Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 236

Thema: ✓ Goldenau: Verbindungsabbrüche

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    120
    Welt
    Goldenau
    Über Egde ist auch das selbe. Kommt immer die gleiche Meldung. " Zone abgestürzt "

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Hans_Yolo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PegasusNo1 Beitrag anzeigen
    Komme leider auch nicht mehr ins Spiel. Server wird neu gestartet kam als Meldung -> ebenfalls Goldenau
    Echt du hast ne Meldung bekommen dass der server neu gestartet wird? Das wäre zumindest mal ein Pluspunkt, das heisst das irgendwer tatsächlich dran sitzt
    Tach allerseits,

    die Meldung mit den Neustarts der Server hab ich nun mittlerweile auch schon mehrmals bekommen. Es wirkt aber nicht so, als das man auf diese Meldung etwas geben sollte.
    Ich komme nicht oder nur für wenige Sekunden in das Spiel.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    auch mit chrome fliegt man raus-- verbindung zum server verloren, direkt nach einsteigen
    . ich glaube auch nicht dass alle aus einer gilde etwas vor dem absturz machen.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Das Einloggen über Chrome und Edge zeigt den gleichen Fehler.

  5. #25
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Pit0566 Beitrag anzeigen
    Das Einloggen über Chrome und Edge zeigt den gleichen Fehler.
    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Die Techniker wurden bereits informiert und es gab bereits einen kleinen Neustart. Das Problem scheint aber weiterhin vorzuliegen. Die Techniker prüfen die Situation weiterhin.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Mit Tablet über Puffinbrowser komme ich ins Spiel. Über Firefox nicht.

  7. #27
    Wuseler Avatar von Sandos1
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    179
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    in der Tat gibt es inzwischen einige Meldungen, nur von Goldenau. Habt ihr eventuell etwas vor dem Absturz im Spiel selbst gemacht oder taucht es direkt beim Loginversuch auf? Seid ihr eventuell alle Firefox-Nutzer? Die Fehlermeldung zeigt zumindest etwas von Firefox an, aber das heißt aktuell nichts.
    Könntet ihr dennoch bitte einmal versuchen, ob der Login z. B. über Chrome funktioniert?
    Kumakun,
    Auf der Hauptseite kann man sich gut einlogen, jedoch nach dem einlogen zum Spiel selbst kommt man nur bis zum startbild(heimatinsel) aber nach ca. 30 sek. kommt die Meldung (verbindung zum Server verloren ), Auch folgende meldung kommt danach das man den Browser Aktalieiren soll, aber sobald man auf ok klickt landet man wieder zur Startseite von DSO.
    Und bitte sucht nicht immer zuerst die Schuld bei den Spielern, sondern sucht die Fehler bei euch auf den Servern. Es ist wohl schon so in Mode gekommen sein, dass immer erst der Kunde schuld ist. Ich selbst spiele immer mit dem Selbigen Browser seit 3 Jahren und Stelle an diesem nix herum um. Alle Browser Aktualiesierungen werden durchgeführt.
    Und wenn es ja NUR Goldenau betrifft, ist mit sehr großer sicherheit mit diesem Server etwas nicht inordnung. Daher die fehler erst mal dort untersuchen.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    in der Tat gibt es inzwischen einige Meldungen, nur von Goldenau. Habt ihr eventuell etwas vor dem Absturz im Spiel selbst gemacht oder taucht es direkt beim Loginversuch auf? Seid ihr eventuell alle Firefox-Nutzer? Die Fehlermeldung zeigt zumindest etwas von Firefox an, aber das heißt aktuell nichts.
    Könntet ihr dennoch bitte einmal versuchen, ob der Login z. B. über Chrome funktioniert?
    Es kommt direkt nach dem Login. Man hat ewig, über mehrere Minuten den Ladebalken des Spiels. Sollte man Glück haben und sich das Spiel öffnen, kommt sofort die Meldung "Verbindung zum Server verloren" und es geht nichts mehr. Dabei ist es egal, ob z.B. mit VPN oder ohne VPN. Cache leeren usw. hilft dabei auch nichts.
    Ich nutze ein MacBook M1 mit Firefox & Brave. Beide Browser haben die gleichen Probleme.
    Ich bin auf der Welt "Goldenau" unterwegs.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Hallo BB_Kumakun,

    bin seit ca. 09:00 Uhr on. Habe allerdings nur auf der Insel gesessen und Minen aufgebauf, Buffs verteilt, Geologen abgeschickt etc. Was aber da schon aufgefallen ist, ist das alles sehr langsam ging bzw. es lange gedauert hat bis zum Beispiel der Quartiermeister mit Truppen bestückt wurde.
    Gegen 10.30 Uhr wollte ich mein AT weiterspielen und da kam ich zunächst nicht auf die AT Insel und als es dann klappte flog man sofort wieder ab.
    Habe alle Browser ausprobiert und bei allen das selbe Problem.
    Viele Grüße

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zone abgestürzt.
    Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte versucht es noch einmal.

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Massive Verbindungsabbrüche
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 26.02.23, 12:29
  2. Verbindungsabbrüche und Problem mit den Minen
    Von ArminW im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.13, 20:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.