Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alter Account, kein Login möglich

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2022
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Alter Account, kein Login möglich

    ich müsste noch einen alten Account haben. Vermutlich hab ich kein richtiges Passwort mehr aber die Email Adresse ist die gleiche wie von meinem Ubisoft Account, von dem ich gerade schreibe.

    Vermute ich habe ein Legacy Konto. Der Benutzername/Spielername ist Lebelau. Gleicher Spielserver wie Lebelau2 (von dem char ich schreibe)*grünland
    Ich kann das Passwort nicht zurücksetzten:
    nach eingabe des alten spielernamens(BILD1) und klick auf passwort vergessen Botten (BILD2) kommt eine Email zum zurücksetzen:
    nach klick auf dem Link (BILD3) daraus lande ich nur auf der DSO Webseite(BILD4) um direkt einen neuen Ubisoft Acc erstellen zu können.

    Der Link wenn Linkadresse kopiert bei copy paste gleiche Webseite (weiterleitung Bild4)

    https://click.updates.ubisoft.com/?q[COLOR="rgb(0, 0, 0)"](XXXXXXXXXXXX)[/COLOR]1b2d6d3aee34bfdbf4200745c8cd42496074dd510456154d77 b58db233[COLOR="rgb(0, 0, 0)"](XXXXXXX)[/COLOR]2

    (link Zensiert)

    Bildreihenfolge 3 4 2 1
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (107,3 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (104,3 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (76,1 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (43,4 KB, 27x aufgerufen)
    Geändert von Lebelau2 (25.12.22 um 01:18 Uhr)

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Ich vermute, du hast lebelau2 mit Ubi-Konto verknüpft. Dann kannst du den Lebelau damit nimmer verknüpfen, egal ob du das Passwort kennst oder nicht. Entweder du trennst Lebelau2 von Ubi und schaust dann, dass du Lebelau damit verknüpfen kannst oder du erstellst ein weiteres Ubi-Konto, um mit dem Lebelau zu verknüpfen. Ich denke aber, das dürfte dir nicht wirklich helfen als dass es auch Ubi nicht so gern sieht. Umstellung von Legacy Login auf Ubisoft Login
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Der Account ist noch ein Legacy-Account, du musst ihn also noch umstellen. Bei der Umstellung solltest der entsprechenden Anleitung folgen. Sollte es dabei Probleme geben, kannst du dich an unseren Support wenden.

Ähnliche Themen

  1. 11 Jahre alter Account, kein Login möglich
    Von DanielOnline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.22, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.