Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Thema: So langsam wäre es mal Zeit für etwas Neues

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.413
    Welt
    Morgentau
    @Napalm:
    Ohne jetzt näher auf deine Ausführungen eingehen zu wollen, sag ich mal willkommen zurück.
    Auch wenn wir meistens nicht einer Meinung waren, so freue ich mich dennoch dich wieder zu lesen.

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    @Napalm:
    Ohne jetzt näher auf deine Ausführungen eingehen zu wollen, sag ich mal willkommen zurück.
    Auch wenn wir meistens nicht einer Meinung waren, so freue ich mich dennoch dich wieder zu lesen.
    Danke, danke
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich sehe das eigentliche Desaster völlig entspannt.
    Was BB da seit der Unity-Einführung abgeliefert hat ist nicht diskussionswürdig, aber da ich inzwischen ein passables Alternativspiel gefunden habe, kann ich mich da auch gut beschäftigen.
    Natürlich bleibe ich DSO halbwegs treu, weil es ein geiles Spiel(konzept) ist, auch wenn es der Betreiber nur stiefmütterlich behandelt.
    Vermutlich wäre jedes andere Spiel nach 2 Jahren mit größtenteils gravierenden Problemen und keinerlei Weiterentwicklung längst weg vom Markt.
    Dass dem nicht so ist, spricht für das Spielekonzept und vor allem für die treuen Fans, die all den Murks mitmachen.

    Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man den Karren so in den Dreck fahren konnte...aber seitdem ich kein Dauerpremium mehr habe und 80 bin, sehe ich das deutlich entspannter.
    "In Kürze" wird es sicher besser.....ich bleibe am Ball.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Sicher wären neue Inhalte toll. Aber leider nicht bei der Performance wie sie ist. Und laut Forum Manager wird nur an dieser gearbeitet. Warum dann so was wie „die zwielichtige Geschäfte“ entstehen konnten, weiß ich nicht. Sicher ist die Performance schon besser als wie bei Einführung von Ubi. Aber bei weitem noch nicht so, dass es als gut zu bezeichnen wäre. Ist ja auch erst zwei Jahre her??!!

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Sicher wären neue Inhalte toll. Aber leider nicht bei der Performance wie sie ist. Und laut Forum Manager wird nur an dieser gearbeitet. Warum dann so was wie „die zwielichtige Geschäfte“ entstehen konnten, weiß ich nicht. Sicher ist die Performance schon besser als wie bei Einführung von Ubi. Aber bei weitem noch nicht so, dass es als gut zu bezeichnen wäre. Ist ja auch erst zwei Jahre her??!!
    Das sehe ich ähnlich bis genau so.

    Warum einen neuen Spielinhalt bringen, obwohl es nicht auf der Prio Liste oben ist, der dann auch noch dem Hauptproblem Performance Futter gibt, ist mir ebenfalls schleierhaft!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe den Eindruck, dass Stillstand herrscht. Sowohl bei der Beseitigung der bestehenden Probleme, wie auch bei der Entwicklung bzw. Einspielung neuer Spielinhalte. Und beide Seiten haben Recht.

    JA, die bestehenden Probleme sollten endlich mal angegangen werden. Falsch angezeigte Zeiten bei den Produktionsstätten und im Handel, (bei mir) ständig aufgehende Infotafeln zu Generälen / Entdeckern und ganz ganz schlimm dieses nervende Refresh, welches tatsächlich mit den Zwielichtigen Geschäften wieder extrem zugenommen haben, Einlog- Probleme ohne VPN, Einfrieren des Spieles bis hin dazu, dass man häufig neu einloggen muss. Hinzu kommen die Probleme in einigen AT.

    Aber auch diejenigen, welche neue Inhalte wünschen haben Recht. Ich bin seit 2,5 Jahren auf Level 80, alle Gebäude meiner Insel sind vollständig ausgebaut, mein virtueller Reichtum an Münzen ist inzwischen auf über 100 Mio angewachsen... seit einiger Zeit verwalte ich meine Insel nur noch. Nicht mal AT muss man spielen, die wichtigsten Rohstoffe kommen durch Entdecker rein, alles andere produziert man selber. Es gibt keine Herausforderung mehr.

    Selbst bei den Erfolgen ist alles abgehakt, Ausnahme PvP. Aber selbst wenn ich wöllte, ich könnte es nicht mal spielen, weil ich keinen Zugriff auf Kolonien habe.

    Was haben wir über den Client geschimpft. Inzwischen sehne ich ihn zurück.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Was neues ist alles schön und gut, aber ich halte es eher für wichtiger endlich die Performance in der Griff zu bekommen.
    Was nützt neues, wenn es ständig mit dem Refresh einem auf dem Sack geht oder die teilweisen Standbilder im ABT während eines längeren Events nicht endlich mal in den Griff bekommen wird von BB und Ubi.
    Genauso ist es nervig das der Chat ständig vom Gildenchat in den globalen wechselt wenn man ABT´s startet oder beendet. Es gibt etliches was an der Performance zu beheben ist. Doch irgendwie scheint mir wird nichts dran gemacht. Hab es oft genug nem MOD im Chat gesagt aber nichts passiert, außer die Aussage es wird weiter geleitet. Das mit dem Refresh ist teilweise in einem langen Event so anstrengend das manche ABT´s kaum flüssig spielbar sind.
    Vielleicht sind auch deren Server von diesem Spiel schon wieder zu alt oder zu klein, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Mein Fazit daher erst die Performance vorrangig bessern dann was neues auch wenn es manchen nicht gefällt

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ich denke es würde erstmal etwas kleines reichen Z.b. eine quest reihe im Sternstaler Shop, evtl, eine Pfadi Erweiterung oder die Monotonen Event Quest etwas aufwerten einfach damit man mal spürt das da noch was passiert in Sachen Entwicklung.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #39
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    mir gehts gut refrech insel gehts gut baue nur noch um refresh brobier alle ats einfach durch erinnere mich an vieles alte erste und was sich alles neues refresh so in den jahren hier getan hat bin zufrieden auser das mir nic fehlt und merlin grins grabreuber ausgelutschtes event coop jepp igitigit refresh ich hab nix zu meckern freeese huch bis neulich

  10. #40
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von sunstar2012 Beitrag anzeigen
    mir gehts gut refrech insel gehts gut baue nur noch um refresh brobier alle ats einfach durch erinnere mich an vieles alte erste und was sich alles neues refresh so in den jahren hier getan hat bin zufrieden auser das mir nic fehlt und merlin grins grabreuber ausgelutschtes event coop jepp igitigit refresh ich hab nix zu meckern freeese huch bis neulich
    Du schreibst so, wie sich das Spiel spielt. Gut zusammengefasst.

Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas neues tut sich auf in Glitzerstadt ;)
    Von rotzeklotz im Forum W14 - Glitzerstadt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.20, 11:58
  2. eventuell etwas Neues
    Von hobbytraktorist im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.18, 14:12
  3. Neuer Server, wird langsam ma Zeit.
    Von toolchild im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 22:49
  4. Wäre das etwas für Euch/sagt mir Eure Meinung
    Von MCK3004 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.11, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.