechts schieben
Du meinst das Problem hier: ★ Belohnungsnachrichten nicht vollständig lesbar und bekannt.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Es geschehen noch Wunder. Ich konnte gerade den Riesenkampf auf dem Testserver ohne zurückkehrenden Nebel spielen! Wurde laut Changelog dort behoben. Ich hoffe, dass es dann auch auf dem Live so reibungslos funktioniert.
Halloweenevent: Eventshop | Eventkalender | Eventquests | Suchrechner | Auffüller in Abenteuern
Wiki: Startseite | Kampfsimulator | Wirtschaftssimulator | Lootsuche | Abenteuerübersicht | Taktikkarten
Live geht der Nebel im Riesenkampf nicht weg. Leider
Seit dem 01.06.
Der Nebel in bestimmten Abenteuern und auf der Heimatinsel wird aktuell auf dem Testserver beobachtet, eine Lösung gibt es dort bereits.Benutzeroberfläche: Der Scrollbalken in Belohnungsnachrichten funktioniert wieder
Sobald es auf den Live-Server kommt, wird Rudiko sicher auch sein Eingangsthema wieder anpassen. *knuffl*
Ja, bis die Lösung auf den Live-Server kommt, kann es noch passieren. Es hat aber eine funktionierende Übergangslösung. Die 15 Minuten sind hier sehr wichtig. Ein kurzes raus/rein hilft leider nicht. Es muss ein vollständiger Zonen-Reset stattfinden, der ausgeloggt erst bei ca. 14 Minuten auftritt.
Geändert von BB_Kumakun (04.07.23 um 09:02 Uhr)
wenn das mit den 1Rek-Blocks wieder passen würde, müsste man nur noch die Angriffsreihenfolge der Generale die in ein Lager marschieren wieder definieren können und die "Überlauf-"Taktiken würden wieder funktionieren.
Insofern fände ichs lieb, wenn "Generale kämpfen in der Reihenfolge, wie sie in das erste Kampflager eintreffen" in die Liste mit aufgenommen wird.
(Hatte das mal in https://forum.diesiedleronline.de/th...C3%9Cberlaufen versucht zu formulieren, aber andere Spieler hatten angemerkt, das die alphabetische Sortierungen bei ihnen nicht klappt ==> Will sagen, es ist unschön das die Kampfreihenfolge der Generale seit unitiy nicht mehr steurbar ist)