Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ich habe 24 Spähposten - Ziel erreicht & Danke!

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    Schaut eh toll aus, aber was machst damit? Der Spähposten funktioniert sowieso nicht, man kann klicken was man will, man bekommt eh nur den ersten Teil, super, geht mir nun schon zum 3 x so, spiele AT 10 - klicke Spähposten und das RICHTIG!!!!!!!!!!!!! aber was kommt heraus Spiel 1-4 also total irrsinnig. Macht aber nichts, sie kennen den Fehler, so können halt mal wieder nichts machen, die erste Antwort war ja erst mal, man soll schon genau schauen wo man klickt, eh klar, man schaut ja nicht, aber auch nur in den Augen von BB, nachdem man dann nicht locker lässt und erklärt, man weiß sehr wohl was man geklickt hat, kommt, ja eh, wir wissen es eh, aber wir können halt nix machen.
    So man hofft, neuen Update, wird sich doch was ändern?????? Nein, heute genauso wieder, richtig geklickt, aber ausser Spiel 1-4 leider nichts anderes vorhanden im Spähposten bei mir halt nicht, früher ging es, ist wohl bei einem Update kaputt gemacht worden, reg ich mich noch auf? JA!!!!!!!! Interessiert es wen??? NEIN!!!!!

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lentos Beitrag anzeigen
    Schaut eh toll aus, aber was machst damit? Der Spähposten funktioniert sowieso nicht, man kann klicken was man will, man bekommt eh nur den ersten Teil, super, geht mir nun schon zum 3 x so, spiele AT 10 - klicke Spähposten und das RICHTIG!!!!!!!!!!!!! aber was kommt heraus Spiel 1-4 also total irrsinnig. Macht aber nichts, sie kennen den Fehler, so können halt mal wieder nichts machen, die erste Antwort war ja erst mal, man soll schon genau schauen wo man klickt, eh klar, man schaut ja nicht, aber auch nur in den Augen von BB, nachdem man dann nicht locker lässt und erklärt, man weiß sehr wohl was man geklickt hat, kommt, ja eh, wir wissen es eh, aber wir können halt nix machen.
    So man hofft, neuen Update, wird sich doch was ändern?????? Nein, heute genauso wieder, richtig geklickt, aber ausser Spiel 1-4 leider nichts anderes vorhanden im Spähposten bei mir halt nicht, früher ging es, ist wohl bei einem Update kaputt gemacht worden, reg ich mich noch auf? JA!!!!!!!! Interessiert es wen??? NEIN!!!!!
    Vielleicht, weil Du dich zu unrecht aufregst und der Spähposten korrekt funktioniert? Nach dem Aktivieren springt die Auswahl zurück auf 1-4, allerdings ist die richtige Auswahl aktiv.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    voll die Geldverschwendung.Aber wenn man(mann)sonst kein Leben hat
    Geändert von Prooflife (15.01.23 um 11:50 Uhr)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SirFlea Beitrag anzeigen
    Ich suche nun seit fast zwei Tagen verzweifelt nach dem Autostart-Knopf. Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?


    Deine Insel sieht aber jetzt wirklich fein aus
    Was bringen die ganzen Spähposten wenn der Server hakt, zone refreshed ohne ende.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SirFlea Beitrag anzeigen
    Gerade eben habe ich meinen letzten Spähposten platziert. Damit habe ich nun eine Abklingzeit von unter 2 Stunden und kann faktisch dauerhaft mit Spähposten spielen. Danke an alle, die mich bei dem Projekt unterstützt haben







    Glückwunsch so hat eben jeder sein DSO Ziel.

    bleibt da noch platz für anderes zeug auf der insel?

    Ich selbst hab eine Abklingzeit von 8h es Ich hab jetzt zuletzt während dem Weihnachts Event einen Level Sprung auf 73 gemacht habe mit den Mehr EP + die Spähposten 3 s des wissens teilweise hinter einander gespielt So hab ich innerhalb der 3 Wochen in denen ich auch Urlaub hatte 90mio EP erspielt.

    Ich glaube im Valentin Event gab es auch immer einen Spähp. mal sehen evtl hol ich den dieses Jahr wieder zu wenn es ihn dort wieder geben sollte. Rentieren tut es sich auf jeden fall ist bloß eine Zeit frage und wie einige schon angemerkt haben die Performance refresh.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Glückwunsch so hat eben jeder sein DSO Ziel.

    bleibt da noch platz für anderes zeug auf der insel?
    Auf jeden Fall. Rest der Insel ist Bevölkerung und Lager. Auf meiner Hauptinsel steht kaum ein Produktionsgebäude, nur auf dem Archipel stehen jene, die für Quests benötigt werden. Rest wird erhandelt.

    Aber bis auf stumpf ATs kloppen fehlt mir derzeit auch ein neues Langzeitziel.
    Technische Ausstattung

    MacBook Pro (2019) · macOS Big Sur (Version 11.6.1)
    2,6 GHz 6-Core Intel Core i7 · 16 GB 2667 MHz DDR4
    AMD Radeon Pro 5300M 4 GB · Intel UHD Graphics 630 1536 MB
    FireFox 108.0.2 (64-Bit)

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. der Weg ist das Ziel
    Von X-frane-X im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 09:13
  2. Ziel des spiels
    Von Buchbinder17 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 06:49
  3. Was passiert mit meinen EPs wenn ich Level 50 erreicht habe
    Von sschneider222 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.