Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Feedback] Weihnachtsevent auf dem Testserver

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal

    [Feedback] Weihnachtsevent auf dem Testserver

    Hallo,

    ich habe eben das Weihnachtsevent gesichtet und wurde leider enttäuscht.

    Mal wieder gibt es keine wirkliche Neuerung. Nur ein weiteres Lagerhaus und ein Gebäude, bei dem sich die Funktion überhaupt nicht erschließen lässt, weil es halbfertig auf dem Testserver eingespielt worden ist. Vielleicht kann BB etwas zu dem neuen Gebäude sagen?

    Der Rest vom Event ist eher so "Naja". Großteil davon hat man halt schon und mal wieder nichts dabei, bei dem ich sage: "Ja, das brauche ich nach über 7 Jahren!".

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    irgendwann ist der drops halt gelutscht
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    och naja 3 gebäude sind neu, das eine ist wieder eine Art zusatzzonenbuff für die Kasernen, allerdings hälts grad mal nur 1 Stunde vor und 24 Tage cooldownzeit naja ob man das unbedingt dann braucht sei dahingestellt, die Grafik der Außen-Kantine find ich aber gelungen. Allerdings derzeitig hat der Zonenbuff null Wirkung, ist eher ein halbfertiges Gebäude, was noch net seine Leistung bringt wie es soll. Man kann das Gebäude mit Rohstoffen ausbauen, aber es taucht nix weiter anderes darin auf.

    Das Große Ridicoulus-Fasslager ist meiner Meinung nach so groß wie a Kloster, aber es kommt einem viel wuchtiger rüber, auch diese Grafik gefällt mir sehr gut, mit 40.000 Lagerkapazität.

    Dann gibt es ein neues schneeüberzuckertes Wohngebäude, was leicht eingezäunt ist und an dem Zaun sind noch kleine Tannenbäume dran, sieht schon schee aus. 160 Leutchen haben darin Platz.

    Alles andere bleibt wie gehabt, ist nix wirklich Neues dabei.

    Deswegen kann ich mich beruhigt auf den Ausbau meiner wunderbaren weißen Wohnhäuser beschränken, die ich letztes Jahr net geschafft habe und dafür sammele ich dann die Geschenke.

    Weihnachtsevent ist eh ein eher ruhiges Event, das kommt mir dann schon sehr gelegen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ..., das eine ist wieder eine Art zusatzzonenbuff für die Kasernen, allerdings hälts grad mal nur 1 Stunde vor und 24 Tage cooldownzeit naja ob man das unbedingt dann braucht sei dahingestellt, die Grafik der Außen-Kantine find ich aber gelungen. Allerdings derzeitig hat der Zonenbuff null Wirkung, ist eher ein halbfertiges Gebäude, was noch net seine Leistung bringt wie es soll. Man kann das Gebäude mit Rohstoffen ausbauen, aber es taucht nix weiter anderes darin auf. ...
    Ich vermute da eher, den Memoiren-Gebäude wurde nur die neue Grafik übergestülpt und der "Innenausbau" vergessen. Leider kann man so das Gebäude nicht testen und auch kein Feedback zur Wirkweise und dem damit verbundenen, möglichen Gebrauch im Spiel abgeben. Wenn die Wirkweise so bleiben soll (was ich nicht hoffe) , dann bitte ich darum, den "Galgenhumor" mal wieder abzustellen und zum normalen Arbeitsgebahren zurückzukehren. Ich möchte nicht ein Jahr lang und mehr weiter veralbert werden.
    Geändert von Trixigirl (05.12.22 um 16:40 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ..., das eine ist wieder eine Art zusatzzonenbuff für die Kasernen, allerdings hälts grad mal nur 1 Stunde vor und 24 Tage cooldownzeit naja ob man das unbedingt dann braucht sei dahingestellt, die Grafik der Außen-Kantine find ich aber gelungen. Allerdings derzeitig hat der Zonenbuff null Wirkung, ist eher ein halbfertiges Gebäude, was noch net seine Leistung bringt wie es soll. Man kann das Gebäude mit Rohstoffen ausbauen, aber es taucht nix weiter anderes darin auf. ...
    Ich vermute da eher, den Memoiren-Gebäude wurde nur die neue Grafik übergestülpt und der "Innenausbau" vergessen. Leider kann man so das Gebäude nicht testen und auch kein Feedback zur Wirkweise und dem damit verbundenen, möglichen Gebrauch im Spiel abgeben. Wenn die Wirkweise so bleiben soll (was ich nicht hoffe) , dann bitte ich darum, den "Galgenhumor" mal wieder abzustellen und zum normalen Arbeitsgebahren zurückzukehren. Ich möchte nicht ein Jahr lang und mehr weiter veralbert werden.
    BB gehen halt langsam die Ideen aus oder die Programmierer können noch vorhandene Ideen nicht umsetzen.
    Neue Buffs braucht das Spiel eigentlich nicht - man verliert jetzt schon die Übersicht und viele Buffs stapeln sich im Stern. Ausserdem - je komplizierter die Buffs (wie z.B. der brandneue Zonenrefresher) - desto fehleranfälliger wird das Ganze.

