Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 172 von 172

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2022

  1. #171
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    (...)
    @ boerdelaender

    mein stern ist recht voll. ich habe viel "schrott". nichts geloescht, verkauft oder verschenkt. werde ich auch nicht. trozdem ist das problem schon lange nicht mehr so ausgepraegt wie anfangs nach der umstellung.

    vllt hat es ja gelangt, dass ihr das machtet, lol
    also auch der stern kann nicht die ursache der aktualisierungen sein.
    leider gibt uns bb ja keinerlei mitteilung, woran das lag, was in dieser hinsicht fuer verbesserungen gemacht wurden, bzw noch gemacht werden muesste.
    Du hast mich leider bissel falsch verstanden. Mir ging es nicht so sehr um die Ursachenfindung, sondern eher um die Auswirkung vom Zone Refresh. Ich erlebe sie ja auch, mal mehr und mal weniger häufig, aber sie haben nicht die Auswirkungen wie sie von einigen Spielern beschrieben werden. Sprich ich hab keine Aufhänger (bis auf die wenigen während Weihnachtsevent), während ja andere Spieler scheinbar sekundenlange oder vielleicht noch längere Aufhänger erleben und dafür muss es ja auch eine Ursache geben. Mein System schließe ich eher aus, denn das ist eher Mittelklasse.

    Es wird vielleicht auch einen Unterschied in der Häufigkeit der refreshes geben, denn in den letzten Tage hatte ich die ja bei mir erst Abends gehäufter beobachten können, während Vormittags keiner auftrat, dennoch wurden sie im Forum durch andere Spieler gemeldet. Es kann also auch sein dass ein übervoller Stern den Unterschied ausmacht. Ist möglich, es kann aber auch an den Servern liegen, es kann eine komplett andere Ursache haben. Also die Ursachensuche ist nicht unbedingt einfach.
    Doch es würde zumindest nicht schaden vielleicht doch mal darüber nachzudenken den Stern etwas zu entlasten wenn die Auswirkungen vom Refresh so arg heftig ausfallen dass ein Spielen kaum noch möglich ist.

    Da ich von Anfang an kein Fan vom Aussternen bin, ist mein Lager auch nicht übervoll. Da finden sich ein paar Auffüller, ne Handvoll Rohstoffe in überschaubaren Mengen. Dazu vielleicht 300 Abenteuer, ein paar Deko- und Wohngebäude sowie verschiedene Buffs, dafür jedoch ca. 250 Spezialisten (Generäle, Entdecker, Geologen). Trotzdem gibt es bei mir Phasen, wo ein Zone Refresh den nächsten jagt, während der Abschaltphase I traten auch gehäuft Freezes auf, sodass ein Relog von Nöten war. Vor dem Aufspielen des Weihnachtsevents hatte ich wenig bis kaum Refreshs geschweige denn Freezes. Also am "übervollen" Stern kann es wohl kaum gelegen haben, wie BB aber schon mehrfach und unmissverständlich klargestellt hat. (Grund für die Sternprobleme war die grosse Varianz bei den Spezialisten).
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  2. #172
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich ne kloine Marotte, da nicht immer jemand zur gleichen Zeit da ist, wie meiner einer. Belass ich nen gewisses Maß schon im Stern, so kann ich nämlich bei Sammel diesen Rohstoff als Quest perfekt abschließen, da ich es aus meinem Stern hole. Ist dann für mich bedeutend einfacher.
    Du meinst wohl die Tägliche Quest wie z.B. "Prodiziere oder sammle 170 Edelholz" usw... Ja, da macht es natürlich Sinn, wenn diese sagen wir mal so alle drei Tage aufpoppt, also 365 Tage durch 3 sind aufgerundet 122 mal im Jahr, das wiederum mal die genannten 170 Edelholz, macht dann 20'740 Edelholz pro Jahr, wenn man sich nen kleinen Vorrat an 8 bis 9 Millionen Edelholz im Stern zulegt. Dann kann man die nächsten 385 Jahre ganz beruhigt DSO wuseln...
    soviel hab ich gar net im Stern und es geht auch net um die tägliche Quest sondern eher um die Gildenquest.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.22, 17:00
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21.11.22, 16:13
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 08.10.22, 21:05
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.