Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Taktiken von Thar

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Die Karten sind sehr klein und müssen extrem vergrößert werden und dann werden sie pixelig. Wenn man die im PNG Format speichert, dann tritt dieses Problem nicht auf. Darum möchte ich Dich bitten.

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Thar, mir ist gerade aufgefallen:

    Berglabyrinth (kurz) https://i.imgur.com/aTWABvI.jpg

    bringt einen Fehler 404, will heißen, Karte kann nicht aufgerufen werden

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    sorry, geht jetzt wieder, vielleicht ein Problem bei mir

  4. #84
    Neuankömmling Avatar von schwede_
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Thar, vielen Dank für die super Karten und die Fernwaffenkunde!

    Bei "Am Fuße des Berges https://i.imgur.com/EIMZ0B3.jpg" bekomme ich leider ein 404. Hast Du die Karte noch?

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schwede_ Beitrag anzeigen
    Hallo Thar, vielen Dank für die super Karten und die Fernwaffenkunde!

    Bei "Am Fuße des Berges https://i.imgur.com/EIMZ0B3.jpg" bekomme ich leider ein 404. Hast Du die Karte noch?
    Das kann damit zusammenhängen, dass der Betreiber Imgur das Laden seiner Seiten verändert hat. Bisher habe ich immer direkt auf die .JPG Bilddatei verlinkt, aber das war dem Betreiber wohl nicht genehm, weil dann die Werbung nicht zu sehen war. Jetzt werden diese Links intern auf die Seite umgeleitet, auf der das Bild angezeigt wird und Imgur kann seine drumherum platzierte Werbung wieder anzeigen. Ich kanns ihm nicht verdenken...

    Habe nun alle Links angepasst und jeweils auf die Seite direkt verlinkt. So sparen wir uns deren interne Weiterleitung, die wohl etwas fehleranfällig war und landen direkt auf der vom Betreiber gewünschte.

    Müsste nun bei allem klappen, habe es ausprobiert. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, was nicht funktioniert.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gab in letzter Zeit vermehrt Hinweise, dass die Karten nicht mehr ordentlich dargestellt werden.
    Ich habe nun sämtliche Dateien auf einen anderen Webspace kopiert und die Links auf der ersten Seite entsprechend angepasst.
    Hier sollte nun die Ladezeit flott sein und die Darstellung komplett werbefrei erfolgen.

    Wer sich Bookmarks auf die alten Links gesetzt hat, keine Panik, ich habe nichts auf Imgur gelöscht. Die alten Links sollten weiterhin funktionieren.
    Aber ab sofort pflege ich nur noch die neuen Links.

    Falls irgendeinen Link nicht funktioniert, bitte ich um Hinweise.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe eine neue Version von Ali Baba und der Schatz des Wissens bereitgestellt und auf der Startseite ganz oben verlinkt.
    Jetzt starten alle Angriffe komplett von der Landezone, es ist überhaupt kein Versetzen mehr nötig (für noch flotteres und vor allem bequemeres Spielen - weniger Klicks).
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Vielen Dank für die Mühe und die Zeit, die Du für die Karten aufwendest!
    Die neue Karte "Ali Baba und der Schatz des Wissens" hab ich gleich genauer studiert - funktioniert sie auch mit Hufeisen?

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, alle Taktiken funktionieren auch mit Hufeisen.
    Je länger die Laufwege, desto wertvoller der Zeitgewinn. Wenn ich kann, nehme ich für Wissen das Mystische.

    Natürlich laufen die Generäle dann etwas schneller und die Kämpfe dauern weiterhin genau so lange wie ohne Hufeisen. Dadurch können die Generäle bei längeren Kettenangriffen schon mal auf den Vordermann auflaufen. Das ist erstmal kein Problem, solange der General nicht den Vordermann überholt. Bei vielen hintereinander gestarteten Generälen könnte das aber passieren, wenn die Abstände zu kurz gehalten werden. Sozusagen überholt dann der dritte den zweiten, weil dieser im Lager des ersten wartet, biss der fertig wird...

    Deshalb sollte man die Abstände großzügig bemessen. Dafür entwickelt man mit der Zeit ein gutes Gefühl.
    Für den Anfang würde ich aber empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und die Abstände sehr großzügig zu wählen und dann zu beobachten, wieviel Luft man hat. Der General für den Endboss läuft fast eine Viertelstunde. Wär schade, den abbrechen zu müssen, weil man am Anfang 10 Sekunden zu ungeduldig war.

    Die Taktik für Wissen ist in der Beziehung schon das Highlight. Wer zum ersten mal mit Kettenangriffen spielt, sollte vielleicht nicht gerade mit dem Abenteuer anfangen.
    Andererseits... habt Mut! Es ist ein schöner Anblick, alle Gens gleichzeitig über die Insel laufen zu sehen.
    Eine Sammlung meiner Taktikkarten findet Ihr hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...tiken-von-Thar
    Habt allzeit Spaß am Spiel und Glück im Loot!

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Taktiken von DetlevBZ
    Von DetlevBZ im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.21, 08:59
  2. Taktikkarten-Taktiken-Werte zur geteilten Stadt
    Von bigbang36 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.10.19, 23:12
  3. [Das Ende der Welt] Taktiken für alle Stufen und Generäle (200/250)
    Von MrSepp im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 22:44
  4. EM-Taktiken für Wusler OHNE Veteran
    Von MichaelKusch im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.