    Es braucht auch nicht bei jedem Event etwas Neues; BB weiss ja (aus den Vorjahren) ganz genau, welche Items aus dem Eventshop geholt werden und welche kaum/nicht. Die Renner/Burner darf man ruhig wieder bringen - lieber 2 Burner aus den Vorjahren als 2 neue Ladenhüter.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Laut Beschreibung sollen die Buffs die eigenen Truppen im AT stärken. Das klingt doch erstmal interessant. Aber 5 verschiedene Buffs, puuh, das scheint schon wieder kompliziert zu werden.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Neu ist auch dass die Entdecker nun einen Schnellgang haben, falls ein AT abgeschlossen wird kehren die teils prompt zurück.
    Das Feature ist nun konsequenterweise auch auf dem Testi.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Tuxingen
    Nachdem ich gerade auf dem Testserver war... naja... mein Kaufinteresse ist auch etwas übersichtlich, dass muss ich schon sagen. Allerdings, ich bin z.B. kein Freund von irgendwelchen Flächenbuffs. Ander wünschen sich vielleicht dann doch die Schneekugel oder die Weihnachtsbäckerei, sprich es kommt also auch auf die Spielweise an, ob man mit den Belohnungen etwas anfangen kann oder nicht. Wenn durch das Event eher kleinere bis mittlere Spieler profitieren, finde ich das auch nicht verkehrt.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von PeterFli Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gerade auf dem Testserver war... naja... mein Kaufinteresse ist auch etwas übersichtlich, dass muss ich schon sagen. Allerdings, ich bin z.B. kein Freund von irgendwelchen Flächenbuffs. Ander wünschen sich vielleicht dann doch die Schneekugel oder die Weihnachtsbäckerei, sprich es kommt also auch auf die Spielweise an, ob man mit den Belohnungen etwas anfangen kann oder nicht. Wenn durch das Event eher kleinere bis mittlere Spieler profitieren, finde ich das auch nicht verkehrt.
    Ich habe früher auch immer gedacht "Wenn kleinere bis mittelere Spieler profitieren", aber inzwischen sind es nach meinem Gefühl wohl doch 95 % alte Spieler.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Neu ist auch dass die Entdecker nun einen Schnellgang haben, falls ein AT abgeschlossen wird kehren die teils prompt zurück.
    Das Feature ist nun konsequenterweise auch auf dem Testi.
    Hast Du PFF auf dem Testserver an ?? Oder funktionniert das jetzt immer ?

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Weihnachtsevent 2021
    Von OngDongTre im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 08:15
  2. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  3. Feedback: Weihnachtsevent 2012 - Inhaltliches
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 21:59
  4. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.