Ja, mir ist das am Eventstarttag mit den beiden Bescheidenen passiert. Trotz mehrfachen Ausloggen und warten kamen sie nach der betreffenden Suchzeit ohne Beute zurück. Erst am nächsten Tag wollten sie dann so, wie ich.
Zitat
Ja, mir ist das am Eventstarttag mit den beiden Bescheidenen passiert. Trotz mehrfachen Ausloggen und warten kamen sie nach der betreffenden Suchzeit ohne Beute zurück. Erst am nächsten Tag wollten sie dann so, wie ich.
Zitat
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Und jetzt der vierte wieder mit dem gleichen Problem - ES NERVT!!!!!!
Aktuell gehen wir davon aus, dass es wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Prächtigen Freund Förderung entsteht oder einzeln durch den Spezialisten. Das Aussenden wird einfach vom System noch nicht verarbeitet. Die Lösung diesbezüglich ist wie oben von Trixi angemerkt und hatte bereits nachweislich bei einigen Ticketschreibern geholfen. Wir verstehen, dass dies aktuell äußerst unangenehm ist und zu den weiteren Problemen dazu addiert und dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Situation wird bereits geprüft.
Könntet ihr aber noch mitteilen, ob es mit und/oder ohne Prächtige Freund Förderung bei euch auftaucht? Damit wir hier die Ursache etwas genauer zuordnen können.
Meine zuletzt mit Eiern erstandene mütterliche Entdeckerin taucht immer wieder alle paar Minuten auf, dann hängt sich auch das Spiel komplett auf. Egal ob ich mit Opera oder Firefox spiele, sie will sich einfach nicht wegschicken lassen.
Eigenartigerweise habe ich sie nicht heute erstanden, sondern schon gestern. Hab sie 2x wegschicken können und nu hab ich das Malheur.
Ergänzung: Die PFF läuft seit Beginn des Events, genauso wie Premium. Zwischendurch war ich auch schon komplett ausgeloggt.
......
......
Level 80 seit dem 13.07.2021
Völlig Ausloggen für mind. 20 min, dann sollte das gegessen sein. Auch du hast sicher ne PFF laufen. ✓ Spezialisten und Freund-Förderung [23808]
Selbst ein logout von 30 minuten bringt nichts
Also, meine Beiden laufen seit gestern und ich kann nicht klagen. Kommt halt auch drauf an, ob du dich wirklich ausgeloggt hast oder nur das Spiel geschlossen.
Rina wurde auf eine mittlere Abenteuersuche geschickt. Von dieser kehrt sie nicht zurück. Die Zeit bis zur Rückkehr läuft rückwärts. Bislang keine Möglichkeit, um auf die Entdeckerin zuzugreifen.
Geändert von RianceDarnassus (18.08.23 um 21:40 Uhr)
Bei mir ist Rina zwar zurückgekommen. Im Posteingang ist nichts vorhanden. Ständig gibt sie ihr Gejaule von sich als würde sie immer wieder zurückkehren ob wohl ich Rina nicht losgeschickt habe.
Alle Hausmittel probiert. Sowie zusätzlich Browser Wechsel nach 20 Min. neu eingeloggt. Nach ca 15 Min. neu im Spiel konnte Rina losgeschickt werden. Mal sehen was geschieht wenn sie zurück ist.
19.08.2023 00:15
Alles OK! Rina kommt mit gefundenen Sachen zurück und verhält sich nun wie andere Entdecker auch.
Geändert von heo51 (18.08.23 um 23:20 Uhr)
Telekom 50 MBit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.3570, Win Feature Exp.-Pack 1000.19052.1000.0
Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 118.0.5993.89 Stand 23.10.2023
PFF laufen? Dann für 20 min voll ausloggen, dann sollte sie Ruhe geben. Ob das bei RianceDarnassus auch klappt, da bin ich überfragt, aber Versuch macht kluch und kostet in diesem Fall nur eine kleine Pause.
Geändert von Trixigirl (18.08.23 um 22:01 Uhr)