Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: [Feedback] Changelog 18.01.2023

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    kann ich leider nicht bestätigen.. chats weiterhin wech sind^^

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von wosi Beitrag anzeigen
    tja,man wollte uns halt nicht entäuschen.....
    schon klar wosi....hab nich immer ne endschuldigung für deine lieblinge^^^^^^^^^^

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sorry , revidiere meine Aussage. Nachdem der C cleaner einmal durch ist , sind die Chats wieder da .

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Mittsommerstadt
    Cache löschen hatte wirklich geholfen

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    kein einloggen möglich seit changelog.
    ladebalken 90% dann tut sich nichts mehr

    doch jetzt
    abort("both async and sync fetching of the wasm failed") at Error at jsStackTrace (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...8e8.js:3:20111) at stackTrace (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...8e8.js:3:20393) at abort (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...b28e8.js:3:992) at getBinary (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...8e8.js:3:16934) at https://ubistatic-a.akamaihd.net/001.../SWMMO/Build/4
    Geändert von Geribaldi (18.01.23 um 12:21 Uhr)

  6. #46
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Man merkt hier wieder eindeutig das man sich nicht kritisch zu Ubisoft äussern darf und das gleich Beiträge die Kritik etc. enthalten beseitigt werden.

    Da stellt sich mir die Frage ob nicht ein Funken Wahrheit in meiner Äusserung ist^^

    Aber gut seis drum.

    Wenn man selber ein wenig nach Ubisoft Neuigkeiten/ News googelt wird man bestimmt fündig. Momentan eher Negativ.

    Ach ja und ich dachte bei uns in DE gibt es die freie Meinungsäusserung solange es keine Beleidigungen und so gibt aber das kann man ja im Grundgesetz nachlesen.

    Nur als kleine Anmerkung....
    So lange du und andere sich an die Forenregeln halten wird keine Kritik gelöscht, sie wird höchstens in den passenden Thread verschoben so es notwendig ist.
    Das heißt Kritik sollte sachlich und konstruktiv sein, frei ohne Beleidigungen, Angriffen, böswilligen Unterstellungen, aber idealerweise auch mit Verbesserungsvorschlägen, Erklärungen usw.
    Dann sollte Kritik natürlich immer im passenden Thread bzw. Forenthema erfolgen, im Fehler- oder Wünsche Bereich hat Kritik nix verloren, also wird sie entweder verschoben oder auch entfernt.
    Bei der Kritik hat dann noch ein Punkt beachtet zu werden, die Moderation hat außen vor zu bleiben, kritische Äußerungen gegen die Mods, Diskussionen über Moderationsentscheidungen haben zu unterbleiben, denn Mods sind Mitspieler, welche das Forum ehrenamtlich in ihrer Freizeit begleiten.

    Von mir wurde noch nie Kritik gelöscht und ich hab auch noch nie Post von oben bekommen und das obwohl ich über Jahre hinweg extrem viel Kritik geäußert habe, obwohl ich seinerseits Pandur oft im Forum rundlaufen lassen habe oder danach dann Kumakun. Sie alle mussten "leiden" und dennoch wurde nie etwas gelöscht oder es gab einen Grund für einen Moderationseingriff.

    Das dann auch mal als Anmerkung von mir.

    Vieles läuft derzeit immer noch nicht rund, es gibt viele Fehler und Probleme. Doch bei vielen Problemen lässt sich die Ursache gar nicht so einfach lokalisieren und das muss dann auch mal akzeptiert werden.
    Oft denke ich mir ich spiele das falsche Spiel, so wird es wohl so einige gehen.
    Da wird im Forum losgepoltert, "nix geht mehr", "nur noch Standbilder" "keiner kann mehr spielen" usw. und ich denke mir warum kann ich denn gerade spielen?

    Warum erlebe ich keine so dermaßen heftigen Freezes? Warum kann ich Gebäude abreißen ohne dass sich alles aufhängt? Warum kann ich AT spielen, warum laufen bei mir die Gens los und machen was sie sollen? Warum kann ich handeln, warum hab ich kein so heftigen Chatgehüpfe mehr?

    Mach ich was "falsch" ?

    Ich hab auch schon Fehlermeldungen erlebt, aber ich kann die nicht reproduzieren. Ab und an mal beim Schiff, auch mal beim Handel. Tritt mal auf, muss relogen und dann ist wieder gut. Ich kann nicht sagen dass ist passiert weil ich dieses oder jenes gemacht habe und die Fehlermeldung gibt auch nicht unbedingt Aufschluss darauf was gerade passiert ist.
    So geht es anderen auch, Fehler passieren, aber sie lassen sich nicht reproduzieren und da ist es extrem schwierig die Ursache zu finden und dann auch zu beheben.

