Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: ★ Event-Abenteuer wird nicht mehr angezeigt [24294]

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Eines der Weihnachtsabenteuer ist weiterhin im Hintergrund aktiv. Da das Event vorbei ist, kann es auch nicht mehr angezeigt werden. .... Es bleibt also nur abzuwarten, bis das Abenteuer abläuft und dadurch vom System abgebrochen wird.
    Okay, das heißt (wenn ich das richtig verstehe) das keiner ein AT starten dürfen könnte. Es sei den, mit dem AT wäre eins gemeint, das ich (auch wenn ich mich nicht daran erinnere) gestartet haben würde. Nehme ich also erstmal so hin.

    Dann stellt sich die Frage, wie man sehen soll, wann das AT zuende ist. Kann ja nicht so der Sinn sein, das man jeden Tag testen muß, ob das unsichtbare AT zuende sein (müßte). Nicht so schön, finde ich.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  2. #42
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    ...

    Dann stellt sich die Frage, wie man sehen soll, wann das AT zuende ist. Kann ja nicht so der Sinn sein, das man jeden Tag testen muß, ob das unsichtbare AT zuende sein (müßte). Nicht so schön, finde ich.
    Wie ich oben schon schrieb, ein Gildenmitglied kann sehen, ob bei dir ein AT läuft, in der Mitgliederlieste unter Spielerdetails. Theoretisch müsstest du es selber dort auch sehen können.

    Klick
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Theoretisch müsstest du es selber dort auch sehen können.
    Danke dir. Darauf bin ich garnicht gekommen.

    In der tat steht da das AT Winterwunderland als Aktiv. Man kann zwar sehen, wie lange es Aktiv ist. Aber dann weiß ich zumindest, das es daran liegt. Heißt also; Abwarten und kein Tee trinken :-))
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  4. #44
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Steht da exakt ne def. Zeit? Kann ich gar nicht glauben, sollte doch sicher auch mit dem Eventende abgebrochen werden, zumindest les ich das hier raus.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zumindest bei mir steht keine Zeit. Ist immer noch aktiv und keine Chance zu sehen, wann zuende und keine Abbruchmöglichkeit. Langsam nervt sowas.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zumindest bei mir steht keine Zeit. Ist immer noch aktiv und keine Chance zu sehen, wann zuende und keine Abbruchmöglichkeit. Langsam nervt sowas.
    Nächstes Jahr Weihnachten kannst Du es dann wieder sehen und vielleicht sogar zu Ende spielen, wer weiss. Bis dahin auf ein alternatives Spiel ausweichen.

  7. #47
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Zumindest bei mir steht keine Zeit. Ist immer noch aktiv und keine Chance zu sehen, wann zuende und keine Abbruchmöglichkeit. Langsam nervt sowas.
    Es sollte heute Nacht beendet werden. Morgen solltest du dann also wieder neue Abenteuer starten können.

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2022
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer

    Fußball Event

    Hallo,
    Mein Übungsspiel ist weg, sehe es nicht, es fehlt. das erste Spiel im Event.
    neues Spiel anzustreben ist nicht möglich.

    Bitte um Behebung des Problems.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marni 2022

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Stimmt, meinÜbungsspiel hatte ich gestartet, dann keine Ressourcen gehabt und Spiel beendet. Nächsten Tag wollte ich weitermachen, Spiel weg. Jetzt habe ich das Achtelfinale bekommen, kann es aber nicht starten. Was nun ?

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Geht mir ganz genau so,wie geht es weiter?

Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✓ Event-Abenteuer weg / unsichtbar [24294]
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 30.11.22, 16:27
  2. ★ Abrissbalken wird nicht angezeigt [24241]
    Von reporter im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.21, 16:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.