Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 172

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2022

Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Welt
    Funkelberg
    Wieder ein tolles Weihnachts-Event!! Event Shop leer gekauft! :-) Tolle Deals im Handel gemacht und Spiel bis auf Kleinigkeiten Super spielbar!!

FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN!!!!!!

Siedler
    Welt
    Goldenau
    So das Event neigt sich so Langsam dem ende nun kann man auch mal ein Feedback abgeben.

Ich als Neuling muss sagen das war sehr erheiternd und sehr erfolgreich für mich. Habe mir Entdecker zulegen können. Genies und einiges anderes mehr. Einiges Dank der raschen Hilfe größerer Spieler.

Positiv Feedback:
    - schöner Kalender der zu 90% für einen Neuling Spaßiges raus haut. ( die heutigen 300 Salpeter naja^^)
    - 3x Ep ...ein Hoch auf das. Man konnte ( und kann noch) gut leveln und die sehnlichst erreichte Unabhängigkeit bei Titan und Salpeter und Granit erreichen.
    - Die Schneemänner tolle Sache das man zum Event auch nen Entdecker bekommt der für die Zukunft auch brauchbar ist in anderen Events. Das freut das noobige Neulingsherz^^
    - Rari und Spielzeugfabrik waren im Vorfeld schon ein Must Have für mich nu hab ich sie endlich

Negativ Feedback
    - Der Weihnachtsmarkt auf der Eventinsel der nun seit Tag 2 bei mir rumgammelt. Mir entzieht sich der Wert des Dingens. Da Hätte man ne tägliche Aufgabe ran hängen können mit der Prodde im Proviant. Ähnlich wie beim Golem.
    - 1 Tag Quest 6 Tage warten. Da sollte sich in Zukunft mehr tun. Warum ich vor ner Woche 7 Geschenke gebastelt habe die ich heute brauche. Ich habe keinen blassen Schimmer wer sich das ausgedacht hat. Man sollte da ein klein wenig mehr zu tun bekommen. Und auch Zeitnahe Aufgaben.

Grüße

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Mein Feedback, auch wenn das eigentlich nichts mit dem Weihnachtsevent direkt zu tun hat.
    + Es funktioniert ganz gut. Ich konnte keine Fehler bemerken.

- Ich habe zzt. 25k Geschenke, bis zum Eventende wohl 40k, von denen ich mir dann 25k Zitronentee kaufen werde. ...
    Ja, ich habe mir meine 10te Konzerthalle o.Ä. geholt, dass einzige was mich aber wirklich interessieren würde, wäre ich dem ganz großen Paket, und da bin ich immer noch mit mir am hadern, ob ich dafür Geld ausgebe. Nein, ich beklage mich nicht darüber, dass das einzige, was mich interessiert, nur für Dias zu haben ist, sondern dass ich nur die Wahl habe Zitronentee zu kaufen oder die Geschenke an die Gilde weiter zu verschenken.
    Hier fehlt mir nach wie vor etwas im Spiel, wenn ich auch nicht weiß was. Irgendwas sehr Hochpreisiges, was die Spieler mit höherem Level haben wollen, aber den noch nicht zu gut, schließlich kommen die Level ja, z.B. im Handel, doch zusammen. Ja, ich bin da auch ratlos, aber richtiger Eventspaß kommt bei mir nicht mehr auf.

Wuseler Avatar von Rudiku
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von PeterFli Beitrag anzeigen
    Mein Feedback, auch wenn das eigentlich nichts mit dem Weihnachtsevent direkt zu tun hat.
    + Es funktioniert ganz gut. Ich konnte keine Fehler bemerken.

- Ich habe zzt. 25k Geschenke, bis zum Eventende wohl 40k, von denen ich mir dann 25k Zitronentee kaufen werde. ...
    Ja, ich habe mir meine 10te Konzerthalle o.Ä. geholt, dass einzige was mich aber wirklich interessieren würde, wäre ich dem ganz großen Paket, und da bin ich immer noch mit mir am hadern, ob ich dafür Geld ausgebe. Nein, ich beklage mich nicht darüber, dass das einzige, was mich interessiert, nur für Dias zu haben ist, sondern dass ich nur die Wahl habe Zitronentee zu kaufen oder die Geschenke an die Gilde weiter zu verschenken.
    Hier fehlt mir nach wie vor etwas im Spiel, wenn ich auch nicht weiß was. Irgendwas sehr Hochpreisiges, was die Spieler mit höherem Level haben wollen, aber den noch nicht zu gut, schließlich kommen die Level ja, z.B. im Handel, doch zusammen. Ja, ich bin da auch ratlos, aber richtiger Eventspaß kommt bei mir nicht mehr auf.
    Bei mir sind es über 100k Geschenke mit denen ich persönlich nix anfangen kann -> da ist eine große Gilde von Vorteil Kann man doch vielen "Kleinen" Pakete, Entdecker, etc. zukommen lassen... Aber ja - ich bin da ganz bei dir - irgendwas so in der Kategorie 50k Geschenke sollte es mal geben - und das wirklich nur mit Content der für "Große" interessant ist dann... das wäre mal was anderes

