Hallo liebe Siedlerinnen und Siedler,

wie der Titel sagt will ich den Vorschlag machen, beim Weihnachtsmarkt die Laufzeit der Förderungen von 12h auf 24h zu erhöhen.
Nachfolgend das template:

Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
Laufzeit, Kosten und Abklingzeit der Weihnachtsmarktförderungen verdoppeln
Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
Ich behaupte mal, dass viele (v.a. arbeitende) nur höchstens einmal am Tag dazu kommen, ins Spiel zu schauen. Es ist schade, dass diese den Weihnachtsmarkt nur zu 50% nutzen können, selbst wenn sie mehr als 1 besitzen.
Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
Pro: Verbesserung der "Siedelqualität", weniger Klicks pro Tag nötig, bessere Ausnutzung der Weihnachtsmarktförderung
Kontra: Ggf. Taktungsprobleme? D.h. jemand fördert Gebäude für 12h mit dem Weihnachtsmarkt und dann mit einer anderen Förderung für die übrigen 12h. Ich weiß aber nicht, ob jemand das so macht und falls ja würde ich für diese Förderungen das gleiche vorschlagen, also die Laufzeit auch auf 24h erhöhen. Dann würde sich die Taktung entsprechend auf tageweise abwechselnd ändern.
Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
Ich denke von dieser Änderung profitiert jeder, der mindestens einen Weihnachtsmarkt besitzt. Allerdings werden kleinere Stufen vermutl. ihre Geschenke anderweitig als in einen Weihnachtsmarkt investieren.
Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
Den Weihnachtsmarkt billiger oder als Eventquest vergeben, so dass kleinere Stufen ebenfalls Zugriff auf dieses Gebäude erhalten.
Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
Kosten, Laufzeit und Abklingzeit der Weihnachtsmarktförderungen werden verdoppelt