Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Ein Riesenkampf

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Devilsmom6 Beitrag anzeigen
    war nun über 12 Stunden ausgeloggt. Habe alle anderen Tipps erledigt (Cache, abmelden und neu anmelden etc.) Der Nebel verschwindet nicht.
    Was bietet mir BB an? Muss ja das AT abbrechen, da ich noch etwas vom Event haben möchte? Bekomme ich das Berglabyrinth ersetzt?
    Würde an deiner Stelle ein Am Fuße des Berges nehmen, damit es nicht zu Problemen kommt, bei deaktivierten Zonenförderungen. Meines Wissens nach erstattet Dir der Support den betreffenden Teil oder auf Wunsch auch den ersten Teil (ohne Gewähr).

  2. #12
    Siedler Avatar von Ghozty
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    33
    Welt
    Morgentau
    Vielleicht sollte man das AT umbenennen in "Ein Riesenkrampf"

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Hallo Siedler,
    ich habe den Berg Clan nun zum ersten mal gespielt und hatte das Nebelproblem einmal im dritten und sagenhafte 5 mal im letzten Teil dem "Riesenkampf". Nach jeweiligem logout für über 15 Minuten konnte ich aber weiter spielen.
    Nun habe ich jedoch das nächste Problem. Die Quest: "Besiegt den gewaltigen Elch" lässt sich nicht beenden. Ich habe das Lager jedoch genau nach Plan angegriffen und besiegt. Es gibt keinen Elch mehr den ich jetzt noch besiegen kann. Ist das ebenfalls ein bereits bekannter Bug oder habe ich hier etwas falsch gemacht?
    Habe ich eine andere Wahl als das Abenteuer abzubrechen?

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    das täte mich auch brennend interessieren. Habe Berglabyrinth auch 2x gespielt

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Also wenn der Elch unten schon besiegt wurde, sollte er weg und die Quest abhakbar sein.
    Wenn aus irgendwelchen Gründen ein Irrtum vorliegt und der Elch doch nicht besiegt wurde, taucht er oben noch einmal auf. Direkt neben dem Bosslager vom Risi.
    Schau mal, ob es dieses Lager dort oben gibt. Falls ja, kannst Du den Elch noch besiegen und dann die Quest abhaken. Wenn nicht, ist das ein Fehler und ein Fall für den Support.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Danke für den Hinweis Thar aber leider taucht dort nichts auf. Ich habe einen screenshot von dem Ort rechts auf der Karte wo das Lager war, dort steht nun ein General der seine Arbeit getan hat. Wenn ich in das AT wechsel wird mir sogar angezeigt das eine Quest abgeschlossen wurde, nur sobald ich das Questbuch öffne bleibt der Elch ausgegraut.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Funkysoul Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Thar aber leider taucht dort nichts auf. Ich habe einen screenshot von dem Ort rechts auf der Karte wo das Lager war, dort steht nun ein General der seine Arbeit getan hat. Wenn ich in das AT wechsel wird mir sogar angezeigt das eine Quest abgeschlossen wurde, nur sobald ich das Questbuch öffne bleibt der Elch ausgegraut.
    Ich kann mich erinnern, dass ich von diesem Problem schon gelesen hatte - und meines Wissens gings, als dann das AT beendet wurde, dass es sich löste. Abbrechen würde ichs also vorerst sicher noch nicht.

    edit:
    Noch gefunden - ist zwar nicht ganz identisch, aber macht immerhin Hoffnung.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...n-seinem-Horst
    Geändert von ann75 (14.01.23 um 19:27 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    hat sich erledigt. Ich habe einfach weitere Lager angegriffen und obwohl kein Elch dabei war wurde die Quest auf einmal erfolgreich beendet. Danke Ann, zum Glück habe ich nicht abgebrochen.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hallo zusammen,
    ich hab in den letzten Monaten den Bergclan sicher 6-7 mal durchgespielt - hatte jedesmal auch die Probleme mit dem Nebel (Berglabyrinth und Riesenkampf).
    Bei mir hat es jedesmal gereicht, die AT-Insel 15 Minuten nicht zu betreten, d.h. ich konnte in Ruhe die Heimatinsel pflegen, Entdecker los schicken oder alles andere auf der Heimatinsel erledigen - ich brauchte mich nicht ausloggen. Nach 15 Minuten war der Nebel auf der AT-Insel dann zuverlässig weg.
    Wäre mal interessant zu wissen, ob das bei allen funktioniert.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab nach 4 Jahren Pause wieder begonnen zu spielen, nach einiger Wiedereinarbeitungszeit habe ich mit dem Clan begonnen. Das was hier abläuft ist typisch Ubi, das Problem existiert seit Ewigkeit und ist immer noch nicht behoben. Ich musste mich jetzt bereits 3 mal ausloggen und jetzt kam der Nebel bereits nachdem ich das Dynamit gesetzt habe, wieder. Also genau nach 30 Sek. Das ist ein absoluter Witz.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Ein Riesenkampf
    Von BB_Kumakun im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 03.09.22, 16:20
  2. Riesenkampf von der Bergklam
    Von Micky111278 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.19, 11:38
  3. Nutzflächen im Riesenkampf
    Von Pilgrim_Father im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.19, 00:35
  4. Ein Riesenkampf
    Von frank1609 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 09:43
  5. Riesenkampf verbuggt
    Von Thorgast im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.19, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.