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Ich müsste dem noch hinzufügen, dass ich schon ein paar Dinge im Handel gekauft habe, z.B. prachtvolle Wassermühlen, wo mir der Preis relativ egal war. Irgendwie kann das aber auch keine Lösung sein.

Gilde schön und gut, aber zum einen traut sich bei uns kaum jemand zu fragen, zum anderen hat eine Gilde, seit es die Siedler gibt, immer noch irgendwie keine richtige Funktion.

Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von PeterFli Beitrag anzeigen
    Ich müsste dem noch hinzufügen, dass ich schon ein paar Dinge im Handel gekauft habe, z.B. prachtvolle Wassermühlen, wo mir der Preis relativ egal war. Irgendwie kann das aber auch keine Lösung sein.

Gilde schön und gut, aber zum einen traut sich bei uns kaum jemand zu fragen, zum anderen hat eine Gilde, seit es die Siedler gibt, immer noch irgendwie keine richtige Funktion.
    Also in unserer Gilde wird sehr wohl gefragt bzw. angeboten - und zwar vieles auch außerhalb von Events Die "Funktion" einer Gilde ist bei uns sehr wohl vorhanden

Und zweitens hab ich schon 40k - 50k wahrscheinlich verschenkt mittlerweile... aber ja - es sollte irgendwas her mit Kosten so um die 50k, das für very high Levels interessant ist!

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Ich kann Hell1977 nur zustimmen !
    Ständige Freezes im 30 Sek takt.......dieses spiel ist tod. Wollte es nicht glauben. Aber es ist so.

Schaut in den Handel...früher waren es viele Seiten....und jetzt nur mehr Eine. Das zeigt schon mal wie viele Spiele noch online sind.
    Dreht das ding ab wenn Ihr es nicht stabil zum laufen bekommt.

Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von WarbirdScimitar Beitrag anzeigen
    Ständige Freezes im 30 Sek takt.......dieses spiel ist tod. Wollte es nicht glauben. Aber es ist so.

Schaut in den Handel...früher waren es viele Seiten....und jetzt nur mehr Eine. Das zeigt schon mal wie viele Spiele noch online sind.
    öhm... da gab es eine Umstellung - ALLE Handel sind seither IMMER auf nur EINER Seite
    Die Freezes im 30-Sek-Takt sind gottseidank immer nur dann wenn so ein Zwielichtiges Angebot am Laufen ist... hoffe dass das schnell repariert wird - wenn das Angebot vorbei ist, läuft bei mir aber auch alles wieder normal...

"Tod" [sic!] ist das Spiel mitnichten - aber wenn du es nicht mehr spielen möchtest ist das ja ok -> Account löschen und gut ist

Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Rudiku Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WarbirdScimitar Beitrag anzeigen

öhm... da gab es eine Umstellung - ALLE Handel sind seither IMMER auf nur EINER Seite
    Die Freezes im 30-Sek-Takt sind gottseidank immer nur dann wenn so ein Zwielichtiges Angebot am Laufen ist... hoffe dass das schnell repariert wird - wenn das Angebot vorbei ist, läuft bei mir aber auch alles wieder normal...

"Tod" [sic!] ist das Spiel mitnichten - aber wenn du es nicht mehr spielen möchtest ist das ja ok -> Account löschen und gut ist

Ich kann Dir umfänglich zustimmen, ABER : Die Freezes tauchen bei mir sogar dann vermehrt auf, wenn ich Gebäude ausbaue, egal auf welcher Stufe.
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

Wuseler Avatar von sunstar2012
    Welt
    Mittsommerstadt
    sorry unspielbar geworden traurig

Antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte