Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bergklan, Riesenkampf: Adler nicht in seinem Horst

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    Bergklan, Riesenkampf: Adler nicht in seinem Horst

    Hallo. Ich nutze jetzt mal die Meldevorlage so wie ich es verstehe... auch wenn das sonst hier niemand macht?

    Beschreibung des Fehlers
    Beim Riesenkampf waren der Säbelzahntiger und der Adler nicht da, als ich die Obsi-Brocken beseitigt hatte, d.h. es gab dort nichts anzugreifen. Die Quest für den Tiger war offen, die Quest für Adler mit Vorhängeschloss noch geschlossen. Ich habe soweit alles fertig gespielt, und dann ging es natürlich nicht weiter, ohne diese Quests zu beenden kann man das AT ja nicht fertigmachen. Nach Neustart mit Pause etc. war dann oben der Tiger (besonders hartnäckiger Tiger oder so ähnlich) da, habe ihn bekämpft und darauf gehofft dass der Adler danach auch auftaucht. Konnte die Quest zum Tiger beenden. Die Quest vom Adler hat immer noch Vorhängeschloss, kein Adler weder in seinem Horst noch oben als Endlager.

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? 27.12.22, nachmittags ab ca. 16 Uhr, aktuell immer noch (28.12. 10:50)

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? - ich habe das AT nicht abgebrochen bisher und es deshalb auch nicht reproduziert

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? - ja mehrfach

    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? - ja

    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? - Chrome
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? - Ja, habe Firefox probiert, dasselbe Problem. Bei anderen Browsern läuft das Spiel insgesamt schlechter.

    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows

    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Sunrise (Schweiz)

    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? weiss ich nicht; habe schnelles Internet.

    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? - Glasfaser

    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) - WLAN

    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? - kann ich nicht beurteilen

    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? - Ja

    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots).
    Angehängte Dateien

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von schwizerzwergli Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich nutze jetzt mal die Meldevorlage so wie ich es verstehe... auch wenn das sonst hier niemand macht?

    Beschreibung des Fehlers
    Beim Riesenkampf waren der Säbelzahntiger und der Adler nicht da, als ich die Obsi-Brocken beseitigt hatte, d.h. es gab dort nichts anzugreifen. Die Quest für den Tiger war offen, die Quest für Adler mit Vorhängeschloss noch geschlossen. Ich habe soweit alles fertig gespielt, und dann ging es natürlich nicht weiter, ohne diese Quests zu beenden kann man das AT ja nicht fertigmachen. Nach Neustart mit Pause etc. war dann oben der Tiger (besonders hartnäckiger Tiger oder so ähnlich) da, habe ihn bekämpft und darauf gehofft dass der Adler danach auch auftaucht. Konnte die Quest zum Tiger beenden. Die Quest vom Adler hat immer noch Vorhängeschloss, kein Adler weder in seinem Horst noch oben als Endlager.

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem genau auf? 27.12.22, nachmittags ab ca. 16 Uhr, aktuell immer noch (28.12. 10:50)

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? - ich habe das AT nicht abgebrochen bisher und es deshalb auch nicht reproduziert

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? - ja mehrfach

    Hast du die Cookies gelöscht und deinen Browsercache geleert? - ja

    Welchen Browser und Browserversion benutzt du? - Chrome
    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf? - Ja, habe Firefox probiert, dasselbe Problem. Bei anderen Browsern läuft das Spiel insgesamt schlechter.

    Welches Betriebssystem verwendest du? Windows

    Welchen Internetprovider (Telekom, Vodafone, 1&1, etc.) benutzt du? Sunrise (Schweiz)

    Mit welcher Internetgeschwindigkeit (100/50, 50/25, 500/15 usw.) surfst du? weiss ich nicht; habe schnelles Internet.

    Welche Internetverbindungsart (Kabelanschluss, DSL, VDSL, Standleitung, Glasfaser, UMTS, LTE usw.) nutzt du? - Glasfaser

    Welche Netzwerkverbindung benutzt du (WLAN/LAN/PowerLAN) - WLAN

    Trat das Problem an verschiedenen PCs und Internetanschlüssen auf? - kann ich nicht beurteilen

    Hast du nur das Spiel im Browser geöffnet? - Ja

    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters und "Netzwerk"-Reiters an (also 2 Screenshots).
    Hm, das ist wirklich seltsam, weil eigentlich bereits zu Beginn des Abenteuers alle Quests offen sein müssten. Ich hatte es zwar nur auf dem Testserver gespielt fürs Forum, aber dort waren alle General-Quests verfügbar. Dass der Tiger am Ende verstärkt kommt, ist hingegen normal, wenn er im Vorfeld nicht besiegt wurde.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja, der verstärkte Tiger ist normal und ok so. BISHER waren bei mir auch immer alle Quests spielbar, habe schon viele Riesenkämpfe gespielt.
    Der Screenshot hat schlechte Qualität wegen Kapazitätsbegrenzung hier beim Hochladen, man sieht aber dass alle Lager besiegt sind und die Quest trotzdem verschlossen bleibt.
    Was mach ich denn jetzt? Muss ich das AT wirklich abbrechen? Das täte weh...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von schwizerzwergli Beitrag anzeigen
    ja, der verstärkte Tiger ist normal und ok so. BISHER waren bei mir auch immer alle Quests spielbar, habe schon viele Riesenkämpfe gespielt.
    Der Screenshot hat schlechte Qualität wegen Kapazitätsbegrenzung hier beim Hochladen, man sieht aber dass alle Lager besiegt sind und die Quest trotzdem verschlossen bleibt.
    Was mach ich denn jetzt? Muss ich das AT wirklich abbrechen? Das täte weh...
    Du kannst einen Screenshot auf einen externen Hoster hochladen(kostenlos) und den angezeigten Link hier einfügen. Dann wird das Bild hier in genügender Größe angezeigt.
    Was dein Problem mir dem At betrifft, hast du mal deinen Cache gelöscht und dich für 20 min ausgeloggt? Sollte das nicht helfen solltest du dich beim Support melden. Vielleicht erstatten sie dir bei einem Abbruch das Abenteuer.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    ok, Problem behoben; zwar war die Quest immer noch mit Vorhängeschloss gesperrt, aber der ok-Button war jetzt plötzlich (ca. 24h nach Auftreten des Problems) grün, konnte die Quest also beenden (obwohl ich diesmal keinen Adler besiegt habe). Bleibt einfach ein ungutes Gefühl.

Ähnliche Themen

  1. Wie spielst du Bergklan 5-Ein Riesenkampf am liebsten?
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.10.20, 16:15
  2. ✘ Fehlermeldung Bergklan Riesenkampf [21997]
    Von bigbang36 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.19, 17:11
  3. ✔ Bergklan "Riesenkampf" letzter Sektor wird nicht enthüllt [22975]
    Von Thrall-the-Tiger im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.06.19, 20:16
  4. brauche komplett klar Der Bergklan 5. ein Riesenkampf
    Von hades8840 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.18, 00:13
  5. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.