ich danke dir für deine mühe. muß auch mal ein lob für deine karten aussprechen. sind ja nur kleinigkeiten die nicht passen - ansonsten hast du mich zum kettenangriffsfan gemacht.))
ich danke dir für deine mühe. muß auch mal ein lob für deine karten aussprechen. sind ja nur kleinigkeiten die nicht passen - ansonsten hast du mich zum kettenangriffsfan gemacht.))
Praktisch zum Event, die Ritterkarte mit Wetterstation nochmals verbessert.
Jetzt nur noch 2 Generäle, jeder mit einem Angriff und gut.
Praktisch werden die beiden Schlösser direkt aus der Landezone heraus angegriffen. Bequemer geht es nur noch ganz ohne Gens![]()
Für alle, die mal was Neues ausprobieren wollen:
Passend zu diesem Event habe ich unter Exotisches 2 Karten für Nordmänner und Ü-Angriff eingestellt. Natürlich funktioniert das Ganze auch bei der Invasion der Nordmänner. Einfach mal probieren und genießen
Habt Spaß!
Wetterstation + Freiluftkantine ... super Idee!![]()
Nun auch die Invasion der Nordmänner als Karte hinzugefügt.
Noch einen Hinweis dazu, weil ich es nicht explizit in die Karte geschrieben habe (ist aber eigentlich logisch):
Alle Angriffe können sofort nach der Landung der Generäle gestartet werden. Es ist keine Reihenfolge zu beachten, man muss keine Abstände einhalten. Weil jeder General jedes Lager verlustfrei schafft, ist es auch egal ob sie mal anders abgelenkt werden als geplant. Am Ende laufen sie immer auf ihren Boss zu und machen unterwegs alles platt.
Ausnahme ist Angriff 1, aber den macht der Geist und der landet ja sowieso als erster.![]()
Pünktlich zum Event...
Zwei Varianten der Störenfriede unter "Karten für Events" hinzugefügt.
Thar 5 ich habe dir eine privatnachricht geschcikt melde mich hier da du die bestimmt noch nicht geshen hast.
Ich lösche danach hier die nachricht.
danke dir.
LG
Hallo darla, habe Dir geantwortet ;-)