Zitat von
xxray2011
Hallo Thar
Ich liebe deine Karten und spiel alles möglichst nach denen. Welche Förderungen schlägst du denn vor beim Grabi mit Freiluftkantine und Feldlazarett? Hab da noch keinerlei Erfahrung mit.
Danke und LG
Vielen Dank für das Lob!
Beim
Feldlazarett empfehle ich den
Gehobenen Gesundheitsplan III.
Dadurch werden nach jedem Kampf 9% der gefallenen Truppen wiederhergestellt. Dies wirkt zusätzlich zur Sonderfertigkeit und zur Skillung des Generals (Erste Hilfe).
Das ist natürlich super bei Kettenangriffen.
Bei der
Freiluftkantine empfehle ich als Kompromiss die
Anständige Mahlzeit (das ist Stufe 2).
Dadurch erhalten die eigenen Truppen 8% mehr Trefferpunkte (Lebensenergie). So halten sie mehr aus und es spart Verluste.
Dieser Effekt wirkt um so besser, je länger ein Kampf dauert. Es bleiben für die nächste Runde mehr Truppen übrig, die nun ihrerseits mehr Gegner besiegen u.s.w. - natürlich auch besonders gut bei Kettenangriffen.
Man könnte noch bessere Förderungen aktivieren, für noch mehr Trefferpunkte und vor allem auch für noch mehr Schaden. Das "Schlemmerfestmahl de luxe" (Stufe 5) erhöht z.B. die Trefferpunkte um 20% und außerdem machen die eigenen Truppen nun 12% mehr Schaden. Aber alles ab Stufe 3 kostet Sammelitems und die kommen nicht so flott wieder rein. Also für den "täglichen Gebrauch" empfehle ich Stufe 2. Wenn man es im Event mal richtig krachen lassen und für 6 Stunden maximale Power haben will, dann darf's natürlich auch ein bisschen mehr sein: Je nach Kosten, die man bereit zu zahhlen ist, dann Stufe 3 bis 5.