Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 2 Geschenke Weihnachtsbäume bringen nur 1 Geschenk in den Stern

  1. #11
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Bei mir nun dasselbe Problem. Habe schon seit langem 6 Bäume und dafür gab es immer 2 Boxen einmal mit fünf Items und eine Box mit einem Item. Also alles okay.
    Seit dem Weihnachtsevent habe ich nun 9 Bäume. Es gibt nach wie vor zwei Boxen und insgesamt nur 6 Items. Ich mache nächste Woche mal Screenshots und poste es hier, wenns wieder nur 6 Items gibt.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  2. #12
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Es gab nun endlich 9 Items. Wieso auch immer. Allerdings war ich nach dem Weihnachtsfest nicht online (Umzug). Erst letzte Woche wieder. Heißt: beim zweiten Abholen der Geschenke war alles okay.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Moin, in Tuxingen ließt man immer mal wieder das es ein Problem gibt und weniger Geschenke in den Boxen sind wie Bäume stehn. Mein Gildie hat an den Support das gemeldet aber bis heute keine Antwort. Ich hab das Gefühl es geht los wenn mehr wie 5 Bäume stehn. Ich hab gottseidank nr 3 und alles paßt. Auch beim Gildie is es nach xmas Abschaltung passiert^^

  4. #14
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Moin, in Tuxingen ließt man immer mal wieder das es ein Problem gibt und weniger Geschenke in den Boxen sind wie Bäume stehn. Mein Gildie hat an den Support das gemeldet aber bis heute keine Antwort. Ich hab das Gefühl es geht los wenn mehr wie 5 Bäume stehn. Ich hab gottseidank nr 3 und alles paßt. Auch beim Gildie is es nach xmas Abschaltung passiert^^
    Das Supportteam antwortet immer. Du kannst mir gerne im privaten den Namen deines Gildies zuschicken bzw. deinem Gildie sagen, er darf sich gerne bei mir melden und ich schau mir das genauer an. Wir müssen jedoch trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass die Geschenke aufgeteilt werden und man mit 9 Bäumen keine 9 Boxen bekommt - sondern 2 Boxen mit je 5 Gegenständen und 4 Gegenständen. Viele vergessen das wirklich und sind dann verständlicherweise frustriert und enttäuscht.

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab seit dem letzten Halloween-Event 10 Geister-Laternen stehen und hab mich beim ersten Mal etwas erschrocken. Es gab ja folgerichtig 2 5-er Kisten. D.h. es gab zwar zwei Kisten aber halt nur einen Stack im Stern, was mich eben erstmal verwundert hat. Der Stack mit den 2 Items dagegen hatte folgerichtig keine Weitere zu verzeichnen (ergo eine Differenz zwischen den beiden Stacks). Vllt. ist das der Punkt, wo die Leute denke, es fehlte eine Kiste.
    Geändert von Trixigirl (22.02.23 um 14:42 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Tuxingen
    Ich weiß, daß es zwei Boxen gibt mit verschiedener Anzahl vom Inhalt.. Is ja bei der Geisterlaterne nicht anders.

    Wir warten bis der xmas wieder soweit ist und werden Screens machen vom Inhalt.

    Danke schonmal Kumakum^^ Werd dir dann die Screens schicke.. glaub er is im Forum nicht angemeldet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Geschenke Weihnachtsbäume verschwunden
    Von siedler-pegasus im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.22, 08:10
  2. 2 Geschenke-Weihnachtsbaum, aber nur 1 Geschenk
    Von DIDIOpladen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.21, 03:16
  3. Entdecker bringen keine Geschenke mit
    Von Briannaa im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.20, 16:10
  4. Entdecker bringen keine Geschenke
    Von Nocktem im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.19, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.