Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: ★ Event-Abenteuer wird nicht mehr angezeigt [24294]

  1. #31
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    siehe: https://forum.diesiedleronline.de/th...ngezeigt-24294

    Also relogen oder wirklich mal komplett ausloggen, gute 20 Minuten warten und dann wieder einloggen. Auch wenn es nervig ist, irgendwann sollte es wieder erscheinen, wichtig ist nur auch das Questbuch im Auge behalten nicht das es dort angezeigt wird und nur das Häckchen fehlt.

    Wenn dann auch nach zahlreichen relogs weiterhin kein Szenario vorhanden ist, vielleicht auch mal zu einem AT einladen lassen, auch dies hat dem ein oder anderen geholfen.
    Oft hilft auch in diesem Zusammenhang das Cache-leeren von Browser und/oder Unity.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Heute 12:29h und 12:34h?
    meine Uhr aber sagt 11:48h - nun ja, altbekannter Fehler, ich weiß
    aber wieso kann das nicht repariert werden?
    Woran liegt das? Ist doch merkwürdig...
    das liegt an deinen einstellungen hier im forum. du kannst ganz oben unter "einstellungen" > benutzerkonto > einstellungen ändern die sommerzeit-korrektur ausschalten, dann passen die zeiten hier
    Lach, okay, geändert und passt wieder - dankeeee
    Schnitzeljagd 2024

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    siehe: https://forum.diesiedleronline.de/th...ngezeigt-24294

    Also relogen oder wirklich mal komplett ausloggen, gute 20 Minuten warten und dann wieder einloggen. Auch wenn es nervig ist, irgendwann sollte es wieder erscheinen, wichtig ist nur auch das Questbuch im Auge behalten nicht das es dort angezeigt wird und nur das Häckchen fehlt.

    Wenn dann auch nach zahlreichen relogs weiterhin kein Szenario vorhanden ist, vielleicht auch mal zu einem AT einladen lassen, auch dies hat dem ein oder anderen geholfen.
    Danke für die Antwort. Ich scheine irgendwie zu blöd für die Suchfunkton zu sein.

    War jetzt mehrere Stunden offline und jetzt ist es wieder da.

  4. #34
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    85
    Welt
    Schneefeuer

    Abenteuer startet nicht

    Hallo,
    ich hatte ein Weihnachts-AT gestartet, was verschwand und nicht mehr auftauchte - auch nicht nach Cache-Leerung oder mit anderem Browser auf anderem PC.
    Auch nach dem Event-Ende kommt es immer noch zur Fehlermeldung, wenn ich versuche ein neues AT zu starten.

    Das Thema gab es früher schon, habe es nicht mehr gefunden... bin wohl zu ungeduldig inzwischen.

    Grüße, grissel

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Einfach so lange reloggen, bis es auftaucht. Questbuch checken!

  6. #36
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Du kannst wiederholte Neustarts versuchen. Allerdings besteht nach dem Ende des Events die Möglichkeit, dass es gar nicht mehr angezeigt wird, und du warten musst, bis es abläuft und dadurch automatisch abgebrochen wird.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal

    Abenteuer lassen sich nicht starten

    Ich habe zwar zu meinem Problem Beiträge gefunden (u.a. Die gleiche Meldung bekomme ich). Aber da kann ich weder mein Anliegen anhängen, noch sehe ich da irgendeiner Lösung.

    Das Problem liegt seit mindestens 3 Tage vor. Ausloggen und Einloggen führt zu keiner Lösung. Auch das löschen der Cookies hat nichts gebracht.

    Auch wenn ich wärend des X-Mas Event Probleme mit ATs hatte (die auf einmal weg und erst nach Neueinloggen wieder da waren), habe ich seit mindestens 14 Tage kein AT gestartet. Es dürfte also keins unsichtbar AT ein neues AT blockieren.

    Hat jemand damit schon Erfahrung in der letzten Zeit gemacht?

    (-: Ingmar :-)
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  8. #38
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Falls du in einer Gilde bist, könnte ein Gildie mal schauen, ob ein AT aktiv ist. Vllt. kann dich auch wer mal zu einem At einladen (Leech), dann löst sich vllt. das Problem. ansonsten wirst du wohl den Support bemühen müssen.
    Geändert von Trixigirl (12.01.23 um 02:14 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #39
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Eines der Weihnachtsabenteuer ist weiterhin im Hintergrund aktiv. Da das Event vorbei ist, kann es auch nicht mehr angezeigt werden. Ein Abbruch durch den Support ist leider technisch nicht möglich. Es bleibt also nur abzuwarten, bis das Abenteuer abläuft und dadurch vom System abgebrochen wird.

  10. #40
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt hab ich da mal ne Frage - die Weihnachtsscenarien (denke, darum handelt es sich) laufen alle 12 Tage (lt. Wiki). Wäre es das letzte Scenario aus dem Kalender, Tag 17 und am selben Tag noch gestartet, würde es mind. bis zum 9.1., also dem Tag der Deaktivierung laufen. Wenn also später danach denn noch länger. Lt. ETB
    WAS PASSIERT MIT BEGINN DER ABSCHALTPHASE?
    (02.01.2023 ~ 10:00 Uhr)

    Die Hauptfunktionen des Events werden mit Beginn der Abschaltphase deaktiviert.

    ...
    Weihnachtsabenteuer
    Event-Szenarien aus dem Kalender werden abgebrochen und können nicht mehr gestartet werden.
    Wieso wird dann das (versteckte) At nicht abgebrochen, sondern es läuft bis zum eigentlichen Ende? Dann stimmt ja die Aussage im ETB nicht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:27
  2. ★ Abrissbalken wird nicht angezeigt [24241]
    Von reporter im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.21, 16:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.