Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: [Feedback] Changelog 18.01.2023

  1. #11
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    WEnn ihr es besser könnt,
    bewerbt euch bei BB und behebt die Fehler, ich kann es leider nicht
    Ich kann es nicht besser. Aber ich habe auch einen anderen Job erlernt. Und den beherrsche ich!

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    261
    Welt
    Wildblumental
    Jedes Wort der Mühe nicht wert. Da hatte ich doch glatt mehr erwartet aber war dann wohl doch eher Winterschlaf äh Weihnachtsurlaub.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Sehr enttäuschendes Changelog. Als Software-Entwickler habe ich ein Gefühl dafür, was hinter komplexen Anwendungen steckt. Doch dieses Changelog sieht für mich eher danach aus, als würden nur zwei Personen an DSO arbeiten, wenn überhaupt.

    Ich lasse gerne den ein oder anderen Euro in DSO. Das werde ich nun einstellen, bis ich das Gefühl bekomme, dass es hier ernsthaft vorwärts geht. Das Changelog sieht für mich eher aus wie ein inoffizieller Wartungsmodus (man erinnere sich an Anno Online).
    Geändert von SirFlea (18.01.23 um 02:33 Uhr)
    Technische Ausstattung

    MacBook Pro (2019) · macOS Big Sur (Version 11.6.1)
    2,6 GHz 6-Core Intel Core i7 · 16 GB 2667 MHz DDR4
    AMD Radeon Pro 5300M 4 GB · Intel UHD Graphics 630 1536 MB
    FireFox 108.0.2 (64-Bit)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moin,

    also ich denke, dieser Changelog ist vor allem zwecks Umwandlung der Geschenke
    und sie nehmen halt mit rein an Fehlerbereinigung, was sie bereits vollständig beheben konnten.

    Ist doch gut so!
    Stück für Stück... lieber gründlich als überstürzt...
    ist kompliziert und empfindlich genug, die ganzen Formeln und Daten im Hintergrund...

    Und eine Rückmeldung auf einen Changelog, der noch nicht stattgefunden hat, öhm...
    naja... erstmal abwarten, meine ich.

  5. #15
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn mit diesem Update eine neue Programmversion eingespielt wird, dann kann es eigentlich nur noch besser werden als die jetzige. Darauf setze ich derzeit meine Hoffnung.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    mit dem refreshen müssen oder sollen ir wohl leben, dass wird niemals angegangen...

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Wenn mit diesem Update eine neue Programmversion eingespielt wird, dann kann es eigentlich nur noch besser werden als die jetzige. Darauf setze ich derzeit meine Hoffnung.
    Das unterschreibe ich und hoffe mit!

    Zum Changelog...schön dass Ihr an dem Spiel arbeitet, vielen und ernst gemeinten Dank dafür.

    Zu meiner Priorität:

    -Auktionen weg, oder so überarbeiten dass dieses nicht gewollte, in meinen Augen nutzloses Feature wenigstens nicht mehr das Spiel stört! Gamebreaker
    -Questbuch gehänge, bedarf keiner weiteren Erläuterung. Nervt total
    -Baumenü, meine Abrissbirne funktioniert immer noch nicht! Gamebreaker ..zumindest bei mir, Insel voll und kann nichts abreissen, somit auch nichts mehr bauen
    -Chatgespringe, allgemeine Chatperformance Kann man mit Leben, aber muss man das?
    -Onlineanzeige von Mitspielern Kann man mit Leben, aber muss man das?
    -Klare Aussagen treffen zu Spezialisten deren Attribute ungefragt und nicht angekündigt geändert wurden.
    -Konzerthalle! Es wurde immer noch nicht ausreichend erwähnt dass dieses relative neue Gebäude bei Betrieb Probleme verursacht, und zwar nicht zu knapp.

    ..solange diese punkte nicht endlich im Changelog auftauchen bin ich halt unzufrieden, Geld dafür ausgeben würde mich ehrlich ärgern. Deshalb kein Geld ausgeben hier, wenn dass alle so sehen brauchen wir alle auch bald ein neues Spiel. Bitte BB mehr Wo/manpower reinstecken und schneller fixen, vor allem die quasi bis ganz Gamebreaker!
    Geändert von AyrtonSvenna (18.01.23 um 08:05 Uhr) Grund: Prioliste ergänzt
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Und eine Rückmeldung auf einen Changelog, der noch nicht stattgefunden hat, öhm...
    naja... erstmal abwarten, meine ich.
    Das Changelog beschreibt (hoffentlich vollständig) die Änderungen, die mit dem Update eingespielt werden.
    Man könnte jetzt spitzfindig behaupten, dass BB laut Titel ein Feedback zum Changelog und nicht zum Update haben möchte.
    Von daher kann man das auch geben, ohne dass das Update eingespielt wurde.
    Ich erinnere mich noch genau an Kumakuns Hinweis, dass man immer erst sehr genau lesen soll, bevor man antwortet

  9. #19
    Siedler Avatar von DarkHunter65
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    42
    Welt
    Apfelhain
    was ist eigentlich mit dem "Zone refresh" das mehr als nur 2x in der Min. auftaucht? das ist doch wichtiger damit die Spieler auch einmal
    flüssig spielen können.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Wenn mit diesem Update eine neue Programmversion eingespielt wird, dann kann es eigentlich nur noch besser werden als die jetzige. Darauf setze ich derzeit meine Hoffnung.
    Das unterschreibe ich und hoffe mit!

    Zum Changelog...schön dass Ihr an dem Spiel arbeitet, vielen und ernst gemeinten Dank dafür.

    Zu meiner Priorität:

    -Auktionen weg, oder so überarbeiten dass dieses nicht gewollte, in meinen Augen nutzloses Feature wenigstens nicht mehr das Spiel stört! Gamebreaker
    -Questbuch gehänge, bedarf keiner weiteren Erläuterung. Nervt total
    -Baumenü, meine Abrissbirne funktioniert immer noch nicht! Gamebreaker ..zumindest bei mir, Insel voll und kann nichts abreissen, somit auch nichts mehr bauen
    -Chatgespringe, allgemeine Chatperformance Kann man mit Leben, aber muss man das?
    -Onlineanzeige von Mitspielern Kann man mit Leben, aber muss man das?
    -Klare Aussagen treffen zu Spezialisten deren Attribute ungefragt und nicht angekündigt geändert wurden.
    -Konzerthalle! Es wurde immer noch nicht ausreichend erwähnt dass dieses relative neue Gebäude bei Betrieb Probleme verursacht, und zwar nicht zu knapp.

    ..solange diese punkte nicht endlich im Changelog auftauchen bin ich halt unzufrieden, Geld dafür ausgeben würde mich ehrlich ärgern. Deshalb kein Geld ausgeben hier, wenn dass alle so sehen brauchen wir alle auch bald ein neues Spiel. Bitte BB mehr Wo/manpower reinstecken und schneller fixen, vor allem die quasi bis ganz Gamebreaker!
    Kann ich nur voll unterstützen


    Ich möchte auch ein funktionierendes PVP zurück. Es macht soviel Spass und ich habe auch gelesen oder im Chat kommuniziert - ich bin nicht die Einzige - also Leute strengt euch an und programmiert es mal so, dass es wieder Spaß macht
    Geändert von BB_Kumakun (18.01.23 um 09:23 Uhr) Grund: toxische Aussagen entfernt

Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins neue Jahr 2023!
    Von MOD_Tamaree im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.23, 18:11
  2. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  3. Feedback: Changelog 24.05.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 13:04
  4. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.