    Beim Memory Fehler konnte es eingegrenzt und lokalisiert werden, da betrifft es die Konzerthallen. Aber ab wie vielen geht es los und wie kann er behoben werden oohne weiteren Schaden anzurichten? Das ist kein Fehler der mal über Nacht behoben werden kann.

    Zone refresh, ja erlebe ich, manchmal gehäuft und manchmal einmal alle zwei Stunden. Wenn es im Minutentakt ist, dann wird es auch nervig, vor allen dann wenn ich Generäle ins AT schicken oder diese im AT umsetzen möchte. Ist nervig, doch ich habe keine Aufhänger oder Standbilder wie sie andere beschreiben und ich bin mir sicher, da bin ich nicht alleine.
    Letztens hab ich hier geschrieben dass wo sich alles aufhängt und während eine refresh nix mehr geht, einfach mal geschaut werden sollte was so im Stern herumliegt. Der ist nicht die Ursache für den Zone refresh, aber ein bissel weniger voller Stern könnte unter Umständen die Auswirkungen abmildern.

    Gleiches gilt auch bei bis in den letzten Winkel zugebaute Inseln. Irgendwann schafft es ein System einfach nicht mehr alles zu laden und zu berechnen und das muss jeden dann auch mal bewusst werden. Bei jedem Spiel gibt es einem Punkt ab den es zu Problemen kommt wenn dieser überschritten wird. Aufbauspiele, Simulationsspiele sind dafür extrem anfällig, egal ob offline oder online gespielt werden, irgendwann ist ein Punkt erreicht wo nix mehr geht.
    Ich bin ein großer Fan von Simulationen oder Spielen wo viel gebaut werden muss, wo ein Spieler kreativ sein kann und dann baust drauf los, oder holst einen DLC nach dem anderen und irgendwann sagt das System (in dem Fall die Konsole) sorry Junge ich mag nimmer.

    Soll nicht heißen dass die Spieler Schuld an all den Problemen und Fehlern sind, doch jeder hier kann die Auswirkungen abmildern und selbst wenn irgendwann alle Fehler behoben sind, verabschiedet euch davon dass ihr ein absolut flüssigen Spiel spielen könnt, wenn alles an freien Bauplätzen voll ist, der Stern voll mit Millionen von Ressi ist oder mit zehntausenden von Förderungen und oben drauf die Gebäude mit Warteschlangen von teilweise einem Jahr und länger vollgestopft sind. Das funktioniert einfach nicht, da geht alles in die Knie, ist speicherseitig nicht zu schaffen.

  7. #47
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wieder mal wie nach jedem Update - Kein einloggen möglich.
    Ladebalken 90 % dann kommt Fehlermeldung:

    abort("both async and sync fetching of the wasm failed") at Error at jsStackTrace (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...8e8.js:3:20111) at stackTrace (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...8e8.js:3:20393) at abort (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...b28e8.js:3:992) at getBinary (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...8e8.js:3:16934) at https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...ild/4901082481

    Cache leeren hat nix gebracht, geht dennoch nicht weiter

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Morgentau
    Das ist aber nix Neues, das hab ich schon öfter, ist nach Neuladen aber wieder sonst wieder da, nu aber nicht.
    Meinte, dass der chatt nicht geladen wird, ich zwar was reinschreiben kann, aber es kommt nie eine Antwort.

    ps komme auch wieder regelmäßig ins Spiel, wenn die Konzerthalle nicht arbeitet, also die eine std, die sie läuft, ja Standbild, Rausfliegen gibts noch , aber man kommt , wenn die nicht läuft, wieder rein.

    muss mich nu korrgieren, nach 10 min ca war der chatt wieder da, aber es wird ja wohl auch grad dran gearbeitet.
    Geändert von OpaAA (18.01.23 um 12:37 Uhr)

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Boerdeländer :-)

    ein schöner Beitrag. Zu Deinen letzten beiden Absätzen. Ich kann mich an Flash erinnern, da lief komischerweise mit meiner Insel die eher leerer geworden ist statt voller gleiches gilt für den Stern einwandfrei lief. Was ich nicht beheben kann sind die Geologen oder Entdecker die in Events durch lösen von Questen hinzukommen der Kalender

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Soderle, auch mal Cache gelöscht ebenso unity dingens keine Chats in Sicht ausser die ab Gilde. Ich habe aber auch vernommen Chats wären da aber sind leer und man kann nix schreiben ;-))

Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins neue Jahr 2023!
    Von MOD_Tamaree im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.23, 18:11
  2. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  3. Feedback: Changelog 24.05.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: 26.07.18, 13:04
  4. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.