Das Problem besteht immer noch, das Spiel ladet nicht, keine Fehlermeldung besteht.
Soll mein Arbeitsspeicher kabutt gehen?
Bekommt man hier überhaupt noch eine Rückmeldung?
Das Problem besteht seid 3 Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Marni 2022
Das Problem besteht immer noch, das Spiel ladet nicht, keine Fehlermeldung besteht.
Soll mein Arbeitsspeicher kabutt gehen?
Bekommt man hier überhaupt noch eine Rückmeldung?
Das Problem besteht seid 3 Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Marni 2022
Du hast doch von mir eine Rückmeldung bekommen, aber nicht mal gelesen - schau mal in deine "Benachrichtigungen" ganz oben.
Das Supportteam erreichst du rund um die Uhr und auch am Wochenende.
Bezogen auf deine Meldung, wenn keine Fehlermeldung angezeigt wird und nur der Ladebalken stecken bleibt, wird meistens lokal etwas blockiert oder nicht richtig geladen.
Mit diesen Daten können wir dann etwas besser einschätzen, um was für ein Problem es sich handelt und können helfen. Auch können die Daten dann direkt an die Entwickler weitergereicht werden.
Problem:
Ladebalken ladet zu 90%, danach stillstand, Arbeitspeicher rennt um sein leben.
Es gibt keine Fehlermeldung, nur stillstand.
An mir liegt das nicht.
Wann darf ich meine Insel wieder besuchen?
Oder sollte ich mich doch hier besser abmelden.
bei mir geht heute auch nix mehr, immer wenn ich mich einloggen will, kommt der Hammermann und ich hab defintiv keine Konzerthalle an, kenn ja das Problem.
ich komm auch nicht mehr ins Spiel, Fehlermeldung: Seite konnte nicht geladen werden
jetzt geht es, auf nem anderem Browser
Im Moment geht hier nichts mehr, bei 90 % bleibt der Ladebalken hängen. Benutze chrome. und dann kommt der Hammermann und sagt Ihr habt die Verbindung zum Server verloren.
ist bei mir auch so. Weiß nicht ob das der empfohlene Weg ist, aber wenn ich unter Windows die cmd öffne und ein "ipconfig /flushdns" ausführe und dann noch ein oder zweimal reload der Seite mache, komme ich rein.
Weiß jemand woran das liegt?