Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschenke Weihnachtsbäume verschwunden

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    210
    Welt
    Apfelhain

    Geschenke Weihnachtsbäume verschwunden

    Ich habe mir heute morgen beim Kaufmann u.a. 2 Geschenke Weihnachtsbäume gekauft. Zuerst setzte ich die anderen Gebäude, welche auch gebaut wurden. Dann setzte ich die zwei Geschenke Weihnachtsbäume. Mir wurden wie immer die Bauplätze angezeigt und es kam auch das Geräusch das ich ich sie gesetzt habe. Kurz darauf sah ich das die Bauplätze leer waren. Dachte ich mir, ok ist was schief gelaufen, setze ich sie halt neu. Ging aber nicht da sie sich auch nicht wieder im Stern / Gebäudeabteilung befanden. Ich habe dann mehrmals das Spiel neu gestartet, half aber nix, die Bäume bleiben verschwunden.
    Ich hätte gerne meine Geschenke-Weihnachtsbäume wieder.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Als 1. Hilfe würde ich mich mal für mindesten 20 Minuten mal ganz aus dem Spiel verabschieden (ausloggen).

    Wenn die Weihnachtsbäume dannach nicht wieder aufgetaucht sind, ist die schnellste Variante sie wiederzubekommen, sich direkt an den Support zu wenden.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    210
    Welt
    Apfelhain
    Danke für den Tip. Hatte ich schon gemacht War über 30 Minuten ausgloggt, hat auch nichts geholfen.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wenn sie gerade erst gekauft wurden, kann es auch ein Problem mit eigentlich nicht vorhandenen Geschenken sein, die dir nur lokal angezeigt wurden und daher den Kauf nur bei dir im Browser erlaubt haben. Ob der Kauf tatsächlich stattgefunden hat ist etwas, dass nur der Support überprüfen kann.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    210
    Welt
    Apfelhain
    BB_Ondgrund da hast recht, die 2 Bäume sind im Handel wieder vorhanden, also das Schloss ist weg. Wenn ich heute Abend genug Geschenke habe kaufe ich sie nochmals.
    Ist aber schon seltsam das ich bis zum Bauen komme und dann erst alles rückgängig gemacht wird.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Es gibt Dinge, die zu einer vorübergehenden falschen Anzeige von Ressourcen, und damit auch Geschenken, führen können. Dadurch kannst du dann lokal im Browser diese Geschenke nutzen, aber wenn die Daten später mit dem Server abgeglichen werden, dann wird alles, was eigentlich nicht möglich war, zurückgesetzt.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe für 10000 Geschenke eine Freiluftkantine beim Kaufmann gekauft. In meinem Stern ist aber nicht die Kantine sondern eine Edelbaumschule aufgetaucht.
    Eine tolle Weihnachtsüberraschung.
    Wenn das nicht korrigiert wird habe ich 10000 Geschenke in den Sand gesetzt.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    @Pummelfee
    Vermutlich wird es dasselbe Problem bei dir sein, wie Ondgrund es direkt vor deinem Beitrag beschrieben hat. Du hattest die 10000 Geschenke nicht wirklich, sondern wurden dir nur fälschlich angezeigt, so dass auf dem Server der Kauf nie stattgefunden hat.
    Die Edelbaumschule gabs im Kalender.

Ähnliche Themen

  1. Geschenke Weihnachtsbaum verschwunden
    Von woody74 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.19, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.