Antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: So langsam wäre es mal Zeit für etwas Neues

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal

So langsam wäre es mal Zeit für etwas Neues

Hallo zusammen,

ich spiele nun seit über 10 Jahren Die Siedler Online.

Und in den 10 Jahren habe ich noch nie so eine Dürrephase erlebt, was die Einführung neuer Inhalte betrifft.

Ich lasse gerne den ein oder anderen in Euro in DSO. Alleine vor 1-2 Monaten waren es 500 €.

Doch nachdem keine neuen Features kommen, macht sich in mir langsam Unsicherheit breit, ob sich der weitere Einsatz von Echtgeld noch lohnt. Zwar gibt es das ein oder andere, das ich mir noch kaufen möchte, aber davon möchte ich natürlich noch die nächsten Jahre etwas haben.

Ich würde mir daher wünschen, dass gerne mal ein neues Feature kommt. Laut den Aussagen, die BB hier im Forum trifft, sei ja bereits genug entwickelt worden oder zumindest in Planung.

Viele Grüße

SirFlea
    Geändert von SirFlea (09.01.23 um 19:49 Uhr)
    Technische Ausstattung

MacBook Pro (2019) · macOS Big Sur (Version 11.6.1)
    2,6 GHz 6-Core Intel Core i7 · 16 GB 2667 MHz DDR4
    AMD Radeon Pro 5300M 4 GB · Intel UHD Graphics 630 1536 MB
    FireFox 108.0.2 (64-Bit)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Ehrlich gesagt frage ich mich schon, auf welche Aussagen du dich da beziehst...
    Wegen Leuten wie dir, die immer wieder was neues fordern, gibt es diese zwielichtigen Auktionen, die die Performance mal wieder in den Keller gebracht haben.
    Solange sie die Performance nicht im Griff haben und einen Großteil der Fehler behoben, macht es aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn, hier was neues zu entwickeln.
    Hat BB ja mal wieder eindrücklich bewiesen, was passiert wenn man auf einem wackeligen Fundament halbgare Ideen umsetzt...

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen