Wie Morgana schon schreibt - ausloggen auf der Startseite oben, nicht nur aus dem Spiel ausloggen. Und nach mind. 20 min wieder einloggen und hoffen, dass in der Zwischenzeit Keiner deine Insel besucht.
Wie Morgana schon schreibt - ausloggen auf der Startseite oben, nicht nur aus dem Spiel ausloggen. Und nach mind. 20 min wieder einloggen und hoffen, dass in der Zwischenzeit Keiner deine Insel besucht.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Das Problem sollte doch eigentlich gefixt sein ??
Moderationshinweis
Off Topic entfernt.
Mittlerweile funzt mein Schneemann wie erwartet
Kaum geboren, schon musste er losrennen.![]()
Hallo
Meine Schneemänner Entdecker habe von gestern auf heute funktioniert. Vor ca. 30 Minuten sind sie ohne "Beute" zurückgekommen und jetzt kommen sie ungefähr jede Minute wieder ohne das ich sie überhaupt losgeschickt habe ;-):
Ich logge mich jetzt mal aus und hoffe ....
Jau beim Dritten Scheemann geht es schon wieder los. Der zweite fügte sich ohne Probleme ein, aber der hier kommt ohne Beute wieder im Minutentakt. Super und ich kann grad nicht ausloggen, da der Spähposten an ist...
Das Problem tritt nicht nur bei dem Schneemann auf auch bei der Abenteuerliche Entdeckerin, obwohl die Entdeckerin zurück gekommen ist, kommt sie alle 10-15 Sek nochmals zurück, dieses nervt und wird auch bei ausloggen oder auch 15 min trennen auch nicht behoben, das Spiel wird immer mehr zu einem Bugspiel, mehr ist es nicht mehr.
Es werden die Fehler nicht mehr behoben, es werden bei jedem Update immer mehr Fehler eingespielt.