Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Braune Seite

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia

    Braune Seite

    ich habe seit ca. 4 std. ein neues Phänomen und zwar bricht das Spiel ab und ich seh nur noch eine leere braune Seite. Neustart über Ubisoft Seite erforderlich, kennt das noch jemand ?

    Edit:

    Generäle in AT schicken, nichts machen keine mausbewegung oder dergleichen und nach ca. 8-9 minuten kommt diese ominöse braune seite um wieder spielen zu können muss ich mich dann über ubisoft seite neu anmelden.
    Geändert von rol20 (10.01.23 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61
    Welt
    Morgentau
    Das habe ich schon ein paar Tage. Tritt bei mir auf wenn ich länger nichts auf der Seite gemacht habe.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Beschreibung des Fehlers

    Vermehrte Zone Refresh nach Neustart danach leere braune Seite mit der kurz aufblinkenden Meldung links unten "warten auf Ubisoft, oder so ähnlich"
    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? seit ca. 4 Tagen des öfteren und heute mit Beginn Auktion Zwielichtige Geschäfte vermehrt eigentlich Unspielbar weil man alle paar Minuten rausfliegt
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? tritt mehrfach auf , reproduktion keine ahnung kommt von selbst
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? ja des öfteren zwangweise weil immer auf Ubisoft Seite geändert wird
    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? ja incl. DSN
    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? Google chrome
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? hab keine anderen
    Welches Betriebssystem verwendest du? windows 10
    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Mangenta Austria
    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du?
    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? Glasfaser
    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN)LAN
    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? Hab nur einen PC und nur einen Intenetzugang
    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? Ja und nur DSO installiert
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots). Screenshot kenn ich mich nicht aus

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    ich habe das gleiche problem seit weihnachten. ohne aktionen fehlermeldung und braune seite kommt.
    seit 1 woche sehr oft kein einloggen möglich , braune seite blitzt kurz auf, 1. ladebalken dauert enorm lange,
    danach kommt fremder avatar .... dann verbindung zum server unterbrochen. cache zuvor gelöscht.
    seit heute morgens keine möglich mich einzuloggen.
    jetzt wieder cache gelöscht,aus und eingeloggt, zuerst kommt kurz braune seite, der 1. ladebalken bleibt stehen, danach kommt lange nichts ,
    dann error ,
    abort("both async and sync fetching of the wasm failed") at Error at jsStackTrace (https://ubistatic- a.akamaihd.net/0018/live/debug/unity/SWMMO/Build/f82160ddeed86141a2acafb91be43db6.js:3:20111) at stackTrace (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...db6.js:3:20393) at abort (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...43db6.js:3:992) at getBinary (https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...db6.js:3:16934) at https://ubistatic-a.akamaihd.net/001...db6.js:3:17316

    leider kenn ich mich da nicht aus

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Ist die Seite dabei direkt nach dem Start des Spiels leer, oder wechselt das Spiel nach einiger Zeit zu der leeren Seite? Wenn du eine Zone Refreshed Meldung bekommst, dann scheint es ja zumindest manchmal zu laden.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    ich starte das spiel, braune seite blitzt kurz auf , 1. ladebalken kommt auf ca. 90 % bleibt dann stehen.
    nach längerer zeit kommt obige fehlermeldung.

    in den tagen zuvor war s oft bei inselwechsel, freund oder abenteuer, alles eingefroren, verstaerkt auch refreshs,
    server fährt runter meldung. beim versuch spiel wieder zu starten kam dann zuerst braune leere seite, dann ladebalken, dann anderer avatar und nichts ging mehr
    Geändert von lindamira (13.01.23 um 13:53 Uhr)

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zu der Fehlermeldung haben wir hier bereits ein Thema. Was du bei dieser Fehlermeldung einmal versuchen kannst, ist alle Cookies auf der Seite zu löschen, und wenn dann die Abfrage zu den Cookies für die Seite kommt, diese zu erlauben. Zudem sollten im Browser Cookies von Drittanbietern erlaubt sein.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Nun komme ich auch nicht mehr rein. ( Morgentau )
    Absturz nach dem Ladebalken beim Aufbau der Insel.
    Cookies etc. gelöscht, dritte zugelassen usw.
    Passiert auch mit einem anderen Browser.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von PepperToni (14.01.23 um 06:04 Uhr)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von PepperToni Beitrag anzeigen
    Nun komme ich auch nicht mehr rein. ( Morgentau )
    Absturz nach dem Ladebalken beim Aufbau der Insel.
    Cookies etc. gelöscht, dritte zugelassen usw.
    Passiert auch mit einem anderen Browser.
    Den ersten Screen kann ich nicht genau erkennen, doch der zweite lässt auf den bereits bekannten Fehler bei der Konzerthalle schließen. Laufen die aktuell bei dir?

  10. #10
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    off topic: aber ich empfinde den Titel dieses Freds etwas "anstößig"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiße Seite
    Von Nettie10 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.20, 14:34
  2. Braune Pampaflecken und Drehbare Map?
    Von Greulix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.