Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [Feedback] Weihnachtsevent auf dem Testserver

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Neu ist auch dass die Entdecker nun einen Schnellgang haben, falls ein AT abgeschlossen wird kehren die teils prompt zurück.
    Das Feature ist nun konsequenterweise auch auf dem Testi.
    Hast Du PFF auf dem Testserver an ?? Oder funktionniert das jetzt immer ?
    Ich hab seit gestern PFF. Geg. 14:00 Uhr heut eingeloggt und innerhalb der Inselpflege alle Entdecker erneut losgeschickt - meist auf lange oder sehr lange Suche (5-8 Std. Suchzeit) bzw. die Bescheidenen auf die kurze Suche. Danach die Aufgaben weiter abgearbeitet. U. a. das AT Winter-Wunderland gestartet und mehrfach betreten. In dieser Zeit sind fast alle Entdecker vorzeitig zurück gekommen ohne dass ich das At beendet habe. Die erneut losgeschickten Entdecker sind nun immer noch auf Tour, das At ist inzwischen beendet und alle Entdecker verhalten sich momentan spielkonform. Ich kann hier leider kein Muster erkennen, nachde die Entdecker losstürmen bzw. zurück kommen. Sie tun es einfach oder auch nicht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mitret Beitrag anzeigen
    Neu ist auch dass die Entdecker nun einen Schnellgang haben, falls ein AT abgeschlossen wird kehren die teils prompt zurück.
    Das Feature ist nun konsequenterweise auch auf dem Testi.
    Hast Du PFF auf dem Testserver an ?? Oder funktionniert das jetzt immer ?
    Ich hab seit gestern PFF. Geg. 14:00 Uhr heut eingeloggt und innerhalb der Inselpflege alle Entdecker erneut losgeschickt - meist auf lange oder sehr lange Suche (5-8 Std. Suchzeit) bzw. die Bescheidenen auf die kurze Suche. Danach die Aufgaben weiter abgearbeitet. U. a. das AT Winter-Wunderland gestartet und mehrfach betreten. In dieser Zeit sind fast alle Entdecker vorzeitig zurück gekommen ohne dass ich das At beendet habe. Die erneut losgeschickten Entdecker sind nun immer noch auf Tour, das At ist inzwischen beendet und alle Entdecker verhalten sich momentan spielkonform. Ich kann hier leider kein Muster erkennen, nachde die Entdecker losstürmen bzw. zurück kommen. Sie tun es einfach oder auch nicht.
    Das hier beschriebene Problem habe ich auch ohne At auf dem Testserver. Gehe gerade über die Insel, stelle Gebäude um, und Entdecker kommen ohne ein At laufen zu haben von Suchen zurück wo sie noch so einige Stündchen verbringen sollten. Da scheint was im Script ganz bös im argen zu sein.

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Da es bis dato kein Update auf dem Testserver gab und wahrscheinlich auch nicht gleich geben wird, wird und das einige Zeit noch begleiten. Auf dem Life scheint es ja mit dem gestrigen Changelog erledigt zu sein. Und das sollte zählen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Feedback Weihnachtsevent 2021
    Von OngDongTre im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 08:15
  2. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  3. Feedback: Weihnachtsevent 2012 - Inhaltliches
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 21:59
  4